Ja, bei mir rennst Du da offene Türen ein, aber andere kommen so nicht zurecht.
Posts by Boing----Peng-Bumm-
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
@ lenko: . . . und?
-
Ich muss dringend meinen Rechner fertigmachen. Das ist wie Weihnachten. Apropos, Gibt es noch jemanden, der mit dem Spiel bedacht werden kann ?
Ich hoffe, der gemischte Code lässt nicht irgendwelche Lücken offen . . .
-
Immer wieder lese / höre ich von Spielern die kompliziertere Dinge zu bauen vorhaben, dass sie nicht cheaten wollen oder mit den Konsolenbefehlen nicht zurecht kommen (wollen). Viele vergessen, dass es noch kein Endgame ist und daher einiges nur mit Konsole funktioniert. # Vanillagame
Manche sind vielleicht auch nur beratungsresistent. Mit denen muss man aber auch leben und ihnen Möglichkeiten geben.Vielleicht gibt es die Möglichkeit eines Feintuningmenüs .
Wenn es Standard sein soll, kann als Zeichen ein Gliedermaßstab ( Zollstock ) verwendet werden, bei normalfein ein Messschieber und bei sehr fein ein Mikrometer. Später kann das ja noch akustisch untermalt werden. Der Gliedermaßstab ( Zollstock ) wird vielleicht hingeworfen, beim Messschieber wird gerade gemessen und die Backe stößt an das Werkstück, beim Mikrometer hört man die Feder auf einem Zahnrad ratschen.
Das bezieht sich jetzt in erster Linie auf die set... - Befehle, es passt aber noch mehr hinein.
Dinge mit Einstellmöglichkeiten sollten ein Beizeichen bekommen [ Gliedermaßstab (Zollstock ) ] oder die Rahmenfarbe anders sein. Als Trigger würde mir die Maus über dem angewählten Element und Strg einfallen.Vielleicht schafft es das ja noch in die Java-Version, es würde mehr Spieler beim Spiel halten.
-
In den nächsten Tagen date ich up.
-
Ich bin endlich dazu gekommen meine Kurzanleitung, s.u. zu aktualisieren. Das heißt, ich lade bald eine neue .pdf davon hoch.
Ich wünsche Dir beim Zug viel Spaß / gute Nerven, denn manchmal hakt es.setr Positionieren optimieren: Ändert den Winkel beim rotieren setp Ändert die Genauigkeit beim manuellen positionieren mit Strg setl Größe der Zugabe/ Wegnahme beim Strecken/ Stauchen (set klein "L") - Skalierungspräzision saver speichert aktuellen Winkel bis nach den Neustart savep speichert aktuelle Verschiebweite bis nach den Neustart savel speichert aktuelle Längenzugabe bis nach den Neustart resetr/p/l setzt die jeweiligen Standartwerte nach Neustart ^ viewdistance . . . Ändern des Zooms ingame. Fluggeschwindigkeit lässt sich mit SHIFT / ↑ und Mausrad ändern
Wenn Du sie noch nicht hast, erstell Dir eine Einzelspieler- Bau- / Testwelt, flach und ohne alles im Kreativmodus. Ja, und nimm Bretter (^ item woodplank [ID] Anzahl)
So kannst Du vielleicht bald einige Deiner sinnvollen Vorschläge umsetzen. -
Die Sache ist die, dass es noch keine Spiegelung bei Glas gibt. Ansonsten, der Anleitung Deidres folgen ( Länge auf groß), jedoch den Wert der Rotation auf das Kleinstmögliche einstellen (^ setr 0), dann ansetzen. Ist der Durchmesser bei der Biegung der Scheibe angekommen, das schmalste Stück Scheibe einstellen und ansetzen (^ size x y z ^ 0,01 ? ). Rest wegschlagen und blaupausen.
Vielleicht hilft es, bei Dagoline zu schauen. -
Wie heißt das, wenn man eine Frage an die Regierung, Land, Stadt, Gemeinde, usw. stellt, die sie Behörden bearbeiten müssen?
Wenn jetzt jeder 2. deutsche YT-er bei fast jedem Video, sowie jeder Seitenbetreiber wegen der Umstellung auf das neue Recht so eine Eingabe macht, könnte das doch für Diskussionen innerhalb der Parteien sorgen.
Der Sack ist doch noch nicht ganz zu, oder? ( Haben alle EU- Gremien zugestimmt?, Hintertüren )Wenn jetzt jede Menge Seiten nach Rußland umziehen, geht dann Kohle flöten? ( Staat, Lobby )
-
Es gibt schon ein Gesetz bzgl. Darkweb-besuchen o.ä.?
Deutschlandfunk. Computer und Kommunikation. Ich finde den Beitrag gerade nicht. Soweit ich das jetzt lese - Gesetz in Arbeit.
https://www.deutschlandfunk.de…&search%5Bword%5D=Darknethttps://www.deutschlandfunk.de…e.html?drn:news_id=986750
Hören: http://srv.deutschlandradio.de…tml?audioMode=2&audioID=4
- - -
Wenn man eine Petition / Anfrage an seine Stadt/ Land/ ... stellt muss das doch bearbeitet werden. Werden wir dann viele Fragen haben?
-
OffTopic ist eigentlich schon falsch.
Gegen Solmecke wurde ja auch schon geschossen. - Die Gleichschaltung von Medien begann aber schon viel eher.
Wikipedia will einen Tag offline sein, eine Demo soll es die nächsten Tage in Berlin geben.
@ yahwho
Es gibt da schon ein Gesetz zum Besuch von Darknetseiten. / There is already a law concerning visits to Darknet-pages.
- - - - - - - -
https://www.merkur.de/politik/…-geplant-zr-11770790.html -
Ich habe jetzt upgedated. Es ging - mit mehreren Anläufen. Die Firewall u.a. sollten das Update und Spiel ermöglichen.
-
Lest bitte den Migrationspakt und klärt für Euch, welche Auswirkungen er auf Euch haben wird.
- - -
Abgesehen von 2,bissel neuen Mitbürgern auf jeden Deutschen, sind Enteignungen bei missliebigen Personen als Verpflichtung angegeben - die bis jetzt sehr sicher unterschrieben werden.
Dieser Pakt wird als weiches Gesetz angenommen und in das harte / geschriebene ~ umgewandelt werden. (--> Gender )
Vielleicht kann man 'mal geltendes Recht und diese Verpflichtungen vergleichen.Frohe Weihnachten
-
Terraformen mit Beziers- Kurven - siehe Bau Blöcke (erste Zeile)
Weiß nicht, Heilpflanzen? Oder wäre das etwas für Besonderheit? Dann müsste es jeweils eine Aufzählung der Besonderheiten geben.
-
@ Dark Megatron
Im RL machst Du 2 Räder drunter. Also wird es das im Spiel so kaum geben.
Beim Schlauchboot wäre es denkbar.
Natürlich kann man auch einen Kanal bauen, oh Mann , und ein Schiffshebewerk. -
I watched the boatpart of the video. - - -> FOV . . . . Field of view.
He is not able to see it. Perhaps if he looks down.G N8
-
Vielleicht ist es möglich, etwas davon als API zu programmieren, am besten mit einstellbarem Detailgrad.
Siehe auch daPerhaps it may be possible to programm it as an API, with adjustable level of detail at the best. (The link above leads to the german part of the forum - - my native language is german)
-
Jetzt ist die Alpha von SCUM draußen. Dort gibts ein sehr detailiertes System der Ernährung und Körperfunktionen. Wie schon erwähnt, so genau oder genauer kann man es machen, braucht man aber nicht. Bei dem Spiel passt es richtig gut hinein, bei RW liegen die Prioritäten eher anders/ RW bietet mehr Spielmöglichkeiten mit dem wahrscheinlichen Nachteil nicht so sehr ins Detail gehen zu können.
Man könnte es als Option liefern oder im Hardcore-Survival-Modus. - API bzw. PlugIn?Gruß
-
Großer Prinz,
kleiner Prinz -
nein:Blueprinz.
Vielleicht fiel es noch nicht auf. Wenn ich es mir richtig gemerkt habe, Reiter "Verschiedenes" unten.
Edit 16.10.2018: @Deirdre . . . Schreibfehler
-
Kaum ist er angepinnt, schläft er ein. Ich muss hier dringend updaten.
Entschuldigung.
-
Fehlen noch Steigungen.
^ oder ~ und setr mit Winkel eingeben
^ setr 10 entspricht 10°
^ setr 20
^ setr 30
^ setr 40
^ setr 45 entspricht 45°
. :
. :
. :Es rückt beim Drehen der Hölzer um die eingestellten Grade weiter.
<--: Standartposition