wenn man nach links oder rechts blättert verspringen die register nich von a-b-c-d >/< d-c-b-a sondern gehen oftmal einfach den weg von L zum anfang usw. da wird die reihenfolge seitens des journals einfach ignoriert was sehr störend ist auf dauer.
Eigentlich sollte das alphabetisch sortiert sein, zumindestens war das mal die Intention. Prüfe ich nach den Biomen direkt aber nochmal nach
die pfeile die man benutzt um vorzuscrollen passen sich immer der überschrift an was leider nervig ist, weil die wörter nicht immer gleich gross sind bei mehr als 20 seiten wirds dann anstrengend, es wäre besser/ einfacher wenn die pfeile an den rand gesetzt und dort fixiert würden unabhängig von den überschriften
Soweit ich mich entsinne sind die Pfeile keine richtigen Pfeile, sondern es zählt nur das anklicken der Überschrift, womit in eine Richtung durchgeblättert wird.
die maske vom object welches man abgespeichert hat unter blueprints, bleibt wenn man nur schauen wollte ob die höhe past etc.,an dem blueprint den man in der hand hat iwie kleben,
wenn man anstatt zu setzen einen neuen print erstellen möchte mit der vormals genutzten aber nicht verbrauchten blueprintseite in der hand .
Das muss ich nachprüfen
könnte man das nicht bitte einstellen, das man um einen blueprint beim setzen zu aktivieren, diesen nur im inventar haben muss anstatt den in die hand nehmen zu müssen zum setzen??
Das macht Sinn, ist gebongt