"Blueprints
Ich lade mir alle Blueprinzs mit dem Programm "Download Manager" aus dem Forum runter, somit entsteht das Problem nicht.
"Blueprints
Ich lade mir alle Blueprinzs mit dem Programm "Download Manager" aus dem Forum runter, somit entsteht das Problem nicht.
Danke Dir auch.
Ich komme persönlich um allen Entwicklern und allen Spielern ein frohes und gesundes Weihnachtsfest zu wünschen.
Danke gleichfalls.
Schlitten vom Weihnachsmann
Deirdre hat einen Schlitten gebaut, mußte mal nachsehen.
Jetzt habe ich einen Jeep gebaut ich hoffe das er euch gefällt.
Allen Spielern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.
Oh, das war ungewollt
Danke für die schnelle Antwort.
Hier noch ein kleines Lagerhaus
Hallo Moli01 !
Wenn Du Screenshots in das Forum stellst willst solltest Du folgender maßen vorgehen, damit die Betrachter sich deine Bilder auch richtig ansehen können:
-auf Dateianhänge klicken
-in deinem Rising World Ordner die Datei Screenshots öffnen
-den gewünschten Screenshot auswählen
-auf öffnen klicken
Jetzt wird dein Screenshot automatisch in das Forum kopiert. Jeder der ihn sich jetzt ansehen will hat nun keine Probleme mehr damit.
Gruß zwerk7
Hab mal wieder ein neues Haus,oder besser gesagt eine kleine Finka
Deine Bilder lassen sich nicht öffnen, stell sie doch bitte richtig in das Forum ein.
Es tritt erst auf nachdem Stiem am 9.12.2017 ein kleines Update installiert hat. Es passiert überall und zwar so bei ungefähr zwischen 25 bis 40 Teilen, mal als Viereck, mal als Brett und auch als Keil.
Nein einen Blueprint läßt sich davon nicht anfertigen, denn das Rechteck was auf dem Bild zu sehen ist ist nicht auf dem Blueprint zu sehen. Will man weiter bauen kann man ad dieser Stelle nichts anbauen, man muß erst das teil wegschlagen.
Danke Lenko jetzt weiß ich bescheid.
Wenn ich das Spiel starte werden nur 6 Server angezeigt, Hessenstrolche fehlt. Auch über mit ID-Verbinden geht es nicht. Bei Faforiten wird Kein Server angezeigt und über ID-Verbinden klappt es nicht. Was kann ich da machen?
Im Einzelspieler komme ich rein und da tritt folgenden Problem auf und zwar beim Bauen. Bin gerade dabei ein Autorad zu bauen, mit schwarzen Blöcken setze ich gerade um die Felge den Reifen auf. Da springen seitlich Rechtecke raus in einer anderen Farbe, siehe Bild. Ein weiter bauen ist nicht möglich.
Wollte meine Figur anziehen und habe gesehen das das Hemd (kurze Ärmel) mit dem Hemd (lange Ärmel) vertauscht sind, bitte berichtigen.
Ein großes Dankeschön an alle die an diesem Update mitgearbeitet haben es ist super.
Hallo Zwerk7, vielen dank für dein angebot.
Ich werde mal kucken was sich da machen läßt, aber moderne Autos haben viele Rundungen die sich bei dem eingeschränktem Bausystem oft nicht machen laßen.
Ich verzweifle daran autos zu bauen...
Das musst Du nicht, denn es ist nicht so schwer wie es aussieht. Ich gehe anders an diese Sache heran. Als erstes suche ich mir bei Google Bilder von Autos die ich bauen möchte und die dazu gehörigen Größen angaben. Dann stelle ich mir für die Länge, die Höhe und die Breite Steine auf (ein Stein ist 0,50 cm x 0,50 cm groß) und somit habe ich mir erst einmal die Größe markiert. Dann baue ich die Räder und stelle sie auf. Achsen rein und die Längstträger sowie die Querträger, dann eine Grundplatte nur da wo der Motor hinkommt. jetzt kommt die komplette Motorhaube mit Seitenverkleidung und Motorgrill. Jetzt erst kommt Fahrerkabine mit der Inneneinrichtung an die Reihe. Jetzt baue ich den hinteren Teil je nachdem was es werden soll. Zum Schluß alles andere wie z.B. Motor, Kotflügel, Lenkrad, Getriebe, Antriebswelle, Federn und die Kleinteile. Alle Teile baue ich separat und mache davon einen Blueprint und kann dann damit die Teile an die stelle schieben wo ich sie brauche. Das hat aber noch einen Vorteil, vieles davon lässt sich noch für weitere Autos verwenden. Wenn Dir das zu viel Arbeit ist schreibe mir welches Auto ich dir bauen soll.