Meinst du damit tatsächlich den Ackerboden, den man mit der Hacke erzeugt (auf dem du anschließend Pflanzen anbauen kannst), oder meinst du nur den einfachen Erdboden, der durch die Harke entsteht? Ich bin mir aber nicht sicher, ob Gras in dem Fall weiterhin bestehen bleiben sollte... man kann ja nicht den Boden umgraben, ohne die Grashalme zu entfernen
Oder habe ich das falsch verstanden?
Mir geht es ja darum Garten/Ackerpflanzen wieder in die Natur zu pflanzen, ohne das da dann jedesmal Ackerboden drunter ist. Ich wurde darüber informiert, das man mit der Sichel Linksklick Grashalme einmalig bekommt, aber mit Rechsklick auf grünem Erdboden unendlich Grashalme ernten kann.
Um Etwas wild zu pflanzen muss man also erst Grashalme besorgen, dann den Boden zu Ackerboden machen, dann die Pflanze sähen und anschließend den Ackerboden mit Grashalmen in grünen Erdboden umwandeln, auf den man dann noch Gras setzen kann. Nur in der Savanne kann man kein trockenes Gras, sondern nur normales Gras erzeugen. Wieder etwas gelernt, hätte mal einer erwähnen können.
Solange es so möglich ist kann alles bleiben, wie es ist.