Meinst du über die Permission gesperrt? Das müssen wir uns einmal anschauen
Ja in den Array Berechtiegung wurde "DropItem" gesperrt
Ist warscheinlich "nur" das im Offenem Menü, das Canceln des DropEvents nicht noch mal, das Inventar/den Slot Aktualiesiert
Das "draggen" klappt ohne Probleme, kann alles anpacken und im Inventar Verschieben
Verschiebe ich etwas auf den "vermeindlich Leeren Slot" wird ganz normal getauscht und danach ist auch wieder der gedropte da
Um welches Bauteil handelt es sich dabei genau? Hast du die Oberflächenbearbeitung verwendet?
Das war ein Dreieck-Block, aber ich glaube nur Scaliert, ist schon was her wo der Part dran war
E-Mail ist schon da
###EDIT###
Könnte aber auch ein Eckiger Block mit einer Extrem Scalierten Oberen hälft gewesen sein, also jetzt denke ich schon das ich die Oberflächenbearbeitung benutzt habe
leider ist die Schrift so klein und dünn, dass die Outline kaum sichtbar ist
Oke verstehewie wehre ein Billiger Cheat: Zwei Texte übernander(ohne Outliner) im hintergrund die Dunkle Größere Schrift und im vordergrund die kleinere Hellerenur die Zeichen weite und höhe müsste dann Optiemiert werden
wenn ich genau hinschaue ist ein kleiner Outliner da nur ist der Grau, ist der schon auf #000000?
Pfeiltasten breiter und höher gestellt wird
Ja das ist Sinvoll
Vieleicht dann bei der Form auswahl (überX), wenn man Fenster Auswählt die Scalierung "neu" setzen(Mit size geht das ja auch nicht zureparieren), mach auch Sinn: Ich änder die Blockform und bekomme Standard Fenster
Das ist merkwürdig Ich konnte das bei mir leider nicht reproduzieren Beim Aufheben des Bauteils sollte es eigentlich nicht zerstört werden... tritt das bei dir immer auf?
Also ich meinte, das die Animation vom Stuhl kommt das er Zerbricht
Beim Aufsammeln "Falsche Animation":
- Stuhl
- Bett
- Tisch
- Überdachung
- Baumstammbank
- Laterne
- Feuerstelle
- Kerze
- Feuerkorb
- Flutlicht
- Schrank
- Holzschrank
- Warnleuchte
- Toro Laterne
- Vogelhäuschen
- Standuhr
- Wanduhr
- Weinachstbaum
oke:
- Truhe
- Tränke
- Madratze
- strohbett
- Tür
- Fass
- Leerfass
- Altebank
- Leiter
- Wandfackel
- Standfackel
- Straßenlaterne
- Rundleuchte
- Ovalleuchte
- Absperrung
- Absperrgitter
- Futterkrippe
- Mülltonne Metall
- Mülltonne
- Klavier
- Weinachtskranz
- Schneemann
- Kürbislaterne[beide]
Zerbrechen Animation:
Bett (nur manschmal)
Holzschrank
Toro Laterne
Futterkrippe
Tisch
Alte Bank
Leiter
Straßenlaterne
Rundleuchte
Ovalleuchte
Glastür
Baumstammbank
Feuerkorb
Schneemann
Weinachtsbaum
Klavier
Mülltonne
Sie Tauchen Normal im Inventar auf
Aber du meinst das Problem tritt demnach beim manuellen Verschieben auf? Oder generell beim Platzieren im Raster?
Im Raster
Am Anfang ist das Raste noch Stimmig
hier wird es Schief, Blueprint ist nur für den Gang, die Rund Schrägen haben einen Winkel von 45°(Was warscheinlich die Lokale BP "breite" auf ein nicht Raster konformes format bringt [Breite/Raste=0.005Rest])
Dadurch entsteht dieser Spalt
So fällt er nicht auf
Aber verkürzt die Treppe (Rechte Stufen sind minimal neben dem Raster)
E-Mail dazu ist schon da
Vieleicht kann da die "erste" BP-Ecke als Anker für den Raster genommen werden, das er von da den BP im Raste aufteilt und diese kleine Ecke dan aufrundetaber warscheinlich nimmt er die Letzte kante vom BP und Passt die ins Raster ein, da müsste dann ein unsichtbares Objeckt rein die das aufrunden beinhaltet
Wenn du eine Pflanze entdeckst, die nicht vollständig auswächst,
Also im ersten durchgang wurden noch keine halbausgewacksenen Pflanzen gefunden
Aber wenn diese geerntet werden(Tomate, Mais), danach Wacksen sie nicht mehr aus(Liefern nur einmal Früchte)
Da wird aber noch mal getestet
Das Wackstum in der DB "Apfelbaum:8000" mein 2,2h Realzeit?
nur aus Dekorationsgründen
Ja macht voll Sinnmuss mann nur wissen
"edit" Befehl das Altern stoppen können (der Befehl wäre dann edit attribute DisableGrowth während man das Tier betrachtet)
Geht das dann auch bei Pflanzen?
Ist nur Disable geplant oder auch Enable?