Kein Stress, ich habe einfach etwas gesammelt
aber wir könnten das der Einfachheit halber trotzdem zur API hinzufügen 
Ich denke da Reicht eine kleine Info in der JavaDoc
ob das in deinem Fall vll schon weiterhilft? 
Bei Statischen Objeckten wehre es ja halb so wild, das Bräuchte der Server ja nur ein mal am Anfang. (das würde dafür Reichen)
Bis zu den Animationen hatte ich noch nicht gedacht, aber ja, hier wehre es interresannt ein Objeckt an einen Bone zu Befestiegen (Sowas wie Waffe oder Hut). Das sollte dann aber schon, irgendwie mit dem Client Verbunden sein. Also das mann ein ChildObject an einen Bone Binden kann, das ChildObject könnte man Ein/Aus Blenden
Ja, ich meinte mehr Event Management. Aber Dank Sandboxgamer habe ich den TriggerEven entdeckt. Damit kann ich mir ja sowas wie (OnStop,StartWalk, oder so) selber bauen.
Ober später die NPC-Klasse ausbauen
UpdateEvent aber normalerweise ausreichend
Ja, das werde ich dann mit dem TriggerEvent zusammen machen. Es geht abern annähernd secunden genau
Timer und Zeit gesteuerter UpdateEvent schwanken um 5-20 Milisekunden, das ist für mich im Rahmen.
da wir momentan noch zu sehr mit anderen Features beschäftigt sind
Kein Problem
ich will vieles ja nicht im nächsten Updat. Nur mal drüber Sprechen 
ist die Frage an mich gerichtet gewesen?
Ja, wie machst du das mit dem Schatten/der Schatten Seite?
Deine Objecte sind niemals Schwarz solange Licht in der nähe ist ^^. Benutzt du den Standard Lit Shader?
Aber wenn das zu den Geheimnissen gehört ist auch gut
Hehe, "freigeben" klingt ein wenig so, als müssten wir nur einen Haken setzen
Ja, das war ein wenig "Blauäugig" Formuliert 
Ja ich übersehe immer mal wieder den Unterschied zwischen der Unity-API und Unity
Ein Scrool-View wüde voll ausreichen, ich freue mich auf das Update wenn es dann kommt. Kein Spress
Es können darin ja Klassen definiert werden, diese können dann via addToClassList() zugewiesen werden.
Damit muss ich mich noch beschäftigen
und ein kleines Tutorial Finden
Wie meinst du das mit der Intensity genau?
Bei RGB und HSV ist der Wertebereich ja 0-100%.
In Unity gibt es doch für Color den Default Mode und den HDR Mode, bei dem kann noch die Intensity eingestellt werden, wo die Farbe zu Leuchten begint.
Ähnlich wie setMaterialParameter("", "Color", new Vector4f(1, 1, 5, 1));, da sehe ich gerade das ColorRGBA ja nur 0-100% kann und das bräuchte ein bereich von 0-100%+x%, 
Ich meinte den Multiplikator
Da werde ich einfach selber ein Multiplikator dazu bauen
Kann der ColorPicker in eine UI eingebaut werden?