Posts by noci

A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.2 (2024-12-30)

AlexDozzer, Bekommst du einen Laade Bildschirm zu sehen?
    Wo unten in der Ecke von 0-100% durch Zählt?
    Wenn nicht ist das unter den Einstellungen, sowas wie "Lade Bild Überspringen".

Es muss nicht zwingend deine Internet Verbindung sein.

Auch die Bandbreite 100k o. 1000k ist zweitrangig. Du kannst in einem 1000k netzt sein aber dennoch nur 50k bekommen, das Liegt ein Bischen daran wer benutzt da was im gleichen Netzt oder was da so alles los ist. (Wohnung/Haus/Block, jenachdem wie das aufgebaut ist).

Was sagt denn dein Ping zu dieser Maschine oder wenn du dann Verbunden bist?

Die Idee ist nicht Schlecht:wow:

Nur wer macht die animation fürs Aufheben und Herum Wackeln, Tiere im Arm Halten X(

Wenn die So nahe auf dem Arm sind sieht mann ja schneller die kleinen Kanten, also besser noch neue Modelle für die Kuschel Senen.

Klingt nach einer mänge Arbeit;)

Settings_NpcSpawnrateAnimals=1

Also wenn ich in meiner server.properties für die Unity-Version nach "Spawn" suche bekomme ich noch weitere einträge:

Normaler weise wird die Konfig beim Serverstart geladen, analysiert und neu Geschrieben. So das du eigendlich die Aktuellen Einstellungen in der Datei hast.
    Es wird z.B aus true ein True gemacht.

Wenn du diese Optionen nicht zur Verfügung hast, würde ich dir erstmal emfehlen eine Update durchzuführen. Denn mein Verdacht ist, das der Server noch eine Ältere Version ist, in der diese Optionen noch nicht Vorhanden wahren:thinking:

name: RavenTools
    path: /home/shortybsd/gameservers/risingworld/src

Erweiter mal deine plugin.yml mindestens um:

main:net.ravenlife.raventools.RavenTools

####

Expanding your plugin.yml by at least:

Alle Verfügbaren Parameter:

####

All Available Parameters:

Code: plugin.yml
    name:RavenTools
    version: 0.0.0
    loadorder: 10
    author: shortybsd
    description: "Was mache ich"
    license: BSD 2
    website: https://forum.rising-world.net/thread/

create-a-plugin

Bist du hier schon weiter gekommen mit den neuen Listen?

####

You're here already come with the new lists?

Es müssen nur Mechaniken rein, welche Reaktionen der NPCs und der Umwelt auslösen

Wenn Red die Basis, an dem Punkt Fertig hat und mann eigene Animationen Erweiterngen Laden kann. Wehre sogar ein Dorffest mit Tanzenden Gruppen möglich.
    Das erfordert jedoch ein Team, da in Bereichen wie Modellierung, Choreografie, Ablaufplanung, Variantenentwicklung, Koordination und Positionierung eine Menge Arbeit anfällt.

Aber machbar:saint:

zum Beispiel stärker/Mächtiger zu werden und es auch zu bleiben, welches auf unterschiedlichste weisen erreicht werden kann.

Das wehre durchaus etwas was mich ebenfalls Brenend Interessiert. Nicht nur für NPC's auc für den Spieler, gerne auch mit Unterschiedlichen Settings.

Ich bin leider auf dieser Kreativen seite nicht so Stark, ein gutes "Level/Erfahrungs" System zu Entwerfen, was ausgewogen und Interessant ist.

Gäbe es da einen "Skill-Baum" würde ich den gerne, Scallierbar Umsetzen.

Das Dauerhaft zu Gestallten ist eine kleineres Problem;)

red51 , ich habe noch eine Kleinigkeit gefunden.
    Bei der Karte, sind manschmal Wasser Reflecktionen zu sehen.

Es scheint das es mit dem Licht zusammen hängt, denke irgendwo im PostProcess:D
    Bei mit geht das ab 21:00 los, wenn der Übergang zur Nacht Kommt.

Wird meine Karte in der Hand von der Sonne beleuchtet erscheit dieser Efekt.

Bin ich aber im Schatten, verschwindet die Reflecktion.

Gleicher Effekt bei See und Meer.

Das kommt jetzt einbischen auf deine Themperatur an.
    Wen deine Kleidung und zu Warm gewählt ist und deine Themperatur (Rechts neben deinem Avatat, zweiter von Oben) 50° oder mehr beträgt, bekommst du Durst Schaden.
    Wecksel deine Kleidung und du musst nicht mehr so oft Trinken. Oder gehe in eine "Kälteres" Biom:thumbup:

red51 , gibt es eine Möglichkeit, die Erforschten Rezepte zurück zusetzen?
    Enzeln oder alle:saint:
    Im Rahmen eines Totorials werde es Sinnvoll und wenn ich nach dem Bauen der Welt Infrastrucktur, selber darin Spielen möchte.

red51 Hilfe :wat:

Meine Plugins die Bilder Benutzen Klappen nicht mehr.

Mein Server-Log Hänget bei REGISTER ASSET 238 Bislang, erst bei Bildern, aber ich muss das noch genauer nachschauen, was da los ist.

Habe es gerade einmal kurz getestet, Bilder über die API werden eigentlich wie gewohnt geladen (zumindest im SP)... eigentlich haben wir das auch nicht angerührt :thinking: Aber erstelle am besten dafür mal ein neues Thema in der API-Sektion, evtl. mit Log bzw. genauem Fehlerbild... sonst wird das hier im Thread etwas zu unübersichtlich :saint:

Oke, ich weiß jetzt was das war.

Bei TextureAsset.loadFromAssetBundle habe ich Versucht ein NULL zu Laden.

Ja bediener Fehler, aber das Löste einen Kritischen Fehler aus:

^^wenn du das bei gelegenheit noch Abfangen kannst wer das Super:thumbup:

So, jetzt langsam Kartoffelsalat und Würstchen bereit halten.

Ich habe Versuch Text mit dem Feuerwerk an den Himmel zu Zauber, 25h waren dann aber doch zu knapp um alles auszurichten, schade aber nächstes jahr Bestimmt.

um mehrere Raketen gleichzeitig zu starten

Wie weit ist denn der Abstand?

Bei 11 Blöcken Abstand ging es nicht aber 8 scheinen zu Klappen.
    Wird das nach dem Radius der Anviesierten gemacht?

Aber Klappt wunderbar, dann kanns ja Morgen Los Gehen:party:

;(Aber mann kann die nicht Blueprinten:drunk:

dass es evtl. irgendwo im Audiobereich zu verorten ist...

Ich hatte vorher mal OBS am Laufen zum Aufnehmen, der hat beim Beenden immer irgend ein Audio Problem (Hab mich nochnicht drum gekümmert), der lief noch im hintergrund (hat aber nichts aufgenommen).

Die Rückseite ist in Wirklichkeit der untere Teil der Vorderseite (weil das Segel ja aufgewickelt wird). Für mich sieht das ein wenig so aus, als wäre ein Bild mit dunklen Rändern auf dem Segel aufgebracht, oder? ^^

Ja das auch und sie sind Transparent.

Ich habe das Pfenomän mal ein bisschen beobachtet.

Die Rückseite ca. 21:30

Vorderseite gleicher Zeitpunkt

Vorderseite mit Baulicht

Die Hinterseite ohne und mit Baulicht etwas Später.

Und hier in Tiefer Nacht

Prüf mal Bitte das Licht für den Bereich des eingewickelten Segels:)

Ist aber nix Dramatisches:Dnur als Info;)

Ansonsten Scheinen Transparente PNG's gut zu Funktionieren wenn man die Hintergrund/Transparentefarbe mit Speichert.

Ich habe den Efeckt aber auch bei nicht Transparenten Bildern.

:lol:Oh mann, Falscher Bereich. Verschiebe mal Bitte nach Hilfe:saint:

Für mich sieht das ein wenig so aus, als wäre ein Bild mit dunklen Rändern auf dem Segel aufgebracht, oder?

Ja das auch, aber sie sind Transparente PNG's (mit allen Optionen in GIMP exportiert).

Ist das eigendlich normal das ich mit dem zweiten mal K für (Alten) Kompas den nicht wieder einstecken kann?

Mit dem Modernen klappt das wie erwartet. Vieleicht karm da mein FPS einbruch her:thinking: