Posts by Avanar

I think after it's passing the current instance there's another one.

I wrote personal letters to several involved politicians but no answer... It's sad

Ich denke es muss noch durch weitere Instanzen. Und dann kann Brüssel nur den Rahmen vorgeben, keine Gesetze machen. Aber es ist echt traurig was da vor sich geht. Man demontiert nicht nur die Freiheit und Demokratie, sondern auch Europa selbst. Es hätte so schön sein können.

Ich habe an mehrere Politiker geschrieben aber nie ne Antwort erhalten. Traurig...

built in 2015,was built in survival mod no plugins ,indoor stairs may need slight ajustment ,player model is a little taller now than back then ,has some furnature has matching BBQ area/gazebo hope someone finds it usefull :) ,ow and a small matching bridge

very nice!! thanks!

The vanilla has no gps. You can just set markers on the map.

If you use the gps plugin, try to read up and post on the plugin forum for support

Die reform betrifft doch nur große Plattformen wie Youtube?!

Nein. Das geht viel weiter. Lies dich mal schlau. Es ist eine Schweinerei. Private foren, chats, etc wären vergangenheit. Ebenso foren wie dieses hier.

Uploadfilter ist das neue Wort für Zensur. Zum glück hat ein kleines amerikanisches Unternehmen bereits einen den es bereit ist an andere zu verkaufen. Google...

3d person gibt's noch nicht. Gibt wohl einige Probleme bei den animationen. Wird aber dran gearbeitet.

Kriechen wäre schön aber dafür braucht es ja auch eine Animation. Und ich hab das Gefühl der externe der das gemacht hat, hat red51 viele graue Haare gekostet. Die nochmal anzupacken würde wohl aufwändig werden.

@lenko - hey, das wäre doch die Idee!

Ein externes Tool, das als "Werkbank" fungiert. Texturen asu Rising World, man kann damit wie mit Planks und Beams arbeiten + evtl Module und daraus z.B. Statuen, Einrichtung, etc. generieren. Am Ende wird das "kompeliert" (heisst das so?) und zu einem Objekt zusammengefügt, welches man dann in RW nutzen kann.

Damit wäre doch ein Großteil des Performance-Problems gelöst, da das Spiel "nur" ein Objekt handeln muss anstelle von xx einzelnen Teilen, oder red51?

Danke @red51 - etwas das dieses Spiel zu etwas Besonderem macht ist auch der persönliche Einsatz und die direkte Kommunikation mit dir. Danke!

Du hast da noch was ganz wichtiges geschrieben. Du willst den Spielern nicht vorschreiben wie sie zu spielen haben. Genau das ist für mich "Sandbox". Viele sagen "RW ist ein schlechtes Survival spiel" - worauf ich mir denke... es ist ja auch gar keines. Es ist ein Sandboxspiel mit Surival-Elementen. Es wird, meines Wissens nach, gar nicht als Survival beworben...

Nun ja, was ich damit sagen will ist dass es vielleicht auch Zeit wird einige kleinere Quests reinzubringen. Denn nicht jeder kann mit reinem "Sandbox" was anfangen. Manche wissen vor lauter Freiheit gar nichts mit sich anzufangen. Diese Leute brauchen einfach ein Ziel, eine Aufgabe. Ich denke einige Anfänger-quests, die sich mit dem Bauen und dem noch grundlegenden Survival befassen wären da passend. Wird es das in absehbarer Zeit geben?

Fahrzeuge kommen ja auch. Aber feindliche npc gehören halt auch dazu. Musst keine Angst haben. Red51 war bisher immer sehr vorsichtig mit seinen Ergänzungen für das spiel, er wird das auch weiterhin sein.

Rising world wird nie ein Action Spiel