Posts by Avanar
-
-
Der Befehl von dir hat leider nichts gebracht. Meine Vermutung ist das es etwas mit den Schatten zu tun hat. Denn außen platziert scheint das nicht zu passieren. Die Balken hier haben eine Überdachung aus Gras/Erde
-
-
-
Meine Wünsche :
Oben abgeflachter Kegel, selbiges für die Pyramide.
Oder geht das mit der Oberflächenbearbeitung? Hab das noch nicht versucht
-
Dank der andockpunkte muss ich fast gar nichts mehr manuell, ausrichten. Evtl kannst du damit etwas rumprobieren
-
The Reflection is persistent. I noticed it only with this wood texture but i didn't experiment much and it's the first time I'm using that much of this texture.
I will try to take another screenshot. Otherwise i could show you via discord, if you like
-
-
-
ah yes, thats where i saw it. then im just wondering what that cave is, mentioned in another thread
-
-
-
-
-
My first bigger building is done. I am very much missing glass yet. I have replaced it in some windows with a Jalousie or a light marble. But overall im satisfied. Cant wait to try out more
Thanks at red51 and his team to make this possible!
-
auch bis -1260 runter und hab nichts gefunden. nur alles rotglühend und grell gelbes material.
den einsamen baum konnte ich auch nicht finden.
wenn du von dem startpunkt aus nach rechts gehst, dort im grass sind auch einige der asiatischen steinlampen, gehts ne klippe runter und dort unten - ganz unten - findest du den baum. ist nicht mehr direkt am berg, sondern auf dem ebenen gelände.
-
ich hätte eine idee
wegen alle der bretter und balken schreier
wär es nicht möglich
seite 3 bei der blockbank einzurichten
seite 1 farbe
seite 2 form
und seite 3 größe Länge Breit Höhe
vileicht so gar das mann sich auch selber grösen vorlangen abspeichern kann so 5 stück
aber auch gleich oben einen den pungt block wo er dann so wie beisher ein fach erstellt wird
danke für das wunder schöne spiel
ich finde ihr macht das wunderbarschreier... sehr nett, danke
das man an der blockbank die abmessungen eingeben können soll wurde ja schon irgendwo vorgeschlagen. als zusätzliche option sicher ok aber ich möchte nicht (im survival) ständig wegen jedem cm oder mm zur blockbank rennen müssen.
ich verstehe aber auch das skalieren nicht jedermanns sache ist und die konsole nicht unbedingt immersiv ist.
red51 meinte ja auch das eine grafische eingabeoberfläche schön wäre. vielleicht ein tool im inventar (als ausrüstungsgegenstand den man ein/ausblenden kann)? ein massband oder so.
-
Doesn’t work that way In java, just makes the tint darker. And I mean high quality looking glass like modern homes have
actually i also don´t understand what you mean. Can you post a picture as example? A real life picture
-
Wasn´t there a Hell in the demo? Now when i go down to -800 or even further i see a red glowing everywhere but no cave, no hell, no lava. I even went down to - 3000
-
Earth or better terrain doesn't get deleted that way.
You need to use the terraforming tool. I think its F5