Wolle hatte in einem Video diverse PlugIns gezeigt. Da ging es um Tiere, auch Pferde. Nur, ob das die statischen von Dagoline waren, weiß ich nicht mehr.
Ja, OT. - Aber so eine Pferdewurst kann auch lecker sein. . .
Wolle hatte in einem Video diverse PlugIns gezeigt. Da ging es um Tiere, auch Pferde. Nur, ob das die statischen von Dagoline waren, weiß ich nicht mehr.
Ja, OT. - Aber so eine Pferdewurst kann auch lecker sein. . .
Willkommen
Wir hätten da noch Leitern. . . - Man könnte es mit der Strg- Taste festsetzen und dann verschieben. (Tipp: ^ für die Konsole: ^ setp __ )
Nutze Hilfen, wie Videos (z.B. Wolle158 auf YT) oder Texte ( z.B. siehe Signatur )
Please change the title if you want to link more of your videos.
Think about that what you want to do in the game especially which game mode ( press ^ or ~ and type "gm 0" or "gm 1" and the same button from begin for leaving console) you want to play. Furthermore you can decide if you will build more minecraftlike or with wood having the texture of others. ( woodplanks have more options )
gm 0 ... survival
gm 1 ... creative
A thought is the use of blueprints too.
May be you visit some servers and get more ideas.
This video gives a good impression of the game.
PS.: I'm not a native english speaker. I had some difficults with the understanding. ( clearness of pronouniation) . . . If many people should like the videos.
Ich bin mir nicht ganz sicher. Das Problem hatte ich auch bei meinem Tetraederdrachen.
Entweder Du machst auf einer anderen Map von dieser Blaupause Blaupausen aus verschiedenen Perspektiven (vorzugsweise 90°-weise) oder Du versuchst den Winkel zu antizipieren, indem Du mit einer anderen Drehung beginnst.
Den Bezugspunkt der Drehung kann man auch ändern. ... legacy (- -> Suche) ist wie früher. ( ' steht in meiner PDF s. u.)
Das sind meine ersten Ideen zu dem Thema.
Es soll möglich werden, sich auf eine andere Map zu beamen. Dort könnten dann andere Regeln herrschen. - Sehr wahrscheinlich gibt es in Zukunft elegantere Methoden.
Jetzt habe ich Appetit.
Das Konzept Fertigteilhaus umzusetzen ist super. Allerdings konnte ich die Teile noch nicht herunterladen unnd anschauen. Auf dem Foto scheinen sie sehr dünn zu sein. Ich würde in Richtung Trockenbau gehen, da in Zukunft Rohre und Leitungen nicht auszuschließen sind.
... In etwa so, wie Reidt in einigen seiner Folgen mit dem Bauernhaus (?), als er noch zu RW hochlud.
Links ergänzt. Manches hat er gut gemacht, anderes sieht man bei ihm bevor man es selbst falsch macht. Ich würde mehr mit Hilfslinien arbeiten.
- - -
Diverse E-Mail -Anbieter offerieren ebenfalls Klaudfunktionen. (Stichworte: Packen und mit PW versehen/ Verschlüsseln/ VPN / Mega.nz )
@Opa Zeron
Der Eisbär ist sicher bei der Höhle durch die Textur gelaufen.
Man könnte ja ab und zu einen spawnen und dann so tun, als ob er wieder da wäre.
- - - - - - - - - - -
Tatsächlich scheinen NPCs besonders in Gebäuden manchmal zu verschwinden (oder durch den Boden zu fallen), sofern sie sich nicht im Erggeschoss aufhalten
Heißt das, sie fallen durch sämtliche weitere Böden? Ich hätte gedacht, ein Fußboden in einer Höhlenhalle könnte sie aufhalten und einen Weg ans Licht bieten.
Naja, die holt der Teufel.
I 'm using Creative Mode. But I think in Survival Mode you need gold - May be there was an update that chanched it.
Das 3.-letzte Foto sieht aus wie ein Stück Gras auf einem Holzbrett. Das musste ich mir in groß ansehen ...
Wie tief fällt es dort wirklich? - Die Folge von Reidt habe ich gesehen.
Bündele die Änderungen bitte im Startbeitrag. So ist alles leichter zu finden.
Ich mache es bei mir so, weil es mich in anderen Threads nervt, alles suchen zu müssen. Alternativ wären Verlinkungen im ersten Beitrag zu empfehlen.
Ich schreibe dann nur in einem Beitrag, dass ich etwas ergänzt habe.
Name bürgt für Qualität.
Jetzt erwarte ich das (viel später) kommende Physikupdate mit Hochspannung.
Super!
Ich nehme an, die Namen sind auch die zum Spawnen über die Konsole. Darf ich damit meine Liste im "How To" ergänzen?
Ich habe die Standalone, das Problem stellt sich mir also in der Art nicht. Da werden sich die Entwickler noch darüber klar werden müssen. Alternativ müsste man ein separates Programm benutzen. Meinetwegen ist dann für "normal" die Druck- Taste und für "speziell" die Shift + Druck- Taste zuständig.
Mein Vorschlag: einen Speicherordner in den Einstellungen angeben, dann hat man gleich einen RW- Ordner für Bilder ...
Ja. Die Bauweise lässt Farb- und Lichtakzente (Fenster) zu.
Kann man die Windows Version noch "umtauschen"?
red51 hatte das schon einigen in der Zeit nach der DDoS -Attacke angeboten. Frag ihn. Dein Problem resultiert im Endeffekt daraus.
Ich stimme red51 zu. Es ist ein zu großes Risiko. Siehe DDoS- Attacke... Im besten Fall arbeitet der eigene Rechner an Kryptowährung.
Auf das Forum würde ich verlinken lassen, obwohl selbst so eine Umleitung stattfinden könnte. Wenn im Spiel ein Filter eingebaut ist, der nur https://forum.rising-world.net/ bzw. die IP erlaubt, dann ist die Variante mit der falsch geschriebenen Adresse, die zu einer anderen Seite führt nahezu ausgeschlossen.
(Wäre es möglich, dass ein Server ein Update verlangt, bzw. ein PlugIn installiert, dass diese Einstellung umgeht?)
"falsch geschriebenen Adresse" / "steamcommunity.com/id/patrickbronke"--> Rechtsklick --> Link-Adresse kopieren --> Editor/ Schreibprogramm, das keine Links öffnet - öffnen --> Einfügen --> richtig hinschauen/ vergleichen, evtl. Schriftart ändern
Beim 2. könnte der Virenscanner anspringen, wenn dieser Link im Browser geöffnet wird. Bei beiden sollte dabei eine Fehlermeldung (im Browser) kommen.
Wow, - Autobahnschilder haben wir noch nicht, oder?
Ähm, unsere heutige Autobahn ist doch in Zukunft bestimmt ein Relikt vergangener Zeiten oder immer noch das Haupttransportmittel? Da gibt es Forschungen zu Erweiterungen [ angebautes Röhrensystem zum Warentransport , autonom, in kleineren Einheiten (ca. Palettengröße),in Segmenten und andockbar, auf Schienen?, u.a.] oder Ersatz, z.B. Hyperloop, Zeppelin-Flugzeug-Hybriden...
Wenn es zum Server passt, Ok; nur, weil das Gebäude genial aussieht.
http://www.transforming-cities…zukunft-der-fortbewegung/
https://www.entega.de/blog/fortbewegungsmittel-der-zukunft/
https://www.trendsderzukunft.d…tt-selbstfahrender-autos/
Da war viel, nur finde ich es gerade nicht: http://www.deutschlandradio.de…ch:submit=1&search:page=5
Man könnte verschiedene Stufen des Stromleitungslegens haben.
Für das nachträgliche Einbauen könnte man sie auch durch die Wand schießen. So, wie man Rohre unter der Straße durchschießt. Ich würde mit Tastehalten und Mausklick für vor und zurück, bzw. andere Taste halten + Klick für Radien arbeiten wollen. Das würde dann nur im Flugmodus (10-50%) funktionieren, da man durch die Textur sehen muss.
Oder wie in ARK, Steckdosen die alle Stromquellen im Umkreis versorgen können.
WLAN-Strom sollte auch möglich sein. ( --> Spieleinstellungen)
Klar kann ich Steckdosen mit Auf-/ oder Unterputz einbauen, ich würde höchstwahrscheinlich an meinen bereits gebauten Häusern nichts verändern.
Das ist doch aber etwas für die "Bau - Leute"
Ich weiß nicht, wie weit sich das Spiel entwickeln wird, aufputz könnte es in Verbindung mit anderen Sachen die Räume auch aufwerten. (LEDs?)
Manches wird heutzutage auch gerne übersehen. Auch das aus der Ferne.