red51 danke, mit diesem update habt ihr euch selbst übertroffen, es gefällt mit sehr gut.
wenn man in die Konsole "spawnnpc donkey" eingibt erscheint ein wunderschöner Esel.
Posts by zwerk7
A new update is now available, introducing seasons and more!
-
-
Ja richtig wo bleiben die Zwerge?
-
In den einzelnen Regionen, Fürstentümer und Königreichen im Mittelalter (heute Europa) gab es unterschiedliche Gesetze was die Kleiderordnung betraf.Z. B. durfte das Bauernflog die Farbe ROT nicht tragen das war dem Adel vorbehalten. Genau so verhielt es sich bei den Stoffen, Linnen (Leinen) für das Folk, alle anderen Stoffe sowie Felle für die Adligen. Das Bild 2.PNG wird heute noch in Afganistan getragen. Hier nur eine kleine Auswahl von Kopfbedeckungen.
-
Jetzt müsst ihr die Wurst nicht mehr ohne Brot essen, denn ab sofort hat der Laden geöffnet. Der Ladenbau war recht einfach, aber bei den Broten habe ich lange überlegt wie man diese machen kann. Damit sie auch nach gebackenen Brot aussehen musste ich 4o9 Teile verbauen, aber es hat geklappt und ich glaube sie sehen auch wie Brot aus. Schreibt do mal bitte ob ich weiter machen soll Läden zu bauen.
-
Here is a beach villa for you.
Hallöchen Deirdre !
Wann kann ich da Urlaub machen, denn es gefällt mir sehr gut. -
-
Damit wir auch essen können habe ich einen Fleischerladen gebastelt. Noch müßt ihr die Wurst aus der Hand essen, denn einen Bäcker habe ich noch nicht gebaut.
-
Ja, ja die mscht die Haaaaare schön.
-
Hier jetzt mal einen Friseurladen damit unsere Dummys sich hübschen können. Das Obergeschoß ist durch eine Wendeltreppe zu erreichen, ist aber noch nicht möbeliert.
-
Lampen auch als Dekoration benutzen
Eine andere Möglichkeit die Lampen ein oder aus zu schalten wäre nach dem setzen der Lampen den Zeiger drauf zu halten und das Mausrad als Dimmer zu verwenden. Damit wäre es möglich die Helligkeit so ein zu stellen wie man es haben will, bzw. die Lampen aus zu schalten. Das müsste red51 mal versuchen ob er es lösen könnte.
-
Ich wollte mal wissen wann das nächste Update kommt.
Hallo Testendo ! Informiere dich mal wie lange es ungefähr dauert ein z. B. ein Pferd zu programmieren. Das ist nicht in ein par Stunden gemacht, zumal das Team von red51 nicht gerade groß ist. Du must auch daran denken das es mit dem Programmieren alleine nicht getan ist, es sollen auch so wenig wie möglich Fehler auftreten bei einem Update. Also sei geduldig und warte ab, denn bisher wurde ein neues Update immer vorher angekündigt.
-
Die Pflanzen die ihr seht sind alle im Laden-Blueprint mit drin. Viel Freude.
-
-
kann ich nicht mehr spielen
Diese Aussage verwundert mich sehr. Es gibt (auf unserer realen Welt) kein Gebäude das genau die Größe hat wie auf der Bauzeichnung ausgeführt ist. Das habe ich während meiner Arbeitszeit als Architekt feststellen müssen. Kein Spieler kommt auf deine Seite und misst nach ob die von dir gebaute Straße (Fahrbahn) genau 3,00 m breit ist oder nach den jetzt bekannt gegebenen Maß 3.30 m breit ist. auch bei den Gebäuden fällt es nicht auf. Bau weiter Deirdre, denn das was Du baust sieht klasse aus.
-
dass ein Block zwischen 50 und 60 cm groß ist
Hallo red51 danke für den Hinweis, damit kann man etwas anfangen und somit klärt sich das Problem. Das mit den alten Möbeln, die zu groß sind ist dann wen die neuen passenden Möbel kommen auch kein Problem mehr, dann ist es wie im waren Leben. Da sind die Möbel die man jetzt kauft auch Kleiner wie die Möbel von früher.
Eins gebe ich aber noch zu bedenken, wenn die Reittiere kommen bitte nicht das SEIL vergessen, damit man die Reittiere auch anbinden kann. Sonnst laufen sie weg, genau so wie z. Z: auch die anderen Tiere durch Wände laufen. -
unterschiedliche Größen
Das wäre sehr gut.
-
Geschlecht ändern
Dein Vorschlag ist gut, denn zu Frauen passt die Größe besser.
-
-
Mein neustes Gebäude ist dieser Gasthof, ich hoffe er gefällt euch.
-
Hallöchen an alle!
Vor geraumer Zeit haben etliche Spieler moniert das die fertigen Möbel im Spiel zu groß geraten sind. Das wurde aber bis heute nicht geändert. Jetzt habe ich festgestellt das der Dummy viel zu klein ist. Überall wo man ihn hinsetzt sieht es aus als wenn ein Kind da steht. Wenn man davon ausgeht das ein Block 50x50 cm groß ist, über einander gesetzt ergibt das 1,00m. Der Dummy daneben ist dann nur 1,20 m groß. Schade das man bei der Programierung nicht auf das Größenverhältnis achtet. Meine Frage jetzt an red51 könntet Ihr das noch ändern.