Im Grunde sind das fast die gleichen Lags wie in der Java-Version.
Da unterstell ich dir mal, im Grunde das du die gleichen Blueprints aus der Java Version benutzt und Fleizig weiter Gebäude baust und das in kleinster Feinarbeit
Ich weiß nicht genau wie du Baust und wie da deine Vorstellungen sind was so ein Spiel zu leisten hat, OKe du hast Dicke Hardware, obwohl die Wichtigste Schnitstelle das Mainboard noch ein Geheimnis ist. Aber auch in Modernen Systemem gibt es Flachenhälse für die verschiedenen Componenten an so einem Mainboard, sei es drum
Vieleicht wehre es interessant zu sehen was deine Hardware alles leistem muss wenn du dich umschaust.
Dazu schau doch mal unter [F3]
Die Object Pool und derLigths währen Interessant
Ich vermute mal das Objects bei dir Locker im Mittleren 5-Stelliegen bereich Liegen und die Ligths auch sehr hoch sind, bei jeder Bewegung
Ich denke du hast das mit der Detail fielfalt Übertrieben und kommst einfach jedesmal an die Teschnischen Grenzen des Machbaren (Deiner Hardware und Programiertechnischen Notwendigkeiten)
Ist RW auf einer SSD? Hast du die Auslagerungsdatei von Windows auf einer SSD? Ist die Größe selbst definiert oder macht das Windows Automatisch? Liegt RW auf der gleichen Physikalischen Festplatte wie die Auslagerungsdatei? Wie ist der Defragmentierungsgrad deiner Festplatte(n)?
Aber sei doch Froh, unser Entwickler bleibt im Rahmen des Möglichen
Nich wie die Jungs von "Star Citizen" die müssen mit ihren Ansprüchen erst auf ein Quanten Verschränktes Netwerk warten