Hessenstrolche

  • habe die Server mal neugestartet. Hoffe das dies hilft. @Deirdre hat so etwas ja auch schon beschrieben.


    Wenn das so nicht klappt, Schau mal Bitte in deiner History da müsste er aufgelistet sein.


    Ich denke mal das es mehrere betrifft und @red51 sich dem auch abnimmt.


    Letzte Möglichkeit wäre über direkt IP verbinden. Die ip seht auf der ersten Seite unsere hp oder hier bei mir unten.

  • Über IP war es aber zu jeder Zeit möglich zu verbinden. War die Nacht selbst noch mal drauf. Die IP steht zur Not auf der Homepage bzw. bei Lenko in der Signatur hier im Forum. ;-)


    Und ja, sie sind auch wieder in der Liste!

  • Server ist nicht mehr in der Serverliste aufgeführt und somit ist das Spielen nicht mehr möglich.

    Server können über die IP, Favoriten und Verlauf gefunden werden, allerdings ist bei uns das Problem immer noch nicht behoben. Server 1 ist da, Server 2 fehlt, obwohl online.
    Neustart hat es nicht behoben.

  • Wenn ein Server für 10 Minuten keine Verbindung zu unserem Server hat (oder unser Server vorübergehend nicht erreichbar ist), wird er aus der Server-Liste entfernt. Leider wird er später nicht mehr eingetragen, auch wenn er wieder eine Verbindung hat, daher ist in dem Fall ein Neustart notwendig, damit der Server wieder in der Liste auftaucht.
    Wenn du allerdings vom Server gekicked wirst, wäre die entsprechende Fehlermeldung hilfreich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!