Ein nennenswerter Schwall an Kleidung kann aber vmtl. erst kommen, wenn wir wieder ein wenig flüssiger sind
red51 Also deine Integrität und Ideale in allen Ehren aber mal ganz ehrlich - starte doch ein kleines Nebenprojekt (z.B. Soundtrack) und verkaufe das separat. Ihr habt schon jetzt so schöne Musik im Spiel, da haben schon öfter und mehrere danach gefragt.
Auch wäre es doch sicher nicht zu aufwändig bestimmte Symbole die man mit Rising World verknüpft (den Glatzkopf, die Statue, die Spitzhacke, etc) in einem Onlineshop anzubieten. Gedruckt auf Tassen, Tshirts, usw. Die kann man bei Werbeshops recht günstig bestellen, habt ihr wenig Arbeit mit, außer das Bild auszuwählen und einmalig was bedruckt werden soll. Gleichzeitig macht es das Spiel bekannter, spült noch mehr Geld in euere Kassen und sorgt auch für mehr Engagement bei der Community.
Ihr wurdet schon so oft auch nach einem Spendenkonto gefragt. Das ist in DE leider nicht so einfach aber der Wille und auch der Wunsch der Community ist ja da. Dann werden es halt keine Spenden, sondern sind mit einer kleinen Gegenleistung verbunden.
Eine Idee wäre es doch auch "Vorbestellungen" für einen Soundtrack, etc. zu verkaufen. Kosten sowas um die 5-10 eur (oder auch mehr, je nachdem wie groß das wird) und für alle Vorbesteller gibts bei Erscheinen noch n Tshirt, Tasse, oder ähnliches dazu.
Sobald ihr mehr Luft habt könnt ihr sogar noch darauf aufbauen - Community-events bei dem z.B. gedruckte 3D Modelle der gebauten Objekte vergeben werden, usw.
Ich hab noch nie gesehen das die Spielerschaft so sehr darum "bettelt" mehr Geld für das Spiel auszugeben. Nutzt das bitte