Hi red51,
ich weiß nicht ob das schon Bekannt ist![]()
Im Multieplayer werden die Schatten der Mitspieler nicht Aktualiesiert(WandFackel)
Beim Lagerfeuer sieht es gut aus![]()
--- Blueprints ---
Könnte man bem Erstellen von Blueprints nicht die Ordner als DropDown machen, wo dann die bestehenden aufgefürt werden aber auch neue angelegt werden können?
--- Schmelzöfen ---
zu den Schmelzöfen, da karm der gedanke auf: Wenn das mit Controler gespielt wird, ist es doch besser im Kreis-Menü noch ein "Alles Platzieren" hinzufügen, mann muss dan das Erz in der hand halten und damit füllen sich alle Fächer auf (soviel ebend in der Hand ist), vieleicht auch Zeit verzögert/Animieren wie als würde man Manuell rein legen
Ich mag ja das reinlegen lieber, aber mit Controler ist die Feinjustierung immer Schwirig![]()
--- Terang/Anbau/Creativ ---
zum bereich Terang/Anbau das ist zumindestens bei den Tomaten deutlich Aufgefallen (und Chili,Kürbis, Wassermelone, Karotte, Kartoffel scheinen ähnliche Probleme zu haben[das sind die aufnehmen und weck Pflanzen]), das sie nicht nachreifen wenn sie im Kreativmodus gesetzt wurden![]()
Bei den Tomaten ist es sogar so das beim ernten von "Wilden Tomaten" (Automatisch Generierte) Wacksen nur bis zu 1. Stufe(Grüne Tomaten) aber sie werden nie Rot
, selbst wenn mann sie im Creativ auf Ackerboden Stellt ist das gleiche Phenomän, so wie die setzlinge
Auf dem Acker gepflanzte sind wie erwartet![]()
Beim Meis weiß noch nicht genau den habe ich nicht so intensiv getestet
###EDIT###
Meis und Chili sind genauso, werden nicht Reif wenn sie Creativ gepflanzt wurden
Und Alle Samen gehen nicht auf, aus dem Creativ Modus Gesetzt
--- Chat ---
Ich habe mal mit den "info" Parametern herumgespielt![]()
Könte mann chatnameprefix und chatprefix aus den selben Fabwert von chatnamecolor habe?
Oder/Und für jeden Part Individuell
Zeilenumbruch\n und Tabulator\t klappen
kann die Tabulator weite angepasst werden![]()
Vieleicht könnte man den chatprefix so einrichten das er : nur verwendet, wenn chatprefix in der Config leer ist![]()
Vieleicht das "automatische" Leerzeichen mit einem Schalter oder aus, das man auch Homonocius: machen könnte![]()
### Tiere ###
Und zum eigendlichen Update Abschnitt![]()
Wenn ich spawnnpc <name> [variante] benutze, ist aufgefallen das die Tiere die nur eine Variante haben, und die mit Variante1 gespawnt werden, dann bewegen sie sich nicht(Sie Koriegieren die Position wenn sie zu Tif im Boden sind, aber laufen nicht los)
Algemein wird ja die nächste Passende Variante genommen (-1=0 & 1=0). Bei denen mit mehr Varianten geht das, die letzte +1 und läuft fort![]()
Ist das absicht das die Max Variante +1 geLockt ist? Auch nach einem Server neustart
...
Allem in allem macht es schon sehr viel Spaß![]()