Oh, ihr seid nicht alleine.
Auch ich baue nur mittelalterliche Gebäude (bis auf ein ägyptischen Tempel). So ist inzwischen eine kleine Stadt mit unterschiedlichen Gebäuden, Werkstätten, Kirchen, Marktplätzen, Stadtmauern... entstanden.
Ich würde mich daher neben weitere passende Einrichtungsgegenstände auch über Pferde, Hühner und Karren freuen.
Posts by Renertus
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Ihr seit sehr kreativ. Die Bilder gefallen mir ebenfalls richtig gut.
-
Die gleiche Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit, hauptsächlich im Bezug auf das Wasser.
-
Ich habe das Spiel inzwischen zwei Mal gekauft und auf zwei verschiedenen Rechnern installiert.
Bei beiden Rechnern musste ich manuell die 64 Bit Version von Java installieren, aber auch die neuesten Grafikkartentreiber downloaden und installieren. Erst dann lief das Spiel.
Bevor ich manuell die Grafikkartentreiber installierte, blinkte bei mir auch nur kurz ein schwarzes Fenster auf.
Es ist nur eine Idee, aber vielleicht auch ein Versuch wert. -
Auch von mir Danke @Lichti für die Anleitung.
...
Ehrlich gesagt, wäre es mir lieber wenn nur Admins solche Scripts benutzen können.
Lichti schrieb unter Punkt 7, dass "...es nur der Server Admin machen kann." Oder habe ich es falsch verstanden? -
Okay hat sich erledigt ich habs
@Lichti, bitte sei so nett und teile doch dein Wissen mit allen.
Das Thema interessiert viele von uns, denn ungewollte Besucher erhalten sicher nicht nur wir auf dem Hurtless-Server. -
very nice
-
Das sieht richtig gut aus.