Wenn Ihr schon Monster und gefährliche Tiere in das Spiel bringen möchtet ,dann bitte so instalieren das man in den Einstellungen diese auch abstellen kann
Auf jeden Fall! 
Bitte daran zu denken wenn jetzt schon farming geht, auch das Gras wiederanpflanzbar zu machen.
Vermutlich werden wir das auch mithilfe der Sichel machen, sprich dass wenn Gras mit der Sichel (nicht der Sense) geschnitten wird, man automatisch Samen ins Inventar bekommt. Ich hoffe, dass wir das in nächster Zeit umsetzen können 
Bei mir kommt nach paar Minuten Spielen die Fehlermeldung :
java.net.SocketTimeoutException: Read timed out
Danke für den Hinweis! Das ist eigentlich meistens ein *relativ* harmloser Fehler, der allerdings deine Verbindung zum Server trennt. Wir werden heute einen kleinen Bugfix rausbringen, der das Problem behebt.
Aber ich hab mal eine Frage. Ich finde keine Karotten,sondern nur Tomaten. Kann mir mal wer sagen wie die Aussehen sollen. (ja wie Karotten,weis ich schon *fg*)
Karotten sind zugegebenermaßen sehr schwer zu finden, wohingegen Tomaten (dafür, dass sie relativ einfach zu finden sind) zu häufig spawnen. Wir werden die Spawnraten im heutigen Update etwas anpassen.
Karotten sind leider recht klein und verschwinden daher im hohen Gras. Wenn du aber welche finden solltest, unbedingt mit der Sichel abschneiden, dann bekommst du auch Setzlinge raus und kannst sie wieder anpflanzen