Posts by Hintzi

Es wäre schön, wenn ich im Arktischen Gebiet (oder auch im "Winter) in den Behältern, Fässern etc. auch Trinkwasser durch Schneefall "sammeln" kann.

Oder man irgendwie anders aus Schnee und Eis auch Wasser machen kann :)

Hey Red, estmal vielen lieben Dank das du dir immer die Zeit nimmst so genau und freundlich darauf zu antworten! Props an dich!

Kann das auf jeden Fall nachempfinden und soll damit auch kein weiterer Druck oder ähnliches entstehen.

Ich liebe dieses Spiel, freue mich wenn du daran weiterarbeitest und das ganze sich irgendwann auch für dich auszahlt. Das Spiel hat unglaubliches Potential und könnte in meinen Augen auch jetzt schon 25 € im Shop kosten dürfen ;)

Bleib dran, mach weiter so und ich freue mich auf das nächste Update :)

Wann nächstes Update red51 :crazy: ?

Nebenbei, ich komme mit der "Roadmap" nur bedingt klar muss ich sagen und es wirkt für mich sehr willkürlich wann was kommt, an was weiter gearbeitet wird und was bearbeitet wurde und nach hinten geschoben wurde^^

Denke es ist hilfreich zu wissen, sowohl hier im Forum als auch in Steam selbst, wie denn die zukünftige Bearbietung so geplant ist. Und wenn es am Ende doch wieder X Monate später wird. (alla GTA 6 Release Verschiebung).

Mir ist klar dass die Kapatzitäten ganz andere sind und du glaube ich fast alleine an dem Projekt arbeitest und wenn du sagst "März" dann wird es der "33." des Monats :P

Aber mir wäre längerfristig eine Verbindlichere Roadmap doch lieber, wie das hier als Beispiel.

Und wenn es hier Statt "monatlich" einfach nur sein wird Q1: geplant xyz, Q2: abc, Q3: ...

edit: das nachfolgende ienfach mal als eine art Beispiel aus dem Internet

Und ich bin letztens meiner ersten aggressiven Spinne oben im Wald begegnet, hab mich richtig erschrocken.

Vielleicht haben die ihre Plätze getauscht :lol:

Ohja vor Spinnen habe ich mich auch schon zwei mal erschrecken dürfen. Einmal oberhalb aber in der Nähe einer Höhle und einmal in den Höhlen ^^

Ich habe jetzt das erste mal im Winter einen starken Schneestrum erlebt (was ziemlich cool ist :P)

Und in dem Haus wurde es komplett Nebelig auf allen Etagen obwohl alle Trüen zu waren und ich Glas in den Fenstern habe.

Kann mir vorstellen, dass das ein schwieriges Programmierthema ist, aber wäre schön wenn das behoben wird :P

Ohja, dass kann es sein.

Tatsächlich ist es aber immer nur das Schwein/Ferkel ^^

Ob Hase oder Lämmer, nicht eins auf dem Dach gewesen, aber das Schwein schon vier mal vom Dach geholt ^^

Ja genau :)

Also in erster Linie hätte man es auch in der Tasche haben können und "Benutzen" aber es soll schon damit interagiert werden.

Fand es cool als ich mit meiner Frau im Survival unser erste Segelboot gebaut haben und los gefahren sind und hab dann immer gefragt, "schon Land in Sicht?"

Problem war ich habe es irgendwann, obwohl ich gefahren bin und die Sicht nicht so toll war wie bei ihr, das Land früher gesehen wegen der Sichtweiten Einstellung etc. haha
    Aber cool wäre es gewesen wenn einer zwischendurch hätte da durch blicken können und was sehen können.

oder wenn man Ausschau hält z.B. nach Banditen oder nach bestimmten Tieren oder so.

Ein weiterer DLC/FLC Vorschlag wäre für mich das Thema WESTERN

- Kutschen

- Cowboyhut, Stiefel, Halstuch etc.

- Banditen

- ein Lasso

- entsprechende Waffen und Dekorationen

- Eventuell Geier?

- verschiedene neue Pferde und Rinder

- Bisons

- "Native Americans"
    - Tippis
    37.500+ Grafiken, lizenzfreie Vektorgrafiken und Clipart zu Western -  iStock | Cowboy, Saloon, Wild west