Posts by zwerk7
-
-
-
-
-
Ja das einzige was noch nicht richtig funktioniert ist das wegschlagen.
-
So es kann wieder weitergehen die meisten groben Fehler sind behoben. Eine neue Wandverzierung habe ich fertig, viel Spaß.
-
Passiert das im Multiplayer
Nein im Einzelspieler Modus, Multiplayer "Hessenstrolche" ist z. Z. nicht online darum weiß ich es jetzt nicht. Ann der Rechenleistung kann es auch nicht liegen, denn ich spiele auf dem selben Rechner wie vor dem Update, da war alles o. k.
-
-
-
Danke für dein Versuch mir zu helfen. Ich habe mir eine neue Karte im Einzelspieler angelegt, da ist die Grundfläche 10 x10 Blöcke groß. Darauf habe ich 4 Bretter senkrecht aufgestellt und daran ein Bild als Vorlage gesetzt. Es flackert so stark das man keine Einzelhalten erkennen kann.
Balken, Bretter und Blueprints lassen sich drehen und auch kippen, aber aus solcher Lage nicht mehr senkrecht stellen. Das war bisher auf dem Nummernpad durch drücken der Zahl 5 möglich, Ich weiß nicht woran das liegt. Gehofft habe ich das @red51 das Problem lösen kann, da ich davon schon mehrfach geschrieben habe. Jedes mal wenn ich ein Problem feststelle versuche ich eine Server Neustart, aber bisher hat en bei keinem Problem geholfen.
Noch mals danke und tschüß -
Mit diesen vielen Fehlern kann man nicht bauen. Ich weiß ja das es eine Beta ist und da treten nun mal nach Updats Fehler auf. Es ist nur so die müßten auch repariert werden und wenn das repariert ist kann ich auch wieder weiter bauen. Das Flackern kann man noch ertragen, aber das man die Bauteile wenn man sie gekippt hat nicht mehr senkrecht stellen kann wie vor dem Update damit ist ein Bauen unmöglich.
-
Hoffe, das @red51 das wieder hinbekommt
Ja, ich auch mal sehen ob er es schafft das daß Spiel wieder richtig läuft.
-
Danke lenko. Es tut mir leid sagen zu müssen das das daß vorerst letzte ist was ich gebaut habe. Es sind noch 5 weitere halb fertig die ich aber nicht weiter bauen kann weil die Fehler so gravierend sind: starkes flackern, angesetzte Teile sind nicht sichtbar, weg geschlagene Teile sind immer noch da und jetzt habe ich noch feststellen müssen das ein gekiptes Teil, oder ein Blueprint sich nicht mehr senkrecht (Nummernp. Nr.5) stellen lässt.
Habe auch config.properties Datei für graphic_logarithmic_depthbuffer auf true gesetzt, trotzdem bleibt das Flackern. Dieser Ordner fehlte und nachdem Steam das Spiel überprüft hatte war der Ordner da.
Alle diese Fehler traten schon 2016 nach dem großen Update auf und wurden von @red51 behoben. Ob @red51 es auch dieses mal abstellen könnte? -
-
Ja da werde ich mal nachsehen,
-
Ich habe bei Steam die Dateien überprüfen lassen, jetzt ist der Ordner drin, steht aber auf false, läßt sich mit dem Editor öffnen. Habe ihn auf true gesetzt, aber das Flackern ist nicht besser geworden. Eventuell hat @red51 noch eine andere Möglichkeit. Außerdem laßen sich Bretter oder Balken nicht richtig setzen. Die Schrift erscheint das gesetzt wurde, es ist aber nichts zu sehen. Erst wenn ich das Spiel verlassen habe und wieder rein gehe ist das gesetzte zu sehen. Das gleiche tritt auch auf wenn ich etwas weg schlage, es bleibt stehen. Erst raus dann wieder rein jetzt ist es weg. Das tritt erst seit dem Dezember Update auf. Diese Fehler traten 2016 auch nach einem Update auf wurden aber von @red51 damals behoben.
-
Welche Einstellung hast du
Ich habe alles durch gesucht kann aber den Ordner nicht finden.
-
Jetzt habe ich einmal versucht einen Kopf mit Bart und Krone zu basteln und daraus eine Wandverzierung gemacht. Nun hoffe ich das die Mittelalter-Spieler es gebrauchen können.
-
Leider flackert
Bei mir auch und wenn man Bretter oder Balken ansetzen will Ist nichts zu sehen, erst wenn man ins Hauptmenü schaltet und dann wieder zurück schaltet ist der Balken oder das Brett zu sehen. Red 51 eine Frage: muss ich da etwas anders einstellen?
-
Es ist ein neues Update verfügbar
Prost Neujahr !
Danke für das Update, es gefällt mir gut, weiter so.
Ich könnte mir vorstellen das es noch mehere Spieler gibt die sich ein Seil wünschen, ich jedenfalls brauche es damit ich Fischernetze knüpfen kann. Das würde ich auf die Wunschliste setzen.