red51 du sprachst von einer gewollten Verzögerung beim Setzen von Blaupausen, warum ist sas gewollt? Wer aus Versehen eine Blaupause zu früh setzt, der kann ja den Unsobefehl benutzen. Als Beispiel setze ich drei Minibäume in einen Blumentopf , möchte ich jetzt mehrere Blumentöpfe bestücken dauert das schon seine Zeit. Ich möchte aber lieber bauen anstatt meine Zeit mit dem Setzen von Blaupausen zu verbringen, nichts für ungut.
Beim Setzen von Lampen, gefärbt und gedimmt, als Blaupausen in einem Riesenpool angebracht und richtig positioniert, vergeht im Schnitt eine halbe Stunde, mindestens. Wäre es nicht möglich eine Option zu erlauben, die dem Spieler die Möglichkeit zur eigenen Zeitbestimmung erlaubt, Kreativmodus über Config? In Empyrion geht das Setzen einer Blaupause im Kreativmodus sofort, im anderen Modus dauert es auch länger.
Ich habe mittlerweile auch Blaupausen die nicht zu nutzen sind, da die eigene Textur aus der Java Version in der Unity Version nicht erkannt wird. WIrd das mit dem nächsten Update geändert?
Ich finde es gut. Nicht immer steht der undo Befehl zur Verfügung. Und statt etwas zu reparieren, wird es erst gar nicht falsch gemacht.
Das mit ner halben Stunde halt ich für übertrieben. Das wären ja 1.800 Lampen in einem Pool. Bei den Ressourcen die das frisst ist die 1 Sekunde Verzögerung beim Setzen dein kleinstes Problem.
Und wie soll unity deine eigenen texturen erkennen können? Red sagte ja schon, dass das in unity nicht mehr so einfach ist. Kommt bestimmt, evtl über ein plugin, aber ich denke das dauert noch