Ich habe noch paar InfoBoxen für MediaWiki gebastelt
Posts by Kryssi_79
										
					A new update is now available, introducing "Points of interest" and many more changes!
Latest hotfix: 0.9 (2025-10-31)
		
		Latest hotfix: 0.9 (2025-10-31)
- 
					
 - 
					
Sehr gute Idee


Vielleicht noch wichtige Links zum jeden Code Schnipsel z.B.
Supported rich-text tags und javadoc: Class Player bei chat-farben
...
 - 
					
 - 
					
@Sandboxgamer ich sammle Informationen für die Deutsche Wiki und baue auch eine Wiki Vorlage für Plugin-InfoBox
 - 
					
Sandboxgamer Hat die Sandboxgamer Entwicklergruppe ein github Repository mit PlugIns für RW ?
Sandboxgamer Wiki habe ich gefunden

 - 
					
Kannst du bitte einen separaten Ordner einfügen, worin die Unity Plugins ab sofort zu finden sind?
Meinst Du die Seite mit plugins-neue-version ?
 - 
					
Ein paar Beispielscripte wären sicherlich für alle sehr hilfreich.
Moin Moin
paulevs hat ein github Repo und hat auch schon was programmiert.
 - 
					
WOW
  Danke Dir 
Sieht echt gut aus. Ich mag auch Mittelalter und Gotik.
 - 
					
CodeDancer Du kannst gerne ein eigenes Thema mit der Frage erstellen.
 - 
					
Danke für die Antworten

 - 
					
sieht echt gut aus


 - 
					
Ein habe Vorschläge für weitere GUI Elemente
damit es etwas einfacher für die Modder und einheitlicher für Alle ist.
- DropDown
 - ScrollView mit Scrollbars
 - UI Fenster
- mit Titel
 - Container für weitere Elemente
 - Buttons (z.B. MessageBoxButtons)
 - draggable and resizable  wenn es geht 

 
 
- File Browser  (Dialog / Fenster) ...  Beispiel siehe  SimpleFileBrowser
- Beschränkt auf dem MOD Ordner
 
 
red51 hoffe dass ich mein Thema hier richtig erstellt habe
 - 
					
Ich denke eine Minimap / Radar ist für JIW-Games Team zu implementieren kein Problem.
Ist "nur" eine richtig konfigurierte zusätzliche Kamera mit etwas Script

 - 
					
 - 
					
Oder sind die Bezeichnungen obj und fbx für die Unity besonders gekennzeichnet?
Moin,
.obj und .fbx sind Dateiformate für 3D Modelle
und können von mehreren Programmen geöffnet / bearbeitet werden (nicht nur Unity).
FBX kann auch Texturen, Materialien, Animationen und ... in sich speichern
 - 
					
Servus,
... oder Bären mit einem offiziellen (open Source) Beispiel PlugIn rein bringen

 - 
					
Mahlzeit,
habe noch ne Idee / Gedanken:
Man könnte auch eine Blaupause beim instanziieren zum "Interaktionsblock", "Funktionsblock" ... umwandeln
z.B.
Ich baue ein Kofferraum => mache eine Blaupause
beim laden (oder beim speichern) kann ich einstellen, dass es sich um ein Container handelt
Eventuell braucht die Blaupause ein Interaktions-Block (was generisches) um festzulegen wo Vorne ist und welche Taste (oder andere Aktion) erwartet wird.
 - 
					
Hallo,
Bogus , Yarofey ich habe eine seltsame Unterseite gefunden.
Seite in Persisch ansonsten einfach alle Seiten anzeigen dann ist die schon zu sehen
 - 
					
I also think that mod.io is a good solution for it
 - 
					
Support for Unity Assets/Prefabs and FBX files would be really great


Then theoretically I can also work with C#