Für ganz Hinten auf der Liste
Bei moveToLocalPosition würde ich gerne noch die Höhe wehren dessen überarbeiten
Wenn ich mir etwas hinterher "laufen" lasse und es durch entfernung getriggerte neue Positionen gibt (der zurüch kelegte weg ist mal Kürzer oder Länger und kann auch mal mehr Steigung haben), fürt der Weg manschmal durch ein hügel oder über ein Tal, und in diesen Momenten würde ich gerne ein getTerrainsHeight einbauen
Entwerder da eine kleine Calback/Run oder mit der möglichkeit moveToLocalPosition(Vector3f position, float speed, boolean includeWater) wo der Scann schon mit drinn ist
Mir wehre ein calback lieber, feinere Kontrolle.
Ich weiß nicht wie weit der Status genau ist, aber zur Info UILabel.setFont will auch noch nicht wirklich
Könnte der ClassLoader vom Spiel, die nicht vorhabdene Klassen überspringen?
Ich würde das später im Enabel Abschnit selber Prüfen ob das Plugin mit den Klassen Vorhanden ist oder nicht
[ERROR] [12:20:46] [JNI exception] java.lang.NoClassDefFoundError: de/chaoswg/model3d/Model3D$ClassPlayerGameObject
UnityEngine.Debug:LogError(Object)
JIW.JNI.Wrapper.Env.JNIEnv:CheckException()
JIW.JNI.Wrapper.Env.JNIEnv:CallStaticIntMethod(JClass, JMethodID, JValue*)
RisingWorld.PluginAPI.PluginLoader:LoadPlugins(Boolean)
RisingWorld.Server.GameServer:LoadWorld(String)
RisingWorld.Server.Main:InitServerWorld()
RisingWorld.Server.Main:InitServerContext()
RisingWorld.Server.Main:OnPostInitialize()
RisingWorld.Common.JIWApplication:Update()
Reset server plugin manager...
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