I hope I'm not pissing Red51 off, yet I have a feeling I'm genuinely doing such now. Sorry bud!
Hehe, don't worry ![]()
I hope I'm not pissing Red51 off, yet I have a feeling I'm genuinely doing such now. Sorry bud!
Hehe, don't worry ![]()
Dieses Problem dürfte heute oder spätestens morgen behoben sein, hängt mit dem Serverumzug zusammen ![]()
@Baumeister123: Du musst WinRAR nicht benutzen, Windows hat von Haus aus bereits Unterstützung für Zip-Dateien. Du kannst via Rechtsklick auf die Zip-Datei gehen, dann zu "Öffnen mit" und "Windows Explorer" auswählen.
Es funktioniert jetzt. Herzlichsten Dank für die schnelle und intensive Hilfe.
Super, das freut mich zu hören ![]()
kann man evtl. noch einbauen das die sträucher auch troppen? wäre nice
Das wird noch kommen ![]()
wollte das Spiel neu aufspielen und habe nun auf dem Desktop dieses Bild.
Was muß ich tun um das Spiel neu aufzuspielen???
Es tut mir Leid, dass es einige Anlaufschwierigkeiten mit der Standalone Version gab
Diese sollten nun aber behoben sein. Die Webseite wird leider noch bis zum Wochenende im Wartungsmodus sein, aber hier kannst du den Download der Windows-Version auch alternativ bekommen: risingworld.zip
Guten Morgen red51. Auch schon munter? Wie ich schon im Forum festgestellt habe, bin ich wohl nicht der Einzige mit dem Problem.
Ja sicher, ich kann nicht ruhig schlafen wenn irgendwas mit dem Spiel nicht stimmt
Ich denke das Problem ist aber jetzt endlich behoben... Probiere bitte nocheinmal, den "data" Ordner zu löschen, und starte das Spiel erneut. Beim nun erscheinenden Dialog unbedingt "Ja" wählen. Funktioniert der Download nun korrekt?
und komm immer noch nicht durch die Türe muss immer F2 drücken
Das Türen-Problem sollte eigentlich schon längst behoben sein
Lösche am besten auch einmal den "data" Ordner im Spielverzeichnis, und starte dann das Spiel erneut (und wähle "Ja" beim aufploppenden Dialog).
Tatsächlich scheint das wohl mehrere Personen zu betreffen, aber offenbar nicht alle. Wir suchen noch nach der Ursache, wird hoffentlich schnellstens behoben sein ![]()
Da muß ich wohl die Steamversion kaufen und nochmal 15 Euro ausgeben?
Nein, selbstverständlich nicht. Selbst wenn die Standalone aus unerfindlichen Gründen dauerhaft nicht mehr funktionieren sollte, kannst du sie wenigstens gegen einen Steamkey tauschen. Aber wie gesagt, das Problem sollte bald behoben sein
Nach dem Laden der Texturen 137 MB ist schluß
Kannst du mir eventuell die Dateigröße des Ordners "data" mitteilen? Probiere evtl. mal, das Spiel als Administrator auszuführen. Stelle auch sicher, dass die neueste Java Version installiert ist, diese findest du hier (Windows Offline (64-Bit)): https://www.java.com/de/download/manual.jsp
Ich hänge mich mal hier ran, allerdings kann ich unter Linux nicht mein Spiele runterladen, sehe da nur den Launcher, da tut sich gar nichts.
Versuche es bitte nochmal, scheinbar standen einige Server vorhin etwas unter Last, das sollte nun nicht mehr der Fall sein ![]()
Wenn du die "Rising World.exe" in ein neues leeres Verzeichnis kopierst handelt es sich damit im Grunde schon um eine Neuinstallation.
Hast du wirklich keine andere Datei mitkopiert, und auch die Rising World im neuen, leeren Verzeichnis ausgeführt? Was passiert genau im Launcher?
Komisch
Ansonsten kopiere die "Rising World.exe" mal in ein neues, leeres Verzeichnis und führe sie dann aus, startet das Spiel denn dann?
Danke fürs Feedback ![]()
sondern auch das erste Autoupdate!?
Fahrzeuge werden leider noch Zeit brauchen... vermutlich erst während der Beta. Vorher werden zunächst das Schienenupdate kommen ![]()
ob es Bagger oder Tunnelbohrmaschienen geben wird
Ich kann leider noch nicht viel dazu sagen, im Prinzip spricht nichts dagegen, will aber andererseits auch keine falschen Versprechungen machen ![]()
WIR MEINE STADT EVTL. ZU ATLANTIS WENN DAS UPDATE KOMMT
Keine Sorge, sofern du deine Welt mindestens 1x seit dem Februar-Update geladen hast bzw. dies noch vor dem Wasserupdate tust, wird deine Stadt auf jeden Fall trocken bleiben^^
Thanks ![]()
I can't see any servers in the list now, and direct IP don't work either.
Please try again, there was a small update for the dedicated server, now connecting and serverlist should work properly^^
Hmm... sonst lösche mal den kompletten "data", "core" und "lib" Ordner und probiere erneut, das Spiel herunterzuladen ![]()
An welcher Stelle scheitert er denn? Geht bereits beim Download etwas schief, oder tritt ein Fehler beim Start auf?
Okay lade dir deine Welt gleich in Kürze hoch, sag dir dann Bescheid^^
Bitte probiere mal eine beliebige Datei im "data" Ordner zu löschen (zB die commons.jar), und starte den Download dann erneut
Geht es dann?
@Miacat: Hast du die Version verwendet, die du mir zuletzt per Mail zugesendet hast? Andere Versionen funktionieren leider nicht
Ansonsten wenns nicht funktioniert kann ich sie dir auch mit geänderter Versionsinfo nochmal zurücksenden^^
Hey folks! This update just brings some smaller changes, mainly some technical changes, so it works properly with our servers, and of course several bugfixes.
But this update also brings two new features: You can now harvest pumpkin and melon seeds (and replant them accordingly), and there are also some new colored blocks available, since several people asked for that in the past (you find them in the "Plaster" category at the blockbench).
Of course the "real" painting feature will still be added in the future ![]()
Stay tuned for the next update, which will contain some screenshots of the upcoming water update!
Hallo Leute! Dieses Update bringt einige kleinere Änderungen, hauptsächlich einige technische Anpassungen, damit das Spiel korrekt mit unseren neuen Servern funktioniert, und natürlich mehrere Bugfixes.
Aber das Update bringt auch zwei neue Features: Es können Kürbis- und Melonenkerne geernted werden (und entsprechend auch wiederangepflanzt), und nun sind ebenfalls ein paar neue farbige Blöcke verfügbar, da dies in der Vergangenheit von mehreren Personen gewünscht wurde (sie sind an der Blockbank unter "Putz" zu finden).
Selbstverständlich wird das richtige Färben-Feature trotzdem in Zukunft noch hinzugefügt ![]()
Bleibt gespannt auf das nächste Update, welches ein paar Screenshots des bald erscheinenden Wasserupdates beinhalten wird!