The old java version won't get any more updates.
In a few month from now the news unity version will get npc and replace the current java version. Then i guess such things will not happen
The old java version won't get any more updates.
In a few month from now the news unity version will get npc and replace the current java version. Then i guess such things will not happen
With the possibility to turn "blocks" at any angle and scale them thin or think / long or short as you like it should be easier
Was soll das?
Du bist doch nicht hier um Reds Beiträge zu erklären bzw. jedesmal zu rezitieren.
Manchmal ist es besser Kommentare zu ignorieren, man lebt gesünder.
Na wenn du immer wieder das selbe fragst scheinst du dich nicht zu erinnern, also dachte ich ich helfe dir dabei.
Das hatte red dir schon mehrfach erklärt. Bzw auch anderen. Ich kenn mich da technisch auch nicht aus, erinnere mich nur dass es der Grund war warum sich die Textur nicht mit dreht.
Ja, das Terrain-tool arbeitet nicht ganz so fein wie man es z.B. von dem Bausystem gewohnt ist. Da der Unterschied so riesig ist fällt das natürlich besonders auf. Allerdings liegt das wohl daran, dass die Welt von RW aus 1x1x1 großen "Blöcken" besteht. Red hatte das letztens mal schön erklärt. Man könnte die durchaus kleiner berechnen und hätte so deutlich feinere Möglichkeiten zu gestalten. Allerdings wäre die Auswirkung auf die Performance enorm und von den meisten PC wohl kaum zu stemmen. Red meinte allerdings auch, dass man in der Zukunft evtl. mal mit einer HD (UHD?) Version spielen könnte um es speziell den leistungsstärkeren PC-Besitzern zu ermöglichen.