Das ist eine coole Idee ToyOpa ... aber ich verstehe grad nicht ... wo ist der Stauraum, bzw. der Zugriff darauf
Posts by SonoBionda
A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.1 (2025-04-29)
Latest hotfix: 0.8.5.1 (2025-04-29)
-
-
(dann würde allerdings dieser "Abgenutzte-Farben-Effekt" bei halb angemalten Bauteilen verlorengehen).
Auf den möchte ich eigentlich auch nicht mehr verzichten
... gerade bei mehrfarbigen Texturen kann man hiermit auch schöne Effekte erzielen.
Wäre dieser Effekt denn auch irgendwie insoweit ausbaufähig, dass man ihn mit mehreren Farben benutzen könnte?
Also z.B. ich bepinsel einen Bereich der Textur mit rot, wechsel die Farbe auf blau und trage einen weiteren Bereich auf ohne, dass das rot auch in blau überpinselt wird?
Aber das wären wahrscheinlich dann auch wieder mehr als 4 Farbinfos
-
Das passiert, wenn in der server.properties Datei "Settings_GravityAffectsObjects" ausgeschaltet wird...
Ja, genau das habe ich kürzlich getan
... vielen Dank für die schnelle Hilfe
-
Ja, ich weiß ... die Überschrift klingt so gar nicht deutsch
Aber kann mir jemand sagen, was dieser Rausschmißgrund bedeutet?
Was hat meine Mitspielerin falsch gemacht (3 x hintereinander) ... das geschah vor dem Rausschmiß:
PlaceConstruction: xyz (DbID: 5, UID: ********** element: 5579324(type: 50, tex: 879, ownerDbID: 5) @ chunk 225 2 44 (7215, 178.44, 1422.25)
PlaceConstruction: xyz (DbID: 5, UID: ********** element: 5579328(type: 50, tex: 879, ownerDbID: 5) @ chunk 225 2 44 (7216.75, 178, 1427.5)
DestroyConstruction: xyz (DbID: 5, UID: ********** element: 5579328(type: 50, tex: 879, ownerDbID: 5) @ chunk 225 2 44 (7216.75, 178, 1427.5)
-
is there an interval to adjust the bars; when running, the stamina gauge would not change until it was empty.
also stays empty until I run again for a certain amount of time
or does it have something to do with the change in size?
When switching to creative mode, the bars are filled correctly. but is there anything you can do to make them disappear completely?
-
Thank you ... this looks so much better
I'll try it right away
-
Also ich finde die Farbe als "Lasur" auf den strukturierten Texturen super
... aber auch "Deckfarben" machen Sinn (wenn man z.B. "mal eben" ein PixelBild der Mona Lisa erstellen möchte
)
Dummerweise hatte ich als Leinwand eine Steintextur genommen, die ich mal eben mit F8 auf Putz ändern wollte ... hat auch geklappt; aber die Farbe war komplett weg
Hängen Textur und Farbe denn dermaßen voneinander ab?
Wollte gerne mal sehen, ob die Farben mit Putz kräftiger wirken
Ich glaube bei der Sprühpistole geht es Deirdre eher um die Funktionen, als um das Tool ansich
edit:
und könnte man bezüglich der Deckkraft nicht einfach einen Sättigungsgrad bei der Farbauswahl hinzufügen, so dass man dort experimentieren könnte zwischen durchschimmern der Textur und Deckkraft, anstatt sich zwischen der einen oder anderen Möglichkeit entscheiden zu müssen?
-
Mir ist aufgefallen, dass beim Terrain Zeichnen (F5 + 3) bei einem Wechsel der Textur über die Tab Taste die Auswahl nicht mehr richtig angezeigt wird; die Felder der Texturen sind zunächst leer und erscheinen erst, wenn man einmal scrollt oder irgendein leeres Feld anklickt.
Ich meine aber auch mich zu erinnern, dass wir das schon mal hatten und auch behoben wurde
Beim Setzen von Pflanzen kommt es auch vor.
Dann würde ich noch gerne etwas zu dem Namen-Durcheinander im Multiplayer schreiben (ich habe mir mal die Mühe gemacht diesen Vorgang in einem Log nachzuvollziehen):
17:45:38] ::::SERVER: CLIENT 0 CONNECTED
17:45:43:196 - PLAYER CONNECT: ******** (ID: 0)
Inventory for player 1 exists!
[18:48:27] ::::SERVER: CLIENT 1 CONNECTED
18:48:31:170 - PLAYER CONNECT: ******** (ID: 1)
Inventory for player 3 exists!
[19:43:32] ::::SERVER: CLIENT 2 CONNECTED
19:43:36:261 - PLAYER CONNECT: ******** (ID: 2)
Inventory for player 2 exists!
Player 2 portet zu 3, dann zu 1 und zurück zu 3
Player 1 portet zu 3, wo sich 2 noch immer befindet / Player 3 sieht 2x Player 2
(für Player 1 und 2 werden die Namen richtig dargestellt)
[20:05:47] ::::SERVER: CLIENT 3 CONNECTED
20:06:01:662 - PLAYER CONNECT: ******** (ID: 3)
Inventory for player 4 exists!
Player 1,2 und 3 sind noch zusammen als Player 4 ins Spiel kommt.
Bei Player 1 wechselt der sichtbare Name auf Player 4
Player 4 kommt dazu und sieht alle Namen richtig
Nachdem noch 2 weitere Spieler auf den Server kamen hat sich Player 1 zu Player 2 teleportiert
und erschien dort mit dem Namen des zuletzt beigetretenen Spielers.
Dieser Spieler kam ohne Teleport zu 1 und 2 und hat dort die richtigen Namen gesehen.
Kurzum: Es scheint so zu sein, dass immer ServerClient 0 in den zuletzt beigetretenen Spieler umbenannt wird und mit dem Teleport über die Spielerliste wahrscheinlich nichts zu tun hat.
Ich glaub besonders "bunt" wird es, wenn Client 0 zwischendurch mal raus geht und anschließend als Client 3 oder 4 zurückkehrt und jemand anderes zu Client 0 geworden ist
Wie auch immer; wenn Ihr das nachstellen wollt, müsst Ihr schon min. 3 Spieler sein
-
Since I'm not a fan of the old symbols, I like this plugin very much.
Only the size here bothers me a little. I would wish for something more subtle; something to look at to check conditions. Something you don't keep in mind all the time.
But that's just my personal opinion and maybe someone else has something to say about it
-
Also ich hoffe doch es hängt nicht von einem Mod ab, ob wir ne Karte bekommen oder nicht
-
Wo Du recht hast, hast Du recht
... vielleicht kann er ja mal in Deine Werkstatt kommen für nen Upgrade
-
ich danke Euch
hier ist für das Aquarium ein Clownfisch;
die Blaupause ist in Originalgröße und müsste ebenfalls skaliert werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
here is a clown fish for the aquarium;
the blueprint is actual size and would need to be scaled as well
-
-
-
oh, endlich können wir unser Fleisch mal würzen ... sieht alles toll aus, danke
-
𝓽𝓱𝓮𝔂 𝓪𝓻𝓮 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵, 𝓽𝓱𝓪𝓷𝓴 𝔂𝓸𝓾
-
-
Vielen Dank ... itemgive hat gefruchtet ... und das VoicechatProblem scheint wirklich ein Windowseinstellungs Problem zu sein
-
Ich habe einen Gameserver gemietet und spiele hier mit Freunden. Da er paßwortgeschützt ist, habe ich so ziemlich alles in den default permissions frei geschaltet.
Gamemodus ist creativ.
Ein Spieler berichtet, dass er Blöcke nicht kopieren kann; weder eigene noch andere .... woran kann das liegen? Braucht es eine Berechtigung?
P.S.: Und warum funktioniert der VoiceChat nicht (Permission ist als true eingetragen)?
-
server.properties: Wurde gegenüber der Standardversion geändert und ist sofort einsatzbereit.
Kannst Du mir evtl. sagen, ob hier ein Eintrag für den VoiceChat eingetragen werden muss ... ich meine enable global Chat ist enthalten aber von VoiceChat steht nur in den Permissions was.
Oder brauche ich nen extra VoiceServer, damit das funktioniert? Danke im voraus