Ich danke Euch ihr Lieben ... nunja ... von "meisterlich" bin ich wahrscheinlich noch weit entfernt ... aber ich arbeite daran
Posts by SonoBionda
-
-
dankeschön
... aber nach Ikea soll das eigentlich nicht aussehen
-
Nun bin ich auch in das Möbelgeschäft eingestiegen. Die wunderschönen Schränke von zwerk7 und dagoline haben mich inspiriert.
Damit man Schränke auch als solche benutzen kann, habe ich überall mindestens eine Kiste verbaut und natürlich kann man auf der Truhensitzbank auch sitzen (hier ist eine Bank versteckt).
Viel Spaß damit
..........................................................
Now I have also entered the furniture business. The beautiful cabinets from zwerk7 and dagoline inspired me.
So you can use cabinets as such, I have everywhere at least one box installed and of course you can also sit on the Chestbench (here is a hidden bank).
Have fun with itsideboard.blueprint
...........................
-
weniger ist manchmal mehr ... ich find sie cool
-
jawoll ... eimer gesucht und noch 2 Bottiche dazu gefunden ... Danke, Danke, Danke
-
wirklich eine sehr gute Arbeit !!! ... kann ich gut gebrauchen ... Danke für´s Teilen
-
sooo schön ... hab sie auch alle geladen ... der alte Look gefällt mir halt am besten ... vielen Dank
so nice ... take it all ... old look is the best ... thank you ...<-- bad english (translate by me for the english people)
-
ich habe mir das bunte Schränkchen "gemobst" ... vielen Dank ... ich liebe es
-
Es ist ja ein Wettbewerb Und noch ist ganz viel Platz für mehr Teilnehmer (sind bisher nur 2 und ich hab 3 Plätze zu vergeben)
willst Du dir wirklich die Entscheidung soooo schwer machen
Ich könnte nicht sagen wer von den beiden schöner baut
-
diese Art Möbelstücke gefallen mir sehr gut ... klasse Arbeit! ... passen super in ein kleines Schloss
Werde das Forum mal weiter durchstöbern ... vielen Dank Zwerk
-
wow ... der ist klasse !!!
-
sehe ich auch so ... sehr atmosphärisch
-
herzlichen Dank Lenko und Deirdre ... Übung macht ja bekanntlich den Meister ... also werd ich einfach mal ein bissel damit rumwerkeln
-
Es ist einfach nur wunderschön
Ich weiß nicht wieso, aber diese Zeit, dieser Baustil gefällt mir auch am besten. -
wo genau kann man die Rotation einstellen? mit einem Befehl in der Konsole? welches "g" nimmst du (kann man ja, glaub ich, 3 oder 4 x verkleinern)?
Fragen über Fragen -
Ich danke Euch
War ein Weilchen fort und muss mir hier jetzt erst mal die ganzen Neuigkeiten reinziehen
-
So, dann will ich auch mal ein Bauwerk mit Euch teilen:
Es handelt sich um den Nachbau eines realen Schlosses ... Schloss Reichenow in Brandenburg. Als Vorlage dienten Bilder und Grundrisse, welche man im Internet finden kann. Da es heutzutage als Hotel ausgebaut ist, habe ich die Einrichtung außer Acht gelassen und anhand der Grundrisse von Erd- und Obergschoss die Räumlichkeiten gestaltet ... was immer Ihr da einrichten wollt, bleibt Euch überlassenLediglich im Kellergeschoss habe ich ein paar Räumlichkeiten gestaltet, mit allem, was man in Rising World so braucht. Ich glaube im Obergeschoss fehlt eine Tür zum Balkon ... aber das ist jetzt halt so, da das Blaupausen gar nicht mal so einfach war; es reichte nicht aus alles entsprechend zu makieren (bereichsmäßig); es musste auch alles in Sichtweite sein
Bin mir nicht ganz sicher, ob das beim Setzen der Blaupause auch von Bedeutung ist ... daher ... mit der linken Maustaste Blaupause setzen, mit den Pfeiltasten Bauwerk ausrichten und beim endgültigen Setzen mittig bis über das Dach fliegen ... dann sollte es klappen.
3 Blöcke vom Kellergeschoss gehören über die Erde, 4 Blöcke darunter (viel Spaß beim Ausschachten)
-
also wenn das klein ist, dann passt ne große Burg wahrscheinlich gar nicht eine Blaupause
tolle Arbeit -
da fehlen mir die Worte ... perfekt oder genial sind noch nicht gut genug dafür
... hätt ich Dein Werk hier vor dem Bau meiner Kutsche gesehen, hätt ich erst gar keine gebaut
Also dieses Kunstwerk muss ich haben ... passt viel besser vor mein Schloss Reichenow -
wie kann man nur so perfekte Räder basteln