@wolle158: Woher kenne ich das wohl?
Spaß beiseite, man merkt, dass dir das wohl sehr gefallen hat
Ist dir gut gelungen
@wolle158: Woher kenne ich das wohl?
Spaß beiseite, man merkt, dass dir das wohl sehr gefallen hat
Ist dir gut gelungen
@Reidt: Stress habe ich auch so schon dank "Personalmangel" - Aber du musst nicht immer eingeladen werden. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne jeder Zeit auf den Server drauf. Und auch für dich gilt, nach Absprache bieten wir Rundgänge und Führungen ein, wo Fragen gestellt werden können, wo sich nett unterhalten werden kann und wo die einzelnen "Erbauer" von sich aus was erzählen können
Auch wenn es sich zur Zeit zieht, ich bemühe mich
Ich melde mich auch mal wieder nach längerer Zeit. Keine Angst, unser Projekt läuft noch. Momentan aber sehr langsam, da Personalmangel herrscht - Was mich aber trotzdem nicht davon abhält, weiter zu machen
Unsere Siedlung und auch unser Kloster haben wir erst einmal vernachlässigt und mit dem Stadtbereich begonnen - Da momentan nicht so große Sprünge zu schaffen sind, habe ich mal angefangen, mich mit dem Kleinkram auseinander zu setzten (was mich öfters in den Wahnsinn treibt)
Hin und wieder hab ich mal Hilfe, worüber ich sehr dankar bin - Sonst würde so manches grauenhaft aussehen
Naja, hier mal ein paar Eindrücke auf meine derzeitige Baustelle im ersten Häuserblock in unserer (hoffentlich schönen) Mittelalterstadt:
Auf den folgenden Bildern befindet sich der Innenhof / Hinterhof, wo sich die Anwohner am "Gemeinschaftsbrunnen" Wasser holen können. Und wer mal dringend irgendwo hin muss oder sich ein Bad gönnen will, darf sich mit seiner Familie und den Nachbarn um die begehrten Plätze prügeln
Bei Tag:
Bei Nacht:
Und da wir bald schaurige Zeiten erwarten
Auch schon mal einen kleinen Einblick auf einen anderen Häuserblock, wo allerdings zur Zeit komplett ein Baustop herrscht
Ebenso eine Außenansicht auf meinen Häuserblock
Und zu guter letzt ein kleiner Trostbeitrag, da ich trotz Unterbesetzung noch was abliefern will - Ein kleiner Vorgeschmack auf das erste Stadtgebäude, wo ich grad mit dem Innenausbau kämpfe
Das Esszimmer
Der Flur (Nicht aus dem Fenster sehen - Das Gras wird noch einigen Steinen weichen müssen)
@Reidt: Leider wird es sich noch etwas ziehen, aber ich bemühe mich, dass wir dir (so bald wie nur möglich) wieder was vorzeigen können
Wenn es nennenswerte Fortschritte gibt, werde ich natürlich wieder was vorzeigen - Trotzdem gilt natürlich weiterhin, wer sich mal selbst ein Bild machen möchte, kann gerne jeder Zeit vorbei kommen. Auch Führungen werden nach Absprache gerne angeboten
Bis dahin viele Grüße vom Server
Euer Lord Skarafass
Dann will ich jetzt auch mal meinen Vorschlag abgeben, da mir das Casting in diesem Fall nicht liegt - Alle 3
Aber mal im ernst, die sehen alle gut aus. Auch ich habe versucht, da die "beste" Lösung zu suchen - Unmöglich, da mir alle gleich gut gefallen
Und da ich nirgends nen richtigen Kritikpunkt finde, hier aber trotzdem mal meine Gedanken mitteilen möchte, ist das keine Bewertung, sondern nur Vergleiche:
Wie war das noch mit Tor Nummer eins -
(Trommelwirbel)
Tor Nummer 1:
Da ich weiß, wo es hin soll, gefällt mir der Übergang sehr. Bei dem Tal selbst von da oben noch eine schöne Aussicht zu haben.
Tor Nummer 2:
Ich kann mir denken, was unser @wolle158 daran gefällt. Passt gut zu seinem Baustil.
Tor Nummer 3:
Passt vom Stil in deine Dorfsiedlung.
Was lernen wir daraus? - Wenn schon genial bitte das Gesamtpaket und nicht nur nen Drittel
Ganz ehrlich. Egal was du da nimmst, es sieht alles sehr gelungen aus. Daher würde ich empfehlen, such dir was aus, was dir für den Übergang an der Stelle gefällt und tu uns allen den gefallen und verware den Rest für weitere Übergänge - Wer sagt, dass wir nur einen Zugangspunkt haben dürfen? - Also hau raus, was du nur kannst
Ich lauf die "paar" Meter auch immer wieder gern zu dir rüber und seh mir an, was du da hinbaust, deswegen weiter so.
Ach ja, bevor ich es vergesse @wolle158:
Wenn es "eure königlichen Verpflichtungen" erlauben (und natürlich auch die Lust vorhanden ist), so wäre es doch mal wieder gut (und sicherlich lustig) euch am Hofe (kurz TS) zu erblicken - Wir täten uns alle sehr freuen
@Micha: Das ist schade und für mich nicht nachvollziehbar - Wir haben auch nen Schutz auf unserem Server - Wer nicht freigeschaltet ist, kann nicht mal Blumen rausreißen. Kannst ja mal bei uns vorbeischauen - Da kannst du dir das mal ansehen
Du solltest dir aber, wenn du dich da auch noch umsehen willst, etwas Zeit mitnehmen - Der Hessenstrolche-Server ist doch was größer - Nach Terminabsprache bieten wir auch Führungen an
Natürlich kannst du dir auch gerne die Videoaufzeichnungen von @EMB LP ansehen, der schon öfters bei uns zu Besuch war - Grad erst vor ein paar Tagen
Ebenso kannst du dir Eindrücke von unserem @wolle158 machen, der nicht nur auf dem Server baut sondern auch schon die ein oder andere Videoaufnahme auf dem Server gestartet hat
Genial, toll...der Wahnsinn - Das war eine gelungene Vorstellung und ein netter und lustiger Abend mit einer netten Truppe - Ich hoffe, dass dir dein Besuch auf unserem Server gefallen hat. Bei uns bist du jeder Zeit willkommen - Ich denke mal, dass wir zukünftig auch noch mehr haben, was wir dir presentieren können
So, wir waren trotz aller Schwierigkeiten fleißig. @EMB LP war zu Besuch und hat sich mal unseren neuen Baubereich angesehen - Ich bin sicher, dass ihr seine Eindrücke auch noch zu sehen bekommt. Daher lassen wir euch noch etwas zappeln und bieten euch nur einen kleinen Einblick unserer neueren Baustelle:
Die Tage folgt aber sicherlich wieder mehr, da wir jetzt schon wieder weiterbauen
Das wirkt doch schon mal gigantisch - Auf das Endergebnis freu ich mich schon - Biete ihr auch Besichtigungen an?
@Bogus: Ich sehe das nun mit ganz anderen Augen - Du willst also bei uns allen nicht nur die fehlenden Bauten ergänzen, sondern zusätzlich noch unsere bisherigen Fehler freiwillig korrigieren? - Nur zu, lass dich nicht aufhalten
@Bogus: Ist doch immer das gleiche, erst Senf abgeben und wenn es um Arbei geht drücken - Die anderen hätten sich auch über deinen Einsatz bestimmt gefreut
@lenko: Weiß ich doch - Nur ist es einfach, dass als weniger schlimm zu betrachten, wenn man grad nicht so sehr betroffen ist, weil man nur alle paar Tage mal da ist oder schon seit einigen Tagen nur lokal baut - Außerdem hatten wir zu dem Zeitpunkt "Besuch" und dann ist so was doppelt und dreifach unangenehm - Sonst ist alles gut
Ich möchte hiermit auch niemandem auf die Füße treten, aber es täte dem ein oder anderen mal gut, sich erstmal in die Situation zu verstetzen, anstatt das alles so abzutun
So, jetzt muss ich aber weiter bauen - Kann und will mich nicht davor drücken
@Bogus: Von Leben und Tot war auch nicht die Rede - Aber verstehe ich dich richtig, dass du dich grad anbietest, dass nachzubauen, was fehlt? - Viel Spaß dabei
Das sieht sehr gut aus - Und was war sonst noch? - Ach ja - Ihr baut nur auf dem falschen Server
@wolle158: Das kann man so oder so sehen - Es war aber sicherlich ein sehr schlechter Zeitpunkt
@lenko: Tolles Gedicht - Vor allem die Stelle mit dem Saufen hat mir sehr gefallen
Es folgt die neue Regel,
jeder wird es schon ahnen
Kommt, vorher erhöhen wir noch schnell den Pegel,
denn hier wird sich was anbahnen
Unter tosendem Geschrei,
er wird es schon Richten
Sehr verehrtes Volk, wir verkünden mit Drohung der Folterei,
Der Herr verkündet, ihr sollet Dichten
So hörte das willige Volk und begann zu Dichten,
der eine mit mehr, der andere mit weniger Lust
Aber keiner wollte den Herr'n sehen beim Richten,
So geschah dies zu erst mit Frust
Doch nach einer Weile gewöhnt man drann,
so erheiternd kann es klingen
Alle waren gefangen in diesem Bann,
Man spürte sogar förmlich das Ringen
Unter dem Vorwand, die Luft unter Verschluss zu lassen,
sich dem Feind, der sogenannten Langeweile zu Stellen
Die Konsequenzen gar zu hassen,
begann das Volk im Takte zu Bellen
Somit blieb alles wie es einst war,
besser noch alle waren sich einig
Alles wurde wunderbar
und die Luft wurde Heilig
@Deirdre: Ich frag besser nicht nach
@Lady_whynot: Oder um es Kurz zu fassen, damit Lesefaule es nicht gleich hassen - Nicht versagen, Skara fragen
@Fobsily: Sehr interessant, darf man fragen, was du sonst noch so anpflanzt? - Kloschüsseln auch dabei?
So so, hier ist Dichten also noch angesagt,
aber nein, mit mir hat keiner gesprochen
Hätte man nur mich gefragt,
ich hätte das Band schon längst gebrochen
Die Luft lassen wir lieber drinnen,
sonst hör ich hinter mir einen Sturz
Man könnte ja meinen, wir Spinnen
wenn wir rauslassen, den Furz
Also lasset euch nicht unterkriegen,
denn wir werden das schon irgendwie schaffen
Wenn es sein muss mit brechen und biegen,
auch wenn jetzt vieles noch nicht raffen
Spätestens wenn mehr Inhalt ins Spiel hinein fließt,
spätestens wenn die Köpfe nicht mehr leer
Ja, so mancher eine neue Zutat dazu gießt,
dann strömen alle Ideen zusamm'n, in Scharen, wie der Sand am Meer
@lenko: Wieso Verwirrung - Pflückt man sich die nicht im Supermarkt? - Die Kassierinnen in so nem Supermarkt legen ja auch die Eier, dachte ich
@red51: Es ist schon bemerkenswert, wenn man so sieht, was so mancher Spieler aus eurem Game rausholt - Aber das Ergebnis würde ich auch gerne mal sehen...Hoffentlich ist da kein Riss drinn