Hab eine error datei ... soll ich hier rein posten was drin steht ?
Ich bitte darum ![]()
Hab eine error datei ... soll ich hier rein posten was drin steht ?
Ich bitte darum ![]()
Ja am besten einmal die Skripte zusenden, dann kann ich einen Blick drauf werfen ![]()
Standardmäßig auf false. Wenn du es auf true änderst, funktionieren Spawnpunkte wie Betten und Zelte nicht mehr ![]()
Also der Konsolenbefehl macht nichts anderes als dem Spieler so viel Schaden zuzufügen, dass er stirbt. In dem Fall müsste es diese Probleme (die ich im Singleplayer leider nicht reproduzieren kann =/) auch bei einem (mehr oder weniger) natürlichen Tod geben?
Treten die Probleme auch ohne Lua Skripte auf?
Erstmal Danke für deine lobenden Worte hinsichtlich des Forums! ![]()
Normalerweise sollte Java 8 aber keine Probleme bereiten, im Gegenteil, es ist sogar empfehlenswert, dies zu nutzen.
Hast du deine Geforce auch der java.exe (im Java Installationsverzeichnis) zugewiesen? Ansonsten kannst du ggf. mal temporär die Geforce global zuweisen.
Eventuell hilft auch die neueste Version des Spiels weiter, wir haben das Errorlogging erweitert, vielleicht kommt ja diesmal eine nützliche Information raus^^
Übrigens, ist im Spielverzeichnis vielleicht eine Datei namens "errorlog" oder "hs_err_pid" vorhanden?
Also ist die Rede von einem via Lua umgesetzten /kill Befehl (was man im Chat eingibt)? Oder der mit dem letzten Update eingeführten "kill" Befehl, welcher in die Konsole eingegeben wird?
Wenn der Klick auf Respawn keine Reaktion zeigt heißt das, dass der Client keine Respawn-Nachricht vom Server erhält. In den meisten Fällen liegt das daran, wenn via Lua auf das Respawnevent zugegriffen wird und es entweder abgebrochen wird, oder irgendein Lua Fehler auftritt...
Wie meinst du das? Man spawnt, aber kann kein Respawn klicken? ![]()
Wir sind momentan zugange den Netzwerkcode zu überarbeiten, dauert hoffentlich nicht mehr ganz so lange, das sollte die nervigen Disconnects beheben
Es hängt übrigens nicht explizit mit 100k Leitungen zusammen, sondern eher mit Paketverlusten^^
Der Fehler von dir @Ulquiorra hat aber scheinbar eine andere Ursache. Ist ein "errorlog" bei dir im Spielverzeichnis vorhanden? Falls nein, könntest du ggf. mal die config.properties Datei im Spielverzeichnis öffnen, den Flag "game_debug_console" auf true setzen, speichern und das Spiel starten, und nachdem dieser Fehler auftrat einmal den kompletten Inhalt des zweiten, weißen debug fensters kopieren und entweder hier oder auf http://pastebin.com einfügen ![]()
What do you think of a great ban list?
You mean something like a global ban list? ![]()
A small update is available! ![]()
It introduces the ability to change your spawn by using beds/tents/shelters. One thing you should know: Tents and shelters do not overwrite your bed-spawnposition. In other words: When you have a bed at home and use it, your spawnposition will be set to the bed.
When you go out to explore the world, and use a tent or shelter, the spawnposition will be set to the tent/shelter. Now when you remove the tent/shelter, you will spawn at your bed again.
The compass also has a secondary needle now, leading you to your spawn.
Another change concerns the flymode: Servers can now optionally disable it (set settings_flymode_enabled to false).
Note: As a workaround when you eventually fall through the ground (and flymode is disabled), you can double tap F2 to teleport yourself tothe surface. This function will be removed in the future.
Last but not least a small new Lua function is available, giving you the ability to let a player connect to a TeamSpeak server (TeamSpeak needs to be installed on the client computer of course).
Stay tuned for the next update, which will introduce farming ![]()
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Changelog:
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Bugfix 2015-02-22:
Ist der Flag server_hive_verification auf true gesetzt? Das wird aus Sicherheitsgründen dringlichst empfohlen. Dann sollte es eigentlich nicht möglich sein, dass namenlose Spieler auf deinen Server connecten.
Freut mich, dass es jetzt geklappt hat! ![]()
Mir ist das Problem bisher noch nicht untergekommen
Kann sein, dass da irgendein Bug im WBB ist (das ist die Forensoftware), aber schon komisch, dass das Problem bisher nicht auftrat... Was für einen Browser benutzt du? Browser mal neugestartet (ggf. Cookies löschen)?
Unfortunately the getPlayers() function is broken, but will be fixed with the next update ![]()
Leider existieren weder Alex1 noch Alex11... Hast du denn bei der Registrierung alles korrekt ausgefüllt, also E-Mail, Passwort und reCaptcha?
Ist eventuell JavaScript deaktiviert?
Kann ich leider nicht genau sagen, denke mal am Wochenende oder Anfang kommender Woche ![]()
Du hast dir aber einen Account im Forum erstellt, oder (das ist separat vom Account auf der Homepage)?
Wie lautet dein Username im Forum?
Habe die Steamversion und obwohl ich die java exe sowie die risingworld64 exe der Leistungshöheren Grafikkarte im CCC zugewiesen habe, zeigt der Launcher vom Spiel leider immernoch die Inkompatibilität mit der Intel an. Wie genau kann ich denn eine globale Zuweisung machen ?
Wenn du auf umschaltbare Grafiken gehst, müsstest du eigentlich zur globalen Einstellung gelangen. Eventuell musst du sowas wie "Leistung maximieren" o.ä. wählen.
Wenn das nicht hilft, ist ggf. ein Treiberupdate notwendig.
Rising World läuft nicht mit Java 6, sondern benötigt mind. Java 7, es ist aber dennoch empfehlenswert, die neueste Version zu installieren.
Grundsätzlich sollte das Vorhandensein von Java aber kein Problem darstellen, auch Sorgen um Sicherheitslücken (was man ja immer wieder mal hört) sind bei der Desktopversion unbegründet, sondern betreffen normalerweise nur das Browserplugin ![]()