Jetzt muss ich doch mal was sagen.
Ich denke auch das es schon lange nicht mehr um das hauptthema geht sondern eure reaktion überhaupt auf das Thema
Wie ihr euch darüber lustig macht und und BP teilern teilweise jegliche rechte absprechen wolltet.
Da war ich auch sehr geschockt.
Mit solchen Reaktionen hätte ich von euch niemals gerechnet.
Klar geht es um Thema. Scheinbar gibt's aus Sicht von einigen nur schwarz oder weiß.
Hier hat wortwörtlich NIEMAND gesagt es ist okay und in Ordnung jemandes Arbeit für seine auszugeben.
Deirdre hatte das aber zum Thema genommen und damit den Eindruck erweckt es ist ein Problem hier im forum bzw der community.
Tatsächlich aber kam kein einziges Beispiel, geschweige denn eine klare Aussage wie viele Verfehlungen es denn überhaupt gibt. Nur so könnte man doch erkennen ob es einen systematischen Missbrauch der veröffentlichten bp gibt oder nicht.
Deirdre hatte diese These aufgestellt ohne Belege und ohne Zahlen. Und das noch ergänzt durch den Hinweis auf copyright Verletzungen. Was totaler Humbug ist.
Ach man. Ich hab da echt keine Lust mehr. Bitte mich nicht markieren, ich will von diesem thread nix mehr lesen. Wer mich gegen meinen Willen markiert ohne überhaupt zu fragen verstößt gegen meine Persönlichkeitsrechte.
Ist genau so Quatsch.
Nochmal zum mitschreiben...
1. Ihr veröffentlicht freiwillig eure Blaupausen in einem öffentlichen forum
2. Wer keine lizenz darauf erwähnt, wie @Yaro sagte, hat kein copyright
3. Zur nicht gewerblichen Nutzung wäre es auch mit copyright schwierig da eine Straftat zu erkennen
4. Ich sehe wirklich nicht wie vereinzelte verfehlungen diesen Aufruhr und thread überhaupt rechtfertigen
5. Nein, ich finde es nicht okay fremde als eigene auszugeben
6. Nein, ich kann keine grundsätzliche Problematik in diesem forum bzgl bp erkennen
7. Das wird mir alles zu viel. Viel Spaß noch, ich gehe schaukeln