Du meinst die Stack-Anzahl, also dass mehrere Brocken auf einmal platziert werden?
Aber für POIs wäre das eine sinnvolle Sache. Ich war beim POI-Update letztes Jahr ehrlich gesagt etwas enttäuscht, dass wir nicht zuerst das Platzieren von Items eingebaut haben (dann hätten in POIs auch Items direkt liegen können statt nur Kisten)... das kommt aber auf jeden Fall noch
Genau das meine ich, idealerweise so, dass die Brocken auch gleich eine Nummer Größer dargestellt werden, wenn es 50 oder 100 Einheiten sind ![]()
Skelette die Rüstungen oder legendäre Waffen tragen kommen bestimmt auch total super in Dungeons.
Aber wäre das in dieser Reihenfolge passiert, hätten wir bestimmt nicht so viele tolle Truhen.
Die POI können ja regelmäßig erweitert werden. So bleibt das Entdecken auch weiterhin spannend ![]()
Würde sogar welche beisteuern, sag einfach was gebaut werden muss
![]()
Die Kühe sind noch am beschnuppern, habe schon 2 in die Kuschelecke gepfercht aber so richtig kommen die nicht in Stimmung ![]()
Ausbruchversuch in Block B, die Kühe haben den Wassereimer umgetreten
![]()
Ne, nur spaß, hier ist alles ruhig. Die Pivopunkte sind jetzt auch unter Kontrolle ![]()