Display MoreAlso ich verstehe hier einige Leute nicht!
Rising world ist eine universelle Welt, die von jedem Zeitalter oder Mystik gebrauch machen kann.
Es steht nicht fest, welche Gegner es gibt.
Das MG sollte rein!
Um so mehr drin ist, umso mehr Spieler werden Glücklich gemacht (breite Masse) und umso mehr verdienen die Entwickler auch. Die Arbeit ist sehr gut was sie bis jetzt abgeliefert haben, also haben sie es verdient dafür entlohnt zu werden.
Nur wenn jiw verdient, kann rising world gut werden.
Es sollte im Spiel einfach alles einstellbar sein, was man davon haben will.
Stellt euch vor ihr habt nicht nur die normalen Tiere zur Auswahl z.B Dinosaurier.
Ich bin auch kein Freund von Schusswaffen, aber wenn es ausgeglichen ist und eine Notwendigkeit darstellt, wieso nicht. Es müßte dann nur Rüstungen gegen Projektilschaden (Stich) und eine Schwierigkeit geben, diese herzustellen, ausser das Begrenzte Vorkommen von Schwefel.
Für Dinosaurier könnte es ja ein prähistorisches Binom, wie Skull Island geben.
Wir haben Tiger, es gibt noch ca. 3000
, Jaguar, Eisbären, Elche, durch Klimawandel gefährdet, Rhinozeros, Großbären, alle vom Aussterben bedroht, von den Elefanten mal abgesehen. Großwildjäger werden angepöbelt, ist es denn so prickelnd diese Tiere in Rising World zu töten?Was gibt es noch zu schießen? Hirsche, Wildschweine, Kaninchen, Schlangen? Für Hirsch reicht ein einfaches Gewehr, für Schlangen brauche ich kein Gewehr, das wäre wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. T-Rex wird es sicherlich gar nicht erst geben und für was brauche ich solche Waffen denn sonst noch?
Es gibt keine Monster, bzw. irgendetwas in Rising World überhaupt den Einsatz von Großwaffen verlangen würde. Vorerst. Klar, dass man sich gegen eventuelle Mobs oder Monster schützen will, aber wieso sollte man sich vorher schon Gedanken um ungelegte Eier machen![]()
Wenn alles wieder Nachspawnt wird im Spiel nichts vom Aussterben bedroht sein. Es gibt warscheinlich für jedes Tier irgentwann eine Jagdtrophäe ( Jagdtrophäe von Regenwurm an die Wand häng: Es war ein Kampf auf leben und tot
). In einem Spiel sollte man alles machen können, auch wenn es Moralisch nicht in Ordnung ist, denn es ist nur ein Spiel.
Wenn Fabelwesen in RW reinkommen könnte es auch Sachen geben, welche man mit dem Loot von ihnen herstellen kann.