Posts by zwerk7
-
-
Das mache ich gerne und es macht mir auch viel Spaß. Viele wissen gar nichts vom Forum das es da auch Baupläne zum runterladen gibt. Die sind immer erstaunt wenn ich davon rede. Es müsste in den Serverinformationen auch darauf hin gewiesen werden das es auch dort Hilfe bei Serverproblemen gibt u.s.w.
Gruß
zwerk7
-
Hallo Zwerk ;D
Was machste eigentlich beruflich ?
Soviel wie du hier an Baupläne raushaust, könnte man denken das du ein sehr kreativer Kopf bist, der aber in seinem Beruf das aber nicht so ausleben darf, kann whatever *gg
Da ich jetzt 75 Jahre alt bin habe ich viel Zeit und baue so ca. 4 - 6 Std. täglich. Vorher war ich dipp. Ing. und Architekt da waren es ca. 9 - 12 Std. täglich. Stillsitzen kann ich auch jetzt noch nicht ich muss immer etwas tun.
-
-
Wenn Du deine Idee ausgeführt hast sag mir bitte Bescheid, ja.
-
Dankeschön, nun brauchst Du dein abgebautes Golderz nicht mehr schleppen.
-
Für alle Spieler die Bergbau betreiben habe ich eine Grubenbahn gebaut. Das Erz kann auch in den K isten gelagert werden.
-
Ich hatte unter Verbindung die Servernummer im mp eingetragen, wurde verbunden und flog raus und das mehrfach.
-
Nichts da! Der Auslaufhafen ist noch gesperrt aus Zeitgründen der Baufirmen!
Dann arbeite doch mit am Hafen.
-
Über faforiten kann man sich einloggen, wird aber nach kurzer Zeit rausgekickt.
-
Server ist nicht mehr in der Serverliste aufgeführt und somit ist das Spielen nicht mehr möglich.
-
Ja und war es schön?
-
Kann ich super für mein Meer gebrauchen. Habe bidher das Bauen eines Segelbootes immer weiter vor mir hergeschoben.
Ich auch bis ich eine Möglichkeit, durch Zufall gefunden habe, den Rumpf zu bauen. Jetzt ist es einfach und darum habe ich los gelegt und bin der Meinung es ist auch gut gelungen.
-
Diese Vector-Yacht ist hochseetüchtig, sie ist begebar und man kann auch schlafen in der Yacht. Da es in diesem Spiel kein getöntes Glas gibt habe ich das Problem anders gelöst (schwarzen Putz),sieht aus wie getöntes Glas. Wenn ihr mehr wollt schreibt es bitte.
-
Ich warte auf dich.
-
Da so viele Spieler mitfahren wollen reicht das kleine Boot nicht aus, deshalb habe ich ein großes Motorboot gebaut.
-
-
Hier habe ich für euch mal ein Polizeiboot gebaut, ich hoffe der Eine oder der Andere kann es gebrauchen.
-
спасибо
-
Hab ich mir auf Hessenstrolche angesehen, sieht super aus.