Posts by Forscherdrang
Latest hotfix: 0.8.0.2 (2024-12-30)
-
-
Hallo Leute,
heute habe ich 2 meiner Yoshis für euch.
Blaupausen
Musik
Wolfgang Petry - Am Weihnachtsbaume (da hängt 'ne Pflaume)
Viel Spaß damit
-
Seid gegrüßt & schönen 3. Advent
heute habe ich einen Satz Zigarren & die Super Olaf Brothers für euch.
Blaupausen
Super_Olaf_Brothers_1670111563.blueprint
Zigarren_Komplett-Set_1671379394.blueprint
Zigarren_Komplett-Set_Skaliert_1671379430.blueprint
Musik
-
-
-
Forscherdrang Wäre es möglich zu den Blaupausen ein Bild direkt daneben zu setzen, ohne dass man einen Link öffnen muss? Das Bild sollte ersichtlich sein und muss nicht erst irgendwo gesucht werden. Es nett, dass du deine Links zu anderen Sachen versteckst, danke, allerdings wo ist das Bild zu dem Alphabet? Ich bin meistens mit dem Handy unterwegs und da ist das Suchen etwas schwieriger.
Habe dafür kein einzelnes Bild hoch geladen, ist aber auf dem ersten Bild gut zu erkennen.
Da das Bild so groß ist, habe ich es in einen Spoiler gepackt.
Glow ABC
-
Heute Habe ich etwas für die Raucher unter euch.
Einen Bausatz für Zigaretten & Zigaretten Schachteln.
Denn was ist schon eine Tankstelle, ohne Zigaretten Regal hinter der Kasse.
Dieser Satz ist absolut Umweltschonend & hat keinen Einfluss auf die Gesundheit.
Blaupause
Zigaretten_1671124798.blueprint
Musik
Ronny - Leise rieselt der Schnee
Viel Vergnügen damit & einen guten Start ins Wochenende
-
i'd been thinking of making a neon alphabet myself, but i keep putting it off for more fun stuff. thanks a lot for doing it, that's very useful!!! i really appreciate having my contributions labeled like that
Ich hatte darüber nachgedacht, selbst ein Neon-Alphabet zu machen, aber ich schiebe es immer wieder auf, um mehr Spaß zu haben. vielen Dank dafür, das ist sehr nützlich!!! Ich schätze es sehr, wenn meine Beiträge so gekennzeichnet sindFreut mich, dass es dir gefällt. Dann hat sich der Aufwand ja gelohnt.
-
-
Seit gegrüßt
mein heutiges Thema lautet: zurück zu den Anfängen
Dafür erhaltet ihr das komplette Alphabet in großen leuchtenden Buchstaben in einfacher Schrift.
Für die Ehrgeizigen, die gerne eigene Buchstaben entwerfen möchten, gibt es noch 2 Collagen über Schriftarten & Symbole.
Darüber hinaus habe ich eine Art Sponsoren Liste der Glow Schrift angefertigt, oder wie ich sie nenne, die Helden Galerie.
Also alle Leute, die in diesem Monat Blaupausen gepostet & sich somit am Event beteiligt haben.
Diese gibt es in 2 Varianten, mit & ohne Wand.
In einem anderen Thread habe ich noch selbst gebaute Ziegel Blöcke gepostet, wozu es weiter unten einen Link gibt.
Blaupausen Link
Blaupausen
0_ABC_Set_-_Glow_1669738295.blueprint
Sponsoren_Liste_Frei_1671066040.blueprint
Sponsoren_Liste_Wand_1671065711.blueprint
Musik
-
Ich habe letztens für mein Nintendo Projekt, diese Textur selber zusammen gestellt. Vielleicht hilft es dir ja weiter.
I recently put together this texture myself for my Nintendo project. Maybe it will help you.
-
Glaube jetzt hab ich es kapiert
Schönen Gefühl, wenn sich der Nebel lichtet
Vielen Dank für die Erläuterung
-
Den Link zum Eintrag kopiere ich mir aus dem nummerierten Rauteneintrag (bei Avanar Raute 2) "Teilen" siehst Du bei Mouseover; kopiere den Permalink
An dieser Stelle blick ich nicht mehr durch
-
Ich grüße euch
von mir gibt es heute etwas, was in keinem Handel fehlen darf.
Einen Satz Euro Paletten & Kartons.
Bei den Paletten war mir die Vorlage von Avanar eine große Hilfe (Hier mit enthalten),
vielen Dank dafür.
Bilder
Blaupause
Euro_Paletten__Karton_1671018173.blueprint
Musik
Viel Spaß damit
-
Ok, vielen Dank für das Feedback & die tollen Ideen. Werde das verpacken in den nächsten Tagen mal ausprobieren. Zudem es ja danach nur noch 1 Datei ist. Statt die Blaupausen in die Truhe zu packen, können die einzelnen Kreationen ja auch im Raster mit etwas Abstand platziert werden. Habe sowieso für jeden Tag einen Ordner, daher kein Problem. Schilder gibt es zwar noch nicht, wenn ich mir die Namen der Teilnehmer einmal als Blaupause vorbereite aber auch kein Hindernis.
da die Bilder ja alle schon hochgeladen sind, würden sie ja auch keinen Speicherplatz mehr benötigen
und daher würden alle "pasted from clipboard" Bilder wahrscheinlich in einen Post passen
Das hab ich noch nicht so richtig kapiert, klingt aber super.
Wie funktioniert denn dieses "pasted from clipboard" ?
Man könnte ja auch neben diesem reinkopierten Bild einen Link zum eigentlichen Post einfügen dann bräuchte man auch nicht nochmal alle Blaupausen anhängen
So etwas habe ich gestern in einem anderen Thread probiert, dort ging es um die Textur von Flechtkörben.
Hat aber komischer weise nicht funktioniert. Die Externen Links haben bisher immer funktioniert.
Egal ob von steam ins Forum oder vom Forum nach youtube.
-
Auch wenn es nicht zum Thema gehört, habe ich noch ein Anliegen zum Bild.
Leider funktioniert die "Größen Einstellung für Screenshots" noch nicht.
Was das erstellen solcher Collagen recht mühselig gestaltet.
Da man jedes Bild manuell Skalieren muss.
-
Eine sehr schöne Idee. Aber wäre es nicht einfacher die BP einfach hier im Forum nochmal zusammenzufassen?
Diese Option heben wir uns als Notlösung auf bzw. kann man dies auch zusätzlich tun.
Wegen der Begrenzungen werden aber dennoch einige Beitrage erforderlich sein.
Selbst wenn wir die Bilder dabei weg lassen. Was ja auch nicht wirklich gewollt wäre.
Zudem finde ich, dass die Kalender Welt eine Wunderbare Zusammenführung unserer Kreationen
& zugleich eine Kostbare Erinnerung an unser Gemeinschaftsprojekt wäre.
Auch für zukünftige Projekte, wäre es klasse, diese in solcher Form Präsentieren zu können.
-
Fast vergessen, muss ja auch noch was posten.
Heute habe ich nochmal 2 Aufhänger für euch.
Der 1 enthält die Schneeflocke, welche bereits bei dem Baum Transporter zum Einsatz kam.
Der 2 einen Tannenbaum.
Blaupausen
Aufhänger_Schneeflocke_1670362500.blueprint
Aufhänger_Weihnachtsbaum_1_1670347991.blueprint
Musik
-
Wie ich sehe hast du die Loot Kammer gefunden.
As I see you have found the loot chamber.
-
the link doesn't work for me, but i believe it!
Dieses Schiff meinte ich, keine Ahnung warum der Link nicht funktioniert hat.
Hier befindet sich im unteren Teil (Vorratskammer) ein Flechtkorb mit Deckel.
This ship I meant, no idea why the link didn't work.
Here in the lower part (pantry) there is a wicker basket with lid.