Dann hoffe ich mal das die Log weiterhilft.
Auf jeden Fall besser als, mit einer kaputten Glaskugel Informationen zu sammeln
Nun ja, zumindest ist zu erkennen, dass dieses Phänomen nicht nur beim Wetter auftritt.
Allerdings kann ich keinen Grund dafür finden, dass eins der Plugin's direkt verantwortlich ist.
Hier muss red51 mal reinschauen und etwas dazu sagen.
Verwirrend ist das einRisingWorld.PluginAPI.Events.General.ReadyEvent mit aufgeführt wird, den es für Plugins so noch nicht gibt.
- RisingWorld.PluginAPI.Events.World.PlantGrowthEvent
- RisingWorld.PluginAPI.Events.Player.PlayerLocationTickerEvent
- RisingWorld.PluginAPI.Events.Player.PlayerEnterChunkEvent TOOK 15 MS!
- RisingWorld.PluginAPI.Events.Player.PlayerConnectEvent TOOK 232 MS!
- RisingWorld.PluginAPI.Events.World.ItemTransformEvent
- RisingWorld.PluginAPI.Events.Player.Inventory.PlayerInventoryAddItemEvent
Was allerdings unmittelbar um diese Meldungen herum kommt, ist:
[Java] SQLite: /home/../rising-world-unity/Plugins/WorldProtectionV3.4/MyDream/database.db
Was auf eine intensive DB Nutzung hinweist.
Es könnte sein, dass, eine normale Kommunikation mit dem OnlinePlayer, durch die Verbindung oder Serverauslastung gebremst wird, was die "LOOP DETECTED" auf den Plan ruft.