da kommen mir ja gleich wieder neue ideen* dann muss ich die baumhausplattform verbreitern und dann 20 bäume einbringen
Das klingt vielversprechend!
Die Redwoodbäume werden aber vermutlich eine eher moderate Größe haben, so wie ungefähr auf deinem 3. Bild zu erahnen ist (also spürbar kleiner als auf dem 1. oder 4. Bild), auch aus technischen Gründen. Aber immernoch wesentlich größer als ein normaler Baum^^
normalgewachsene buchen würden mir aber auch schon reichen die sind am stamm auch recht astfrei rl im wald
Mal sehen, was für Baumsorten wir bis zum Release der Version so alles zusammenbekommen ![]()
es wäre für mich auch ok wenn es solche und weitere extras ( zb besonderes blumensortiment, besondere diverse bäume, oder tiergruppen in sonderfellfarben usw.) irgendwann als specials geben könnte zu einen taschengeldkurs, evtl. mit so einem season pass oder als baker belohnung falls ihr das machen wollen würdet
Da müsste man mal schauen... solange das Spiel aber im Early Access ist, möchten wir eigentlich nichts reinbringen, was zusätzliches Geld kostet (also keine DLCs oder so), das könnte einigen Spielern sauer aufstoßen. Wobei es natürlich unsere Intention ist, RW auch nach der 1.0 weiter mit Updates (und auch Content) zu versorgen, zumindest solange noch Interesse da ist. Wir müssen aber erstmal diese aktuelle "Durststrecke" hinter uns bringen (und dann mal schauen, wie sich das Spiel auf Steam und auf weiteren Plattformen entwickelt) ![]()