Wäre es möglich eventuell auch Grabsteine sowie nen Spaten ins Spiel zu Integrieren ? Was noch sinnvoll wäre , wäre es mit dem Spaten auch Sand als Blöcke abbauen zu können.Für den Rasen wäre auch nen Rasenmäher von nützen würde vieles vereinfachen vielleicht auch noch etwas kleinere Betten und eventuell auch Bauern die man erstellen könnte so das sie halt auch in Burgen , Dörfer , Städte etc rum laufen und eventuell beim Holzfällen oder Minenarbeiten helfen würden
Den Spaten find ich gut als Werkzeug, aber sonst sry! Das ist genau wie die anderen 100 Threads wir brauchen dies und das Item. Mag sein das für dich, in deinem Setting das super toll ist, aber für andere eventuell nicht. Die Sense ist doch für jeden zu gebrauchen, genau wie der Vorschlag mit den Schaffen. Ich will mir nicht vorstellen dieses Spiel mit den ganzen HighTech Sachen zu spielen, und bis auf manche Spezialfälle, die man nach Wunsch an- und ausschalten kann, sollte das Spiel einer breiten Basis von Szenazien offen stehen.
Außerdem wenn du einen Grabstein willst, dann bau dir doch einen. Es werden ja noch Blöcke hinzukommen, aber der Sinn eines Voxelspiels ist es nunmal die meisten Sachen selbst zu bauen. Das ist jetzt keine Kritik an dir, nur habe ich den Eindruck viele wollen 1000 unterschiedliche Objekte in der Spielwelt haben, das ist ungefähr wie mit den Autos.
Es wäre doch sinnvoller, generelle Mechaniken zu bauen mit den alle spielen können. Zum Beispiel ein Halfstep als Block wie bei Minecraft, oder bei den Fahrzeugen ein Antriebsblock oder Ähnliches, dann kann ich mittelalterliche Karren bauen und ein anderer nen Jeep. Sowas würde ich mir lieber wünschen.