Du hast dich wieder einmal selbst übertroffen.
Posts by zwerk7
A new update is now available, introducing seasons and more!
-
-
hab ich für einen freund gebaut
Den kann ich verwenden um meine Tiere auf der Weide einzusperren,danke.
-
Die werden nicht erstellt sondern aus Balken und Bretter einzeln zusammengesetzt. Also kurz gesagt gebaut.
-
Dieser Bauernhof besteht aus einem Bauernhaus, einem Stall , einer Scheune und aus einer Mauer. Damit die einzelnen Bauwerke richtig zusammen passen habe ich zuerst das Bauernhaus gesetzt, danach die Mauer, dann die Scheune und zum Schluss den Stall. Nachdem alles gesetzt wurde Habe ich die Tiere eingefügt. Viel Spaß.
-
-
Auf diesem Tisch habe ich ein Tischtuch gelegt und ich hoffe es gefällt euch.
-
-
-
Hallo red51, mein HPC hat den Taucheranzug wieder ausgezogen. Es ist allen in Ordnung. Bei den Brettern und Balken habe ich vergessen das schon seit langen nicht mehr die Taste 5 sondern die Löschtaste die B+B senkrecht stellt.
-
Hallo red51 ! habe mir gestern einen NPC erschaffen. Dieser trug Sandalen, eine kurze Hose und ein weißes Turnhemd. Soweit so gut, er gefällt mir. Heute bin ich erneut in das Spiel gegangen staunte ich nicht schlecht, denn er hatte sich selber umgezogen. Es sieht aus als hätte er einen Taucheranzug an. Siehe Bild. Das zweite Problem welches bei mir nach dem letzten Update auftritt ist das ich weder einen Balken oder ein Brett welches ich mit den Pfeiltasten geneigt habe nicht mehr senkrecht stellen kann. Was kann ich da machen? Gruß zwerk7
-
-
Sehr schön gemacht dagoline, gefällt mir gut.
-
Super gemacht
-
Ein kleiner Zirkus
Tolle Idee, wann beginnt die Vorstellung ?
-
-
Die Performance
So ich war eben auf Deutschland spielt... habe den Fehler nicht gesehen, erst wenn ich mit 400 fliege tritt er auf und ist sofort weg wenn ich F 10 drücke. Ich hoffe es hilft etwas bei der Fehler suche.
-
Die Performance geht total in den Keller.
Der Fehler ist ja fatal, da macht ja das Bauen auch keinen Spaß mehr. Ob ich nun im Einzel- oder Mehrspieler Modus baue auf Hessenstrolche ist dieser Fehler nicht vorhanden. F10 drücke bringt warscheinlich auch nichts, oder ? Ich werde mal als Gast auf deinem Server kommen um zu sehen ob es bei mir auch so aussieht.
-
Tiere zu fangen
Das hat Wolle158 in einem Video gezeigt wie das gemacht wird, schau es dir an.
-
-