Freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat @Holzwurm
Die Küchenhilfe werden wir sicherlich auch noch einführen
Bis dahin bist du aber trotzdem jeder Zeit gerne gesehen - Natürlich auch danach
Freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat @Holzwurm
Die Küchenhilfe werden wir sicherlich auch noch einführen
Bis dahin bist du aber trotzdem jeder Zeit gerne gesehen - Natürlich auch danach
@wolle158 - Das hast du sehr gut hinbekommen - Wobei da ja auch was schönes hingestellt wurde - Aber auch ich kann nur empfehlen, sich das mal selbst anzusehen
Ach, sieh mal einer an, das ist ja doch tatsächlich kein nicht vietnamesisch
(Böser Unschuldiger Skara)
Da fällt mir jetzt spontan nur eine Weisheit unseres geschätzten @lenko ein:
nam etllos thcin sella nebualg saw nam tseil
Auch wenn es in letzter Zeit etwas ruhiger bei uns beiden geworden ist, wir sind trotzdem fleißig
Und auch wenn es eigentlich noch unfertig ist, ist uns heute mal ein kleines Designer-Wunder gelungen
Dieses Kunsterk wollen wir euch vorab schon mal (sagen wir) erraten lassen
Was das wohl werden soll?
-
Mit den besten Empfehlungen von @Invisible und @Skarafass
Das nenn ich doch mal nen schönes Schiffchen - Es gibt nichts schöneres als Segelschiffe - Und je größer desto besser - Erinnert mich an Cossacks Back to War - Mehr davon
@Meltron Entschuldige bitte, dass ich das öffentlich mache, aber du scheints danach gebettelt zu haben
Der Grund dafür ist schon mal hier nachzulesen: Klick mich
Erst einmal, da du ja auch nicht grad seit gestern dabei bist, wann hat @lenko mal was anderes geschrieben als "Deutsch" ???
Und zum anderen, hast du dir überhaupt jemals durchgelesen, was du dir da übersetzen wolltest? - Sieht mir nicht so aus ... Und selbst wenn muss so einiges im Oberstübchen abgeschaltet gewesen sein - Denn Sinn ergegibt es nicht wirklich, wenn man mal mit "gesundem Menschenverstand" diese "dämliche" Übersetzung durchliest
Da steht tatsächlich was in Deutsch, wenn man es "richtig rum" liest
Und jetzt mach das Thema wieder auf, leg dich schlafen und denk nochmal in Ruhe darüber nach
Diese Jugend von heute, nutzt den dämlichen Googletranslator und hat die Bildung meistens von Studipedia Wikipedia
Es grüßt der "böse/gemeine/fiese"
Skara
Und wann folgt die Tablet-Version @red51 -
Die Version scheint ja auch recht stabil zu laufen, wenn du zeitgleich noch mit deinem Handy nen Foto davon machen kannst - Auch besser als die reguläre PC-Version? - Das wäre der Hamer
Eieiei - Ja was hat er uns denn da hinterlassen? - Und auch noch bunt
Auf unseren Server hat sich wohl ein Ei verirrt - Kann das denn? Ist das denn die Möglichkeit? - Und wie groß muss erst das Huhn gewesen sein?
Moment mal...Ein Ei? - Nein, gleich zwei Eier werden mir auf dem Eierradar gemeldet - Klingt zwar komisch, ist aber so
Aber wo will das zweite Ei denn hin? Ich habe doch gerade erst meine Kamera aufgestellt
Leider ist das zweite Ei abgehauen entwischt - Wir müssen es also suchen...Wobei, was heißt hier eigentlich wir?
Ich habe ja zum Glück dieses "Beweisfoto" - - Und da das zweite Ei genau so aussah, müssten wir nur eben dieses bewachen (damit uns auch das nicht wegläuft) - Bräuchten wir nur noch Hilfe, das "entflohene" Ei wieder zu finden...Bevor Mama Huhn wieder zurückkommt und eines ihrer Eier vermisst
Wer weiß, vielleicht Springt sogar ein "Ei" zur Belohnung raus
Werdet ihr tapferen Recken uns bei der Suche unterstützen?
Allerdings müssten wir wissen, dass ihr es auch wirklich gefunden habt und dafür sorgen, dass die anderen den Spaß an der Suche nicht verlieren - Also schickt mir bitte eine PN mit eurem gemachten Screenshot und ihr bekommt als Lohn eine Eierpause Blaupause von diesem Ei
Einsendeschluss für die "Eierfotos" Ist Montag der 28.03.2016 um 23 Uhr - Sollte jemand sein "Eierfoto" / "Beweisfoto" hier für alle ersichtlich reinstellen, so werden wir die betreffende Person mit implementierung der "normalen" Eier mit eben diesen bewerfen
Viel Glück, eine erfolgreiche (Eier)Jagd ( ) und natürlich eine Menge Spaß auf der Suche nach dem vermissten Ei wünscht euch der gesamte Hessenstrolche-Server
Ah, welch luftiges optisches Feucht erwartet uns da
Sieht schon mal gut aus und auf die komplette Wasserphysik freue ich mich dann später auch
@red51: Dürfen wir uns dann auch auf "richtige" Lava freuen?
Ansonsten macht weiter so, sieht gut aus
@TheKing: Glaubst du immer noch an Dein Osterwunder -
Euer Pausenclown
Skarafass
@Reidt: Danke - Wir freuen uns auch, wenn anderen das Gefällt - Ich kann aber schon mal sagen, dass wir noch einiges vor uns haben und grad mal nen Bruchteil existiert (Auch von unserer alten Map fehlt noch so einiges)
Die Bilder 4 bis 9 gehören zu einem Bauwerk (Tempel der Zeit) und das ist unser Übergang von Moderne ins Mittelalter und umgekehrt - Aber auch dieses Gebäude ist noch nicht komplett fertig - Auch andere Gebäude werden später noch damit indirekt zu tun haben, werde ich dann aber erklären / aufklären, wenn es soweit ist
Da ich zur Zeit an mehreren Baustellen vertreten bin, zieht sich das leider etwas - Werden aber sicherlich irgendwann wieder "einiges" vorzeigen können
@george1979k: thank you
@Vasgo: Jo, dadurch wirkt es noch beeindruckender und wir haben mehr Möglichkeiten zu bauen -
Mal sehen, was ich beim nächsten mal für Screens hochladen kann - Ich selbst baue zur Zeit nämlich nicht wirklich im Mittelalter mit - Wenn mehr vorzeigbar ist, werd ich da auch nen paar Bilder hochladen
Wir leben noch
Und wir sind nicht klein zu kriegen
Es ist zwar mittlerweile schon eine weile her, dass von uns was kam - Auch wegen dem Map-Umzug nach dem Biom-Update - Aber ich kann nun freudig verkünden:
Es hat sich gelohnt
Nun eigentlich lohnt es sich noch und wird sich erst noch so richtig lohnen
Der Umzug, die Umbauten und die Neubauten brauchen erheblich länger, als vorher vermutet - Aber wir fühlen uns richtig wohl in unserem neuen Königreich
Ich habe mir mal erlaubt ein paar "Bilder" bei Nacht zu "knippsen"
Weiterhin gilt bei uns, dass ihr uns jeder Zeit besuchen dürft
Nach Absprache bieten wir auch Führungen an
Euer Lord Skarafass
Sollte ich vielleicht noch hinzufügen, dass dieses Automodell der sportlichen Extraklasse sogar ein eleganter Zweisitzer ist und praktischerweise einen Einbaugrill besitzt?
Die Sirenen sind ein verbautes Extra, dass standardmäßig/serienmäßig nicht dabei ist!
Eigentlich war ja ein Ferrari bestellt, aber der Fiat kam an
Man beachte die sportliche Form und den "kleinräumigen" Komfort. Ebenfalls das Lenkrad hat eine "Extragröße" und ist in der gewöhnlichen Ausstattung nicht vorzufinden
Kaum zu glauben, aber war. Unter dem "filigranen" Motorblock schlummert eine Miniatur eines starken V8 Motors, der selbst bei einer versprochenen/bestellten Höchstgeschwindigkeit von 360 Kmh (tatsächlichen 120 Kmh) keinen Mucks von sich gibt. Das Fahrzeug liegt elegant in jeder Kurve und ist nicht aus der Ruhe zu bringen. Laut Verkäufer/Hersteller ist es ebenfalls schlichtweg egal, ob man Winterreifen drauf hat, oder nicht - Das Fahrzeug "liegt" garantiert immer
Wer sich diesen Luxus gönnen will, sollte allerdings etwas tiefer in die Taschen greifen, denn dieser sportliche Luxuswagen der besonderen "Extraklasse" verschlingt satte 20 Liter auf 100 Km (im Stadtbereich sogar 30 Liter auf 100 Km). Außerdem sollte beachtet werden, dass der Wagen alle 15.000 Km zur Inspektion muss. Da es keine Ersatzteile auf Lager gibt und alles "handgefertigt" ist (laut Hersteller), sind die Reperaturen ebenfalls sehr kostspielig.
Der Wagen kostet neu, ohne Extraausstattung 50.000 Goldbarren und bei jeder Inspektion fallen zwichen 15.000 und 25.000 Goldbarren an. Das teuerste Teil am Auto ist allerdings der "besondere" Motor (30.000 Goldbarren), den man besonders pflegen sollte. Auch bei den Preisen verteidigt sich der Hersteller: "Hier...ja...ist alles...ja...einzeln eingebaut...ja...eben...ja...verbaut"!
Zu der verbauten Menge und den Maßen liegen zur Zeit noch keine Angaben vor. Allerdings gibt es berreits einen weiteren Zusatz für dieses seltene Fahrzeug. Die Reifen gibt es noch mal eine Nummer größer. Laut Hersteller sollen demnächst noch "Offroad-Erweiterungen" erhältlich sein. Man plant wohl auch schon eine Limousine und ein Kombimodell ein.
Weitere Infos folgen wie gewohnt in der nächsten Ausgabe eures HS-Automagazins.
Euer Skarafass (Redakteur des HS-Automagazins)
Was meinst du, wo dich der Link hinführt, den ich angegeben habe?
Es gab zumindestens mal ein paar Texturenpakete - Kannst dich ja mal durchstöbern - Ob und wie weit die allerdings laufen, weiß ich nicht, da keins davon zu meinen Bauwerken passte:
Ansonsten heißt es warten oder nach Möglichkeit selbst was basteln.
Eigentlich steht das alles im Forum, aber ich will mal nicht so sein...
Das Texturenpaket ist noch veraltet, ebenso das Tutorial, worauf du dich bezogen hast - Die Bilddateien müssten umgewandelt werden und Nova hat sein Texturenpaket noch nicht aktualisiert und es steht noch in den Sternen, ob und wann er sich darum kümmern wird!
@wolle158: Es wäre gut, wenn du dein Tutorial bezüglich der Texturenpakete eventuell überarbeiten könntest...zumindestens darauf hinweisen könntest, dass es veraltet ist - Danke dir schon mal!
Ich muss mich hier nun auch mal äußern - Erstmal finde ich es nett, dass "Du" dieses Erbe antreten willst, aber wäre es nicht sinnvoll dann auch alle Andere Beiträge durchzulesen, ebenso die "alte" Liste, um doppelte Vorschläge zu Vermeiden?
Viel Spaß beim Ergänzen
https://forum.rising-world.net…A4ge-All-in-One/?pageNo=1
Soll ich dir die anderen Vorschläge auch hier rein holen?