Posts by noci

@lenko
    Quasie: Neustart 13:00 01:00, so das die Intervall MSG jedes mal vorher angezeigt wird?
    Eigendlich schon, ich schau mir das mal an.

^^ Frage: hat euer Server ebenfalls seit dem Update auf SprachAPI(1.1.1) ein erhöhten RAM verdrauch (8 Gb)?

@sharkbitefischer
    do you have a current log for me?

Server wird Neu gestartet!
    Auf die anfrage hin, hab ich ein Plugin erstellt was Informationen über bevorstehende "Server neu Starts" in den Chat und als YellMessage ausgibt. Der Zeitpunkt sowie die Größe und Anzahl an vorab Erinnerungen sind frei einstellbar.
    Konfiguration:

Anzeigetexte: sind unter ..\plugins\ShutdownInfoTimer\config\locale\[en|de].lang abänderbar.

!!! Hinweiß !!!Um dieses Plugin nutzen zu können, muss das Plugin Sprach API(1.1.3) installiert sein!

Changelog:

Jepp, die steuerung von Außen scheint mir da auch am besten.

aber sehr wahrscheinlich werden die Serveranbieter nicht diese Möglichkeiten nicht anbieten.
    Jedenfalls bei dem wo ich testen konnte, konnte ich nur "Start,Stop,Restart" auswählen. :thumbdown:

Update (0.0.5)

PlayerAttribut Namen wurden überarbeitet, Probleme mit Teleportation wurden dadurch behoben.
    API hinzu gefügt, um den AGB Dialog von anderen Plugins aufzurufen.

Update (0.0.5) ;)

PlayerAttribut Namen wurden überarbeitet, Probleme mit AGBs wurden dadurch behoben.
    API hinzu gefügt, um den Teleport und die Teleporterliste von anderen Plugins aus zu nutzen.

Nabend,
    meinst du, das beim Herunterfahren ne Info kommt oder z.b. 5 min. bevor der SRV neu startet?

Reicht da ne YellMasage, individueller Text? Ich glaube das Plugin kann nur nicht heraus bekommen ob es ein Shutdown oder Neustart seitens der Serveranbieter ist (die machen meist shutdown, warten bis Process Killd, SRV Starten).

Hallo @red51,

die Schilder können ja irgendwo ran gebapt werden. In dem Fall währe es nicht schlecht wenn mann das Objekt, Position und Ausrichtung bekommt an dem es befestigt ist.
    Z.b. benachbarte Blöcke können sich Geheimtür mäßig Öfnen. :saint:

Auch wer es nicht schlecht (vileicht sogar wichtiger) wen mann bei einer Interaktion mit einer Truhe, herausbekommen könnte ob und was auf dem Schild Steht.

:D Wegen dem Verstekten Text.
    Ich hab mir das Sign mal angesehen und denke vieleicht macht es mehr sin wenn du noch einen String(länger 23 Zeichen) einfügst den man nicht sieht, der aber im Menü(zweite Seite) vom Admin Editiert werden kann und auch im Sign aus zu lesen ist. (vieleicht auch mit ComandStringChangeEvent und setCancle ^^ )

Ja OKe.

Schön das sich der Nervenzusammenbruch etwas gemindert hat ^^ .

Wenn du eine direkte Frage oder Info für die Programmierer hast, benutze doch die Möglichkeit ihn "Anzusprechen" (wird auch als NEUE Benachrichtigung angezeigt), in dem du @red (mindestens drei Zeichen) eingibst und in der Autovervollständigung dann Red51 aus wählst. So bekommt er eine Benachrichtigung und kommt nicht "nur durch Zufall" mal auf den Beitrag. Und wir wissen das, Theorie und Erfahrungswerte eine untergeordnete Rolle Spielen.

:thumbsup: schön weiter Testen.

Ich würde gerne mal eine Meinung dazu von jemandem hören, der da mehr in der Materie der 1en und 0en drinn steckt.

Dan musst du dich gedulden, wenn dir ca. 4 Jahre Bauen und 3500 Fragen dazu nicht helfen können.
    Ich würde sagen nach Red kennt sich Deirdre mit dem Bauen am besten aus.

Ich denke, dass die Magnetfunktion bei fast 90 m Andocken nicht mehr richtig funktionieren kann, bzw. dafür nie ausgelegt war.

Alpha ebend.

mit den 0en und 1en gibt es noch an einiegen Ecken ausbau bedarf. (GUI Klick Events, Charackter Zittert ;)

Also LAN technisch sollte das egal sein.
    Hier wehre ein Log echt nicht verkehrt, da steht dann auch drinn, ob und warum die Anmeldung nicht zugelassen wurde.

Kann man die Windows Version noch "umtauschen"?

Da musst du mal ne anfrage an "info@jiw-games.net" machen, ich glaube die Jungs haben da ne möglichkei.