Posts by red51

    Es handelt sich um ein Treiberproblem in dem Fall. Versuche den neusten Treiber von der AMD Seite herunterzuladen und zu installieren ;)
    Ansonsten hilft ggf. auch, die Sichtweite und vor allem die Detailsichtweite in den Einstellungen runterzustellen.

    Es handelt sich tatsächlich um einen Bug. Er tritt am ehesten auf, wenn man beim Graben gegen die Wand läuft, oder sich durch zu schmale Tunnel quetschen möchte. Er kann allerdings auch auftreten, wenn man einfach nur die Welt erkundet, meistens bei DualCore Prozessoren. Wir arbeiten auf jeden Fall daran ;)
    PS: Das mit dem 2x F2 drücken funktioniert nur, wenn auf dem Multiplayerserver der Flugmodus ausgeschaltet ist. Ansonsten wird mit einmaligem Antippen von F2 der Flugmodus aktiviert^^

    Auch wenn das Update eigentlich heute Abend kommen sollte, und @Meltron mit seiner Einschätzung gar nicht mal so daneben lag, müssen wir es dennoch auf morgen verschieben :( Einige der größeren Änderungen (vor allem das neue Netzwerksystem) brauchen noch etwas Anpassung, und wir wollten lieber kein Risiko eingehen.
    Dafür kommt es morgen nicht all zu spät ;)

    Ich habe versucht es zu Updaten aber sie wäre auf dem neusten Stand und das war der Name der im Geräte-Manager steht.


    Drücke [Windowstaste] + R, gib "dxdiag" ein (ohne Anführungszeichen) und dort findest du neben "Prozessor" die exakte Prozessorbezeichnung. Bitte teile sie uns mit ;)

    Um was für eine Intel HD Graphics handelt es sich genau? Du kannst mir alternativ auch den exakten Namen der CPU nennen ;)
    Aber wie gesagt, der Fehler tritt meistens mit Intel HD 3000 oder schlechter auf. Das liegt am allgemein schlechten OpenGL Support von Intel (zumindestens hinsichtlich der älteren Grafikchips). Du könntest allerdings versuchen, den Grafiktreiber zu updaten, manchmal hilft das.

    Wie wärs statt diesen speziellen Dingen eine Art Redstone System für pseudomechanische/elektrische Bauten, ich halt nichts davon soetwas zu speziell zu machen.


    Also statt Redstone wollen wir uns später eigentlich voll und ganz auf Elektrizität konzentrieren. Ist ja theoretisch das gleiche, mit dem Unterschied, dass jedoch Strom erst gewonnen werden muss. Und natürlich wird es nicht aus einer Spur "Staub" bestehen, sondern aus richtigen Kabeln, welche auch in Wänden verlegt werden können ;)
    Eine dumme Sache hat das ganze allerdings: Es wird noch sehr lange dauern :(


    Dasselbe, Wasserrad, Windmühlenräder und Gerbstelle, sowas sollte man selber bauen mti den Voxeln und dann die Funktion mit einer Art generellem System hinterlegen.
    Animationen kommen gewiss noch


    Wir müssen mal schauen, wie genau wir das umsetzen werden. Dinge wie Wasserräder, Windräder etc. machen aber auf jeden Fall Sinn, alleine schon um mit mechanischer Energie eine mittelalterlichere Alternative zur Elektrizität zu haben ;)

    Ich habs mal in den dt. Bereich verschoben, du hast dir zwar die Mühe gemacht, es zweisprachig zu verfassen, aber so können wir die Konversation der Einfachheit halber auf Deutsch fortführen ;)


    Also es handelt sich tatsächlich um gecraftete Sachen, keine Dinge die du dir per Befehl gespawnt hast? Bitte teile uns mit, was für eine CPU, Grafikkarte und wieviel RAM du hast. Ggf. wäre auch interessant zu wissen, was für ein Betriebssystem du hast.

    Wir werden in absehbarer Zeit auf jeden Fall eine Möglichkeit einbauen, Gras nachzupflanzen oder nachwachsen zu lassen ;)

    The problem with the videos should be fixed, BurningBoard had problems with the url "youtube-nocookie.com" (regular "youtube.com" was no problem) ;) Nice videos/soundtracks btw!
    About music: Of course we will bring music into the game :) We will generally rework some sounds and add more variety.

    Was für eine CPU und Grafikkarte hast du, und wieviel RAM? Dieses Problem tritt meistens bei Intel HD 3000 Grafikchips auf, welche nicht offiziell vom Spiel unterstützt werden.

    There is no real roadmap, since we simply cannot give an ETA on these features ;) It will take a little bit more time until water is ready, for 3rd person we first need to rework our current character model (which may take a few months). Vehicles are only planned at a later stage of the game.
    Btw. there would be no reason for moving to another language ;)

    We want to have a mixture of both, medieval and modern style ;) Currently the game mainly focuses on modern things, but we will add more medieval elements in the future.
    About building, survival and crafting: That's also a complicated question, basically, all these aspects are quite important. In the next time we want to concentrate especially on survival and exploration ^^

    It's a rendering issue. I'm not sure if it's eventually caused by your view distance setting (21 chunks detail distance, but only 5 chunks view distance). Please try to set the viewdistance higher than the detail distance.
    If that does not work, try to slightly reduce the detail distance.
    Alternatively it might be worth a try to move to another driver version.