Posts by Renertus

    Meine Ausgabe sieht ähnlich aus. Dabei habe ich die rcon.jar aber schon mal starten können.


    Vielen Dank, ich habe nun den Server manuell updatet.
    Dabei viel mir auf, dass auf dem Server die Datei "JIW-Network.jar" vom 16.05. vorhanden war.
    Aktuell gibt es die Datei "jiw-network.jar" vom 29.07., aber das war nicht der Fehlergrund.


    Unter Windows 10 wird das Serverpasswortfenster angezeigt, aber ähnliche Fehlermeldungen sind in der Serverlog Datei trotzdem enthalten.

    Nachdem meine bisherige Welt mit einem Mal komplett zerschossen war (fehlerhafte Spieldateien - nur die Steinblöcke standen noch korrekt in der Welt. Alles andere flog weit oben in der Luft wie in einem Wirbel herum), habe ich mir eine neue erstellt und mit einem Serverpasswort versehen.
    Dabei fiel mir nun auf, dass Welten, die mit einem Serverpasswort versehen sind, unter Linux nicht betreten werden können. Es kommt kein Eingabefeld, um das Serverpasswort einzugeben. Nach einiger Zeit wird Rising World einfach geschlossen.