Du bist gut, ich hab von sowas soviel Ahnung, wie ein Küken von einem Uhrwerk Na ok, mal sehen, bekomme ich schon hin
Achso, diese Info war eigentlich in erster Linie für die Hoster gedacht. Als Kunde kann man diese Änderungen so in der Form i.d.R. generell nicht umsetzen...
Ich bekomme im LAN ab und an folgende Fehlermeldung beim Server Schissen.
Hmm... läuft bzw. lief im Hintergrund ggf. auch ein dedicated Server (also auf der selben Maschine)?
Nach dem gestrigen Update kommt es leider momentan immer noch zu Problemen. Wir können unsere Server zum Teil zwar starten, diese fahren aber nach kurzer Zeit ( 2-3 Min ) runter. Warum das alles passiert wiessen wir nicht. Wir sind mit unserem Hoster in Verbindung aber bisher kam da leider noch keine Anwort. Unsere Server wurden zuvor schon ohne Probleme über Steam geupdate.
Also laut den Logs handelt es sich um einen Crash in der Lib, die Steam zum Laden seiner benötigten Libraries benutzt... vorher hat das natürlich keine Probleme gemacht, da der Server zuvor kein Steam verwendet hat (er war zwar über Steam erhältlich, aber hatte Steam nicht integriert).
Das Updaten ist die eine Sache und dieses machen wir ja auch schon lange. aber wenn man mal in die Serverliste schaut dann sieht bezw findet man kaum server und man kann auch nicht auf alle joinen, da kommen dann Fehler.
Hier scheint noch ein anderes Problem vorzuliegen... generell ist die Steam Server Liste offenbar nicht sehr verlässlich (und offenbar auch sehr langsam). Einige Server tauchen erst nach einem Restart auf, und viele Server tauchen momentan gar nicht darin auf. Wir prüfen das noch nach... wenn sich diese Lage nicht bessert, werden wir wohl wieder auf die eigene Serverliste umsteigen