Avanar Unten stehen die Farben die man bereits gesehen hat, brauche ich persönlich nicht., vordefefinierte Grundfarben wären mir lieber.
Mir fehlt der Übergang zwischen weiß und schwarz, grau finde ich schwierig zu finden, Brauntöne zu finden, finde ich schwieriger, bei Rottönen komme ich eher in den pinken Bereich als in den roten. Und im allgemeinen würde ich nie etwas sagen, wenn ich mit dem Rising World Farbwähler genauso gut zurecht käme, wie mit denen von anderen Programmen.
Anstatt den Farbwähler benutze ich nämlich das Internet.
Ich verstehe es dennoch nicht. Wenn du die historie nicht brauchst, dann nutze sie nicht.
Und welche Grund Farben? RGB? Die hast du doch in der farb Tabelle. Oder speichere dir deine persönlichen Favoriten. Da hat jeder ja seine eigenen.
Oder meinst du mit einem Klick auf diese Grundfarbe soll der cursor in der Tabelle an diesen Platz gehen und von dort aus willst du dann weiter suchen?
Hätte sicher seinen Sinn. Aber ob das wirklich nötig ist... Weiß nicht. Ich fange nicht immer bei rot an um dann zu einer Variation zu kommen. Ich probiere aus was mir gefällt und das kann ich dann speichern