Tatsächlich habe ich mit der neuen Funktion bei STEAM sogar ein Video dazu erstellt. Konnte es hier aber leider nicht teilen, da die Datei zu groß ist. ![]()
Posts by Forscherdrang
-
-
2. Die zuletzt ausgewählte Farbe auf der rechten Seite, bleibt nicht an der letzten Postion oder sie springt zur obersten Reihe, bei mir oftmals zu den Terrtaintexturen.
Die Farbe bleibt erhalten, also die der Bauteile. Es sei denn, du wählst eine neue aus oder benutzt die rechte Maustaste zum löschen.
Du meinst die Textur, bei einer erneuten Auswahl nimmt das Fenster immer erstmal die anvisierte Textur an. In der Texturauswahl selbst springt die Ansicht zu den Terrain Texturen. Zudem sind alle Kategorien bis zum Metall jedes mal aufgeklappt.
Das Tool F8-1 überschreibt bei Vorgabe linker Textur ID alle anderen Texturen mit der geänderten auf der rechten Seite. Das müsste bei F8-2 eigentlich so sein.
-
Das funktioniert nur im kreativen Modus über F8 .
Alternativ kann ich auch die fertige Blaupause hier posten, wenn du magst.

-
Ja das & die Art & Weise, wie sie diese halten. Ganz wichtig

Nicht zu vergessen ein paar normale Klamotten für den Alltag. T-Shirt, Jeans, Jacke usw.
-
-
Wie ich immer gerne sage, in der Rising World ist fast alles Möglich. Man muss nur Ideen haben

So wohl das ändern der Textur als auch die Skalierung funktioniert allerdings nur im kreativen Modus ohne Umwege.
Würde aber bei der Segeltextur bleiben. Denn die Segel Textur eignet sich für Segel nun mal am besten. Ist doch logisch. Nur sind die Auswahlgrößen im Radialmenü viel zu klein dafür. Du brauchst mindestens eine Texturskalierung von 8, vielleicht aber auch 20. Müsste man ausprobieren.
schaue es mir gleich mal an

-
Und zuletzt noch einige Tropfsteinhöhlen & Wasserfälle
Damit ist meine Planet Zoo Recherche zum Thema Felsen abgeschlossen.
Denn so toll, wie das alles auch aussieht. Nervt das Gameplay & die Steuerung ohne Ende.
Endlich wieder Zeit für Rising World & meinem eigenen Zoo

-
Malerische Landschaften & Übergänge
-
Spitze Berge mit steilen Wänden, Höhleneingänge & Flüsse
-
Hier sind kleine Landschaften, Ruinen & Staturen
-
Hier sind einige Felsen-Elemente, welche sich aus vielen kleinen zusammen setzen. Von recht simpel bis total verrückt ist alles dabei

-
Hab dir mal ein Abo dagelassen

Jetzt musst du aber auch was posten. Das letzte Video ist 8 Monate alt.
Es gibt generell viel zu wenig Videos von RW & wenn doch, dann meistens von Anfängern.
Anstatt dieser tollen Kunstwerke, wo unzählige Ideen & hunderte oder gar Tausende Stunden geflossen sind.
Genau die wollen wir sehen

Irgendwann muss mal lernen wie so etwas funktioniert, kann Momentan nur mit Fotos dienen

-
Sind dir super gelungen, hätte nur bei den Segeln eine größere Texturskalierung verwendet, dann sieht das nicht so zusammen gefächert aus. Bei meinem großen Schiff habe ich da 20 verwendet.
Ansonsten ein paar klasse Boote, zudem ich gerade die Serie "Vinland Saga" gucke &
sie einfach perfekt ins Setting passen

-
Bei dem roten Sandstein ist mir zudem aufgefallen das die Texturausrichtung nicht richtig funktioniert.
Wenn man beim Modularen Andocken, einen Block beim Anwinkeln in den anderen dreht, flimmert das wie verrückt.
-
-
Seit gegrüßt Leute
bin neulich auf eine Außergewöhnliche Darstellung & Vielfalt von Felsen gestoßen.
Landschaftsgestaltung auf ganz hohem Niveau, egal ob schmaler Korridor oder weitreichende Gebirge.
Damit ist Alles möglich

Die Rede ist von Planet Zoo
Individuelle Gesteinsbrocken (Anfang 16:30) & Felsen (Anfang 23:30)
King Penguin Habitat (Wasserfall Anfang 9:40)
-
Es Funktionieren Absperrung & Warnleuchte nicht
ALLE anderen Lampen/Leuchten/Feuer/Lichter sind hiermit Schaltbar

Also die Dicken Scheinwerfer, kein Problem

Ach so, die kleinen Blinker sind kein Verlust.
Hatte an den dicken Strahler gedacht. Da dieser am Tag mindestens so nervig wie in der Nacht nützlich ist

Allerdings muss ich erstmal herausbekommen welche und dann gibts das Update

Sehr gut, danke

Das zusammen Schalten Funktioniert aber Problemlos, jedenfalls bei mir.
Die Registrierung & die Befehlsanzeige hat bei mir auch funktioniert, die Schaltung nicht (Fehlermeldung).
Spielt es eine Rolle ob die Lampen vor bzw. bei der Registrierung AN oder Aus sind?
Beim Abrufen der Listen Informationen, ist das Spiel dann Abgestürzt.

Zuletzt hatte ich an /gt gearbeitet (Hier klappt alles wie erwartet)
Ist doch im Grunde die selbe Funktion oder ?
Werde ich nachher mal ausprobieren

-
Alle Lichter, bis auf die Baulampen und die Absperrung werden Unterstützt.
Wieso eigentlich keine Baulampen

Die sind ein absolutes MUSS für große freie Flächen

Schalter besitze ich übrigens auch so einige, vielleicht könnte man diese ja integrieren & benutzen

-
Klever verpackt & schon funktioniert auch der Anhang

-
Das werden wir heraus bekommen

Hattest du nach dem /st LOS add und als alle Lampen und Türen angeklickt waren, anschließend nur /st gemacht? Das Beendet eigentlich den "Aufnahme Modus"
Habe ich gemacht, bis dahin hat noch alles Funktioniert

Ich muss mal untersuchen was im Aufnahmemodus mit /st <liste> Passiert.
Wenn die Pfeile <?> mit dabei sind, funktioniert es nicht. Egal was dazwischen geschrieben ist

Andererseits wehre auch die Datenbank SwitchTogether.db im Welt Ordner Interessant, ob da was eingetragen wurde und wie. Gerne auch als PN.
Die Datei lässt sich leider nicht anhängen ( ungültige Dateiendung ).
OHNE Endung funktioniert es allerdings auch nicht

Das werden wir heraus bekommen

Eigentlich sollte das Plugin Funktionieren und Aktuell sein.
Danke dir

Das man ohne dieses Plugin jedes mal ewig braucht um alle Lampen Ein oder Aus zu schalten, bzw. erstmal wieder zu finden & ran zu kommen, ist ehrlich gesagt der Hauptgrund weshalb ich fast ausschließlich an der Sonne Baue.
Das ich das Plugin nicht schon früher entdeckt habe