Danke für den Code
Das Problem liegt darin, dass unbedingt ein leerer Konstruktor vorhanden sein muss, oder genauer ausgedrückt, ein Konstruktor, welcher keine Parameter entgegennimmt. Wenn kein Konstruktor definiert ist, ist so ein Konstruktor in Java immer automatisch vorhanden.
Da du bei dir aber den Konstruktor mit einem "plugin" Parameter erstellt hast, verschwindet der Standardkonstruktor automatisch - es sei denn, du deklarierst den ebenfalls.
Die "direkte Lösung" (wenngleich falsche Lösung) wäre, einen zweiten Konstruktor ohne Parameter hinzuzufügen:
Das ist allerdings sicherlich nicht das, was deiner Intention entspricht. Dein Konstruktor enthält den "Plugin" Parameter, falls du da eine Referenz auf das SprachAPI Objekt erwartest, dann lass diesen Parameter ganz weg, da SprachAPI ja direkt auf sich selbst zugreifen kann (du kannst also innerhalb der Klasse SprachAPI sowieso direkt auf die eigenen Plugin-Methoden wie zB "getDescription()" oder "getPath()" zugreifen). In dem Fall ist es ggf. besser, nicht mit einem Konstruktor zu arbeiten (da dieses Plugin-Objekt zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz initialisiert ist), sondern den Code, der jetzt im Konstruktor ist, lieber in die "onEnable()" Funktion zu packen (diese wird dann aufgerufen, wenn das Plugin voll initialisiert und geladen ist).
Falls da als Parameter jedoch ein ganz anderes Plugin erwartet wird, würde ich das lieber auslagern in eine separate Klasse o.ä., denn SprachAPI ist ja bereits ein Objekt vom Typ Plugin (denn auch hier ist wieder die Sache, dass andere Plugins zum Zeitpunkt des Konstruktor-Aufrufs u.U. noch nicht initialisiert sind).