Um welches Problem handelt es sich hierbei genau? Ursprünglich war das Problem ja, dass der Server nach einer gewissen Zeit abstürzt oder sich beendet. Besteht dieses Problem immernoch? Wegen der Problematik, dass der Ladebalken bei 10% hängen bleibt: Betrifft das nur einzelne Spieler, oder kann dann niemand auf den Server verbinden?
Die obige Warnung wegen der Query IP kann im Grunde ignoriert werden. Durch einen Bug in der Steam API ist es so, dass unter Linux-Servern der Steam Query Server automatisch an die erste öffentliche IP des Server bindet, anstatt an die zugewiesene IP. Als Folge tritt der Server nicht im Steam-Serverbrowser auf. Das Problem kann entweder nur Valve lösen (durch Behebung des Bugs), oder der Hoster (indem ein Server nur eine einzige IP hat). Da wir aber wieder auf unsere eigene Serverliste umgestiegen sind, ist das mittlerweile halb so wild und kann prinzipiell ignoriert werden.
Ansonsten ist in den Logs nichts auffälliges zu finden, bis auf einen Fehler durch den Command setplayerofflinegroup (hier muss die UID anstelle des Spielernamens verwendet werden), der aber mit dem hier geschilderten Problem nicht zusammenhängt.
Bei extrem vielen Areas kann es auch sein, dass das AreaProtection Script an seine Grenzen stößt und keine neuen Spieler mehr verbinden können. Das ist einer der Hauptgründe, warum wir auf die Plugin API gewechselt sind. Allerdings treten diese Probleme erst auf, wenn aktuell mehrere Spieler auf dem Server sind (häufig ab 5-20 Spielern, aber i.d.R. erst wenn sehr viele Areas gesetzt sind). Wenn du also auch bei 10% hängen bleibst, obwohl niemand auf dem Server ist, liegt es vermutlich nicht daran.
Prinzipiell kann es auch sein, dass irgendwelche Spielerdaten fehlerhaft sind. Hast du ggf. noch eine Version von der Weltdatenbank (nur die Haupt .db Datei im Worlds Ordner, ohne die Worldparts usw), bevor du die Spieler daraus gelöscht hast? Kannst du sie mir dann evtl. einmal zusenden, entweder per PN, oder via E-Mail an support@jiw-games.net?