The next update will be available between Thursday, October 30 and Friday, October 31!
-
-
Not enough construction possibilities in Rising World
-
Jetzt habe ich das Flugzeug von Manfred von Richthofen, auch genannt "Der rote Baron" nachgebaut.
-
Ja werde ich machen, aber erst baue ich noch das Flugzeug vom "Roten Baron" fertig.
-
-
Hier habe ich für euch ein kleines Sportflugzeug. Viel Spaß damit.
-
-
Das finde ich gut zumal man zur jetzigen Zeit sehr schone dinge bauen kann, die auch recht ordentlich in der Größe sind. Zumal wie Du sagst man sich ja an der blockgröße orientieren kann. Wenn dann einer seine Straßen und Parkplätze auf "Smart" Größe baut muß er damit leben.
-
Danke, aber darum geht es mir nicht um Ziegeln, sondern um Dachformen. Ich spreche von einer Dachneigung von ca. 60° und eventuell noch eine Mansarde im Dach mit gleicher oder anderer Neigung. Die Löcher bzw. die Unterschiede zwischen den einzelnen Dächern zu schließen, dauert immens lange, die Lücken die dabei entstehen, können nicht einfach so geflickt werden. So was, das geht nicht einfach in 5 Minuten, aber ich habe das janur mal wieder als Anregung erwähnt. 
Egal wie die Dachneigung ist ich habe damit keine Probleme, hier einige Bilder.
-
Oh ich ahne Fürchterliches. 

Ich habe nicht mal Haare über der Oberlippe. Pfui. 
Dann muss die Verunstaltung aber über die Permissions zu unterbinden sein. 
Furchtbar, Dienstkleidung. Da hätten wir auch die Glatzen und Gummistiefel behalten können. Dachte wir wollten weg vom Einheitslook 
Apropos wie wäre es denn mit einem Spiegel? 
Ich finde jetzt Dächer etwas wichtiger als Seile, ein Dach brauche ich für jedes Haus, und die Standard Dachneigung von 45°mit 0,5 m dicken Rampen ist echt übel. Aber warum nicht beides. 
Display More
Dachziegel und Schieferplatten habe ich vor einiger Zeit isn Forum gestellt versuch es doch mal damit.
-
Moin moin,
ich bin ja schwer begeistert was für tolle Projekte gebaut wurden.....die Boote sind ja der Wahnsinn!
Leider fehlt, wenn ich das Motorboot setze, Teile der Bordwände, werde ich aber hinkriegen 
Die Segelyacht ist leider zu sehr großen Teilen unvollständig....entweder liegt es an meinem Rechner oder der Upload ist fehlerhaft.
Aber in jedem Fall bin ich einfach erstaunt was für Mühe sich viele gemacht haben.

Gruß
Ein Fan
Display More
So habe eben im MP die Seegeljacht und auch den Fischkutter gesetzt. Bei beiden fehlen keine Teile alles o.k.
-
Das liegt nicht an den Blueprints denn bevor ich sie ins Forum stelle gehe ich in den Singelplayer und setze dort dem Blueprint um die Vollständigkeit zu überprüfen, erst wenn alles funktioniert stelle ich sie ein.
-
Weist Du eigentlich wie lange es dauert Spielfiguren zu Programiren? Warte doch ab bis die Figuren da sind und wie und woraus willst Du Kleidung herstellen das geht doch bis jetzt noch nicht.
-
So mit diesem Fischkutter können wir uns jetzt die Fische selber fangen. 
-
-
Red51 hat uns ein gerät zum Räuchern gebaut, aber keine Fische gegeben. Jetzt habe ich Fische gefangen die wir räuchern können. Habe auch gleich welche zum räuchern auf gehangen.
So nun lasst es euch schmecken.
-
-
So ab jetzt hat meine Eisdiele geöffnet. Ihr könnt euch die fertige Eisdiele runterladen, oder alle Teile einzeln um eure eigene Eisdiele zu bauen. 
-
-
Lenko hat schon zugesagt es rein zu schreiben.