Wow, da steckt eine Menge Arbeit hinter
Posts by Hintzi
-
-
Das Iglo gefällt mir auch
-
wann nächste Update?
-
wow I will have a use for it.
-
Was ein tolles Weihnachtsgeschenk red51. Vielen Dank für das schöne Update
-
Wow, beautiful
-
auf gehts, fremde Galaxien erforschen.
Ich sehe schon das passende DLC mit Aliens hahaah -
Wie cool sehen bitte die Banditen und Barbaren aus
-
Wow mega cool
-
Hey red51, wann kommt denn das nächste Update? Gibt es eine Art "Update-Update" und wann die Unity-Version die Java als "Hauptspiel" ersetzt?
-
Dachte ich mir auch, es ist immer sehr atmosphärisch, wenn man das Wolfsheulen hört und weiß, dass es gefährlich werden könnte
Wäre auch cool, wenn man Wölfe domestizieren könnte, damit sie einem gehorchen.
ohja das klingt auch gut
-
Endlich haben wir die ersten "aggressiven" Tiere vielen Dank dafür red51 <3.
Ich könnte mir für die Zukunft (ggf. auch als kleines DLC) vorstellen wie Nachts Wölfe umherstreifen und wenn man nur das "gejaule" und "geheule" hört man im Surivival Angst bekommt, wenn man noch nicht allzu gut vorbereitet ist
Alternativ statt Räuber-Lager oder Skelette in Dungeons etc. Wären doch auch "Wolfshölen" eine gute natürliche Alternative als Herausforderung und gleichzeitig Erkundbar etc. -
There should be a
React option
I miss this React option too
-
Ja, ich gebe zu, dass durch die Höhlen die Holzhalterung definitiv wieder wichtiger geworden ist
Du kannst aber bis dahin zumindest die Standfackeln benutzen
Ja das mache ivh zurzeit
oder mit Kerzen
-
Ich hätte auch richtig Bock, das endlich einzubauen
Nur leider drückt der Schuh so sehr wegen Storepage-Update und so
Momentan sind wir aus der Hotfix-Phase noch nicht raus, aber das Hauptfeature fürs nächste reguläre Update wird eine Ingame-Map sein
Wir arbeiten auch an Npcs (Banditen etc), aber hier kann ich noch nicht 100%ig sagen, ob die Teil des Updates werden.
Ich freue mich, dass wir die Hölen wieder haben, ist es mögich die "einfache Holzhalterung" für Fackel wieder zeitnah zu bekommen sodass ich meine Hölen auch ausleuchten kann im Survival ohne bereits Eisen zu haben etc.
-
Klar, die Java Version wird weiterhin spielbar bleiben
Wenn die Unity Version "fertig" ist, wird die Java Version stattdessen in einen separaten Beta-Branch wandern (dort dann aber jederzeit anwählbar bleiben)^^
Hey Red, wann würdest du sagen etwa ersetzt die Unity die Java Version? Ob jetzt zeitlich abzuschätzen oder eben anhand von Mindestanforderungen an Inhalten etc.?
LG -
Leider gibts bisher noch keinen Weg, die Java Version komplett zu entfernen
Du kannst die Daten der Java Version zwar manuell löschen, aber Steam wird sie bei Gelegenheit vmtl. wieder herunterladen...
Die Java Version wird man erst los, wenn die neue Version die offizielle Hauptversion wird. Mit diesem Update sind wir leider noch nicht ganz an dem Punkt, aber nach einem langen, steinigen Weg nähern wir uns dem endlich - eines der kommenden Updates wird diesen Schritt endlich vollziehen
Das werden wir dann auf jeden Fall deutlich kommunizieren
Der Upload dauert irgendwie recht lange... ist größer geworden als gedacht (knapp 40 GB für alle Plattformen)
Ist aber gleich fertig. Sollte in den nächsten 30 Min verfügbar sein
wooohoooo
ich bin gespannt -
Wann ist "gegen Abend?"
-
Inzwischen habe ich durch Cloudgaming meinen Gaming PC ersetzt, sprich ich muss mir nicht neue Hardware zulegen und spare tausende Euro für nur ca 120 Euro pro Jahr. Ich bin der festen Überzeugung, dass Cloudgaming die Zukunft ist weil man mit schäbigster Hardware die hardware hungrigsten Spiele immer und überall spielen kann. Ob im Internetcafe, ob im Hotel mit einem Laptop oder auf einem fremden PC. Und es funktioniert ausgezeichnet, man bemerkt NULL Latenz, selbst bei schnellstem Gameplay, der Beweis ist, dass ich Spiele wie Quake 2 durchgespielt habe.
Wahrscheinlich benötigt man zumindest eine stabile Internetleitung oder? Das ist ja in Deutschland eher die Ausnahme als die Regel, weil Neuland
-
du hast vergessen zu erwähnen "am 31.12. am späten Nachmittag oder Abend"
(sorry Red aber das musste sein, ist echt Meme-reif
)
Es fehlt ein "Lachsmyle" als "Reaktion!