Posts by noci

A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)

red51 ,

mir ist noch aufgefallen:

Wenn ich als Admin im Inventar das Grüne Plus (Neues Item Hinzufügen) benutze und danach, dieses Item erhalte. Wird das Menü-Inventar neu Gebaut, dabei wird aber nicht mehr der PlayerToggleInventoryEvent ausgeführt.
    Der Hintergrund ist das Dort, wenn der Rucksack Angezogen ist, der Inventors geCancelt und zum Store geleitet wird.
    Gibt es da einen Anderen Event oder magst du da noch mal den PlayerToggleInventoryEvent auslösen:D

Wenn ich das Fenster mit den Items, mit dem kleinen X Oben Links Beende, klappt es mit dem Rucksack:thumbup:

Kein Stress, das Bitte in die Mitte der Liste Setzen:saint:

Update (1.9.4)

• ADD - drawbridge läst sich Unabhängin in der Config Aktivieren.
    • ADD - Türen lassen sich in der Config Aktivieren.
    • FIX - Türen arbeiten jetzt mit 0-100, anpassung Vorgenommen.
    • FIX - ADMIN Show, Mehrfach auswahl Abgefangen, verhindert das Überschreiben des Orginal Farben Backups.

Anleitung Bedienung Überarbeitet.

Versuch sonst einmal, zusätzlich zur Uschanka noch eine Sturmhaube bzw. Balaklava anzuziehen

Das ja Super, aller dings bekomme ich so 420 Isolierung zusammen, das hält bis -30°, dann hält es bei 5°.
    Ja aber Passt schon Herbst auf dem Berg in der Nacht:thumbup:

Und eine Fackel in der Hand bring noch mal so 10°:love:und das auch nur wenn sie an ist:nerd:
    Also ich denke wenn die Winterhandschuhe kommen gibts da keine Probleme mehr8)

Es gab eine Doppelbelegung der mittleren Maustaste.

Ja, das Interagieren mit der Mittleren Maus ist hinzugekommen, meine ich auch.
    Aber "Block Kopieren/Ausrüsten" hat weiterhin das Problem das es bei mir nicht klappt, selbst mit einer Alternativen Taste.

Question: why are (roughly) 70-90 realtime hours to long?

Naja, im Ernstfall sind das 3.75 Reale Tage (wenn der Server Läuft) bis mann wieder was anPflanzen kann, das wird ein Heftiger Winter:wat:
    Aber du könntest ja die InGame Tage Länger machen, ich weiß nicht genau ob der Verbrauch sich auch anpasst und Sinkt.

####

Well, in the case of the 3.75 are real days (if the Server is Running) to a man what can grow, the will be a Fierce Winter :wat:
    But you couldn't, Yes, the in-game days Longer to make, I know exactly whether the consumption adapts and Drops.

:saint: red51,
    das Jornal ist Super geworden:wow:

Ich bin mal Naiv davon ausgegangen, wenn ich da was Reinschreiben kann, muss das ja irgendwo gespeichert werden.8)

:dizzy:ich habe den Ort noch nicht gefunden, keine Datei und in der DB nicht:wacko:
    :huh:Wo hast du das Versteckt:D

Bei mir Blinkt Links Unten die Beschreibung von Objeckten

Rytmisch im sec. Tackt würde ich sagen.
    Eventuell was mit Tackt für das Reinschreiben (Buchstabe für Buchstabe) beim Bereich weckseln:thinking:
    Allerdings bei änderung, ist alles wie Gewohnt.

ToolsAPI

Zu dem Log kann ich nicht Viel Sagen, aber das habe ich Verzapft. Ich habe noch keine Fehler (Außer Gestern) Bemerkt.

Aber was mir Gestern aufgefallen ist als der API-Fehler Aktiv war.

Ich weiß nicht wie, aber es hatte mir die DatenBank Überschrieben mit NULL, und sie war nicht mehr zu gebrauchen. (Ich hatte Glücklicherweise ein Backup)

Im zweifel mal die Datenbank Umbenennen und ein neues Anlegen, wenn es dann wieder wie gewohnt klappt, deutet es auf eine Kaputte DB hin.

Hast du schon die Steam-Reperatur versucht?

Probleme mit manchen Plugins behoben

Jep:thumbup:

Auch das Problem mit den "API-Truhen" muss ich Revidieren, es lag an den Plugin Problemen.

Ich halte mich Aktuell auf einem Berg auf. Gestern habe ich mich Extra Warm angezogen^^
    Heute nach dem Update, hilft selbst die Uschanke nicht mehr viel, hat sich da auch was geändert?
    Also gefühlt war das gestern Anders, oder ich Schaue jetzt erstmal Richtig hin:saint:

Also ich bin bei 778 Blöcken Höhe und meine Themperatur hält sich bei 4° und ich bekomme Kälte (ganz leicht) anzeige aber keinen Schaden.
    Bei der Nikolausmütze, bin ich bei 2° und Themperatur ist jetzt Sichbar.

Das im Frühling. Mal Winter getestet geht bis auf -21°
    Sehe ich das Richtig das ab 0° erst Schaden kommt. Ab wan bekommt mann Hitze, 51°?

:wat:Berge sind noch nicht ganzJährig bewohnbar:lol:

It seems to not be effective in either cold or hot weather.

Wenn du mit der Maus über ein Kleidungsstück im Inventar (noch nicht Angezogenes) gest, kommen Information über Schutz, Wärme, Wasser.

####

If you died with the mouse over a piece of clothing in your inventory (not Energized), get Information about protection, heat, water.

Messing around with the new features currently. Being near a furnace warms you up a heck of a lot, and being in the rain really hurts you. Almost like acid rain.

Ja, dieses Update hat auch Wärme/Kälte Empfindlichkeit hinzugefügt.
    Wenn du noch Nackt bist kann das so Intensiv sein, je nachdem in welcher Region du bist.

####

Yes, this Update has also added heat/cold sensitivity. If you're still Naked, and that can be so Intense, depending on which Region you're in.

Dazu müssten wir uns mal Gedanken machen... ich wüsste bei weiteren Steuerrädern außerhalb der Zugbrücke ehrlich gesagt gar nicht, wie die Ketten verlaufen würden? :saint:

Ich würde im Allgemeinen eine anbindung an Schalter Vorschlagen.
    Dann könnte mann sich Außen einen Hinbauen/Verstecken.
    Und bis Red soweit wehre könnte ich das sogar schon mit dem switchtogether zur Verfügung Stellen. (Sobald die API wieder klappt:*)

Wir könnten sie aber ggf. auch ein kleines bisschen länger machen

Wie wehre es wenn die Länge der Brücke mit dem Höen Scale zusammen hängt, wehre sowas machbar oder zu großer Umbau.
    Vileicht reicht ja schon ein Von-Bis, im Orginal Scale 3 Blöcke Drauf oder sowas.