Wenn ich wieder aus dem Krankenhaus komme
Hoffentlich biste bald wieder gesund, alles gute.
Wenn ich wieder aus dem Krankenhaus komme
Hoffentlich biste bald wieder gesund, alles gute.
Schau, aber der hat ja keinen Bierbauch.
Super gem acht.
Wieder sehr schön,dagoline.
Auch das was Du hier gemacht hast ist große Spitze Dagoline.
3 Frauen, Steinmetz, Mutter mit Baby und etwas Deko
3 women, mason, mother with baby and some deco
viel spass / have fun
Ich kann nur sagen, das daß was Du hier gemacht hast ist der pure Wahnsinn, danke.
Warum seid ihr so ungeduldig ? Es ist doch egal ob ihr jetzt oder später eure Spielerfigur erstellen könnt, sehe könnt ihr euch im Spiel ja doch nicht, es gibt KEINE Spiegel. Also baut lieber und meckert nicht.
Array ist ein "Feld" mit mehreren Elementen vom gleichem Typ (oder zumindest vom gleichen Basistyp ) und kann übern Index angesprochen werden, meist sind die Elemente von 0 an durchnummeriert....
Beispiel: ein Feld mit dem Namen "Feld" und dem Elementen:
feld(0)-> erstes Element
feld(1)-> zweites Element
...
...
...
feld(n-1)->letztes Element
Hallo Fobsily !
Wenn Du Lust hast kannst Du dir Bilder von meinem Schloß ansehen. Das Schloß besteht aus 417 956 Teilen und 181 Objekte und ist mit Schieferplatten eingedeckt. Wenn Du auf mein Bild klickst gelangst Du im meinem Profll. Dort rechts ist eine kleine Lupe, wenn Du darauf klickst öffnet sich ein kleines Fenster, da mußt Du auf Beiträge klicken, dann öffnet sich eine Seite mit allem was ich jemals geschrieben habe. Gehe jetzt zur Seite 5 und unter dem Datum 15. März 2017 (Einige Möbel) findest Du 12 Bilder vom meinem Schloß.
In Schlossgärten findet man Springbrunnen, ich habe mal einen gebaut und auch in meinem Schlossgarten gesetzt. Hoffentlich habt ihr auch Verwendung dafür.
Ja sehr gut, aber wann bastelst Du die Boxer und den Ringrichter`?
Einfach super gemacht,danke.
Gefällt mir gut,wie das Original.
Das Planwagenspielzeug finde ich super. Wann machst Du die spielenden Kinder ?
Deine Figuren sind einfach genial, weiter so.
Das mit dem Schneegebiet wo es nur regnet, da ist wohl unabsichtlich die Erderwärmung rein programmiert worden.