es war ein gutes Spiel und ist durch den Wechsel zur Unity Engine ein noch viel Besseres geworden. Hättest du den Wechsel begleitet wüsstest du das. Um en par zur Java Version zu kommen fehlt nicht mehr viel. Der kommende Patch bringt fast alles rein und dann ist die Unity-Version technisch, optisch und Spieltechnisch der Java schon um Längen voraus.
In 20 Jahren sprechen wir uns zu Rising World 3 wieder. Bis dahin spiel ich mein Lieblingsspiel weiter und erfreu mich an jedem Update, egal wann es kommt und du... machst was anderes. Ist auch ok. Is ja nicht so als ob jemandes Leben oder Schicksal von RW abhängt
Ich möchte Dir ja deinen Glauben nicht nehmen, aber am 3.12 dieses Jahres sind es 10 Jahre das die EA erschienen ist und noch immer gibt es kein fertiges Spiel, mit versprochene Inhalt. Und Du redest schon von Version 3? Dann müsste schon längst an Version 2 gearbeitet werden! Noch ist das Patch nicht da, versprochen wurde es schon öfters. Erstmal abwarten ob Version 1 jemals fertig wird. Das würde den meisten schon reichen auch mir und auch sich wieder verkaufen lassen, sicherlich auch zu einen höheren Preis. Das Problem werden die Finanzen werden, den wer kauft ein Spiel das nach über 9 Jahren immer noch in EA ist?