red51 Wurde noch mal was am Netzwerksystem gemacht?
Weil wir min. 1 User haben der alle paar Minuten raus fliegt.
Jap, Netzwerksystem wurde nochmal angepasst. Was für eine Meldung bekommt dieser User denn? Ist in seinem Verzeichnis eine Datei Namens "mp_error" vorhanden?
Grundsätzlich können weiterhin Disconnects auftreten wenn eine Firewall/Antivirenprogramm dazwischenfunkt.
so was mir jetzt beim farming noch aufgefallen ist wenn ich beim Aufsammeln von meinen Tomaten auf dem Feld schnell F (aufsammeltaste) drücke verschwindet bei mir die sträucher, sie sind zwar weiterhin da aber nicht sichtbar erst beim relog passt wieder alles.
Spielst du im Singleplayer oder Multiplayer? Ich konnte im SP den Fehler zumindestens nicht reproduzieren... oder handelt es sich um eine extrem große Tomatenplantage? Was für Hardware hast du, bzw. hat dein Pc ohnehin mit dem Spiel zu kämpfen, oder sind genug Leistungsreserven da?
Hallo Red51 oben im Bild mit dem Torbogen im Changelog ist eine Gittertür mit kaputten Stäben zu sehen , woher bekommt man diese Gittertür ?
Ja das stimmt, man kann diese Tür nicht craften, die ist später für Dungeons etc. gedacht. Du kannst sie dir aber per Befehl spawnen, indem du "object door2b" eingibst (am besten noch eine Variation dahinter, das alte Metall passt am besten: object door2b 2)