Posts by Hintzi
-
-
Wow

Richtig gut! -
-
Wow gefällt mir richtig gut

-
Wow, da steckt eine Menge Arbeit hinter

-
Das Iglo gefällt mir auch 
-
wann nächste Update?

-
wow I will have a use for it.

-
Was ein tolles Weihnachtsgeschenk red51. Vielen Dank für das schöne Update

-
Wow, beautiful

-
auf gehts, fremde Galaxien erforschen.
Ich sehe schon das passende DLC mit Aliens hahaah -
Wie cool sehen bitte die Banditen und Barbaren aus

-
Wow mega cool

-
Hey red51, wann kommt denn das nächste Update? Gibt es eine Art "Update-Update" und wann die Unity-Version die Java als "Hauptspiel" ersetzt?

-
Dachte ich mir auch, es ist immer sehr atmosphärisch, wenn man das Wolfsheulen hört und weiß, dass es gefährlich werden könnte

Wäre auch cool, wenn man Wölfe domestizieren könnte, damit sie einem gehorchen.
ohja das klingt auch gut

-
Endlich haben wir die ersten "aggressiven" Tiere vielen Dank dafür red51 <3.
Ich könnte mir für die Zukunft (ggf. auch als kleines DLC) vorstellen wie Nachts Wölfe umherstreifen und wenn man nur das "gejaule" und "geheule" hört man im Surivival Angst bekommt, wenn man noch nicht allzu gut vorbereitet ist
Alternativ statt Räuber-Lager oder Skelette in Dungeons etc. Wären doch auch "Wolfshölen" eine gute natürliche Alternative als Herausforderung und gleichzeitig Erkundbar etc. -
There should be a
React option 
I miss this React option too

-
Ja, ich gebe zu, dass durch die Höhlen die Holzhalterung definitiv wieder wichtiger geworden ist
Du kannst aber bis dahin zumindest die Standfackeln benutzen 
Ja das mache ivh zurzeit
oder mit Kerzen 
-
Ich hätte auch richtig Bock, das endlich einzubauen
Nur leider drückt der Schuh so sehr wegen Storepage-Update und so 
Momentan sind wir aus der Hotfix-Phase noch nicht raus, aber das Hauptfeature fürs nächste reguläre Update wird eine Ingame-Map sein
Wir arbeiten auch an Npcs (Banditen etc), aber hier kann ich noch nicht 100%ig sagen, ob die Teil des Updates werden.Ich freue mich, dass wir die Hölen wieder haben, ist es mögich die "einfache Holzhalterung" für Fackel wieder zeitnah zu bekommen sodass ich meine Hölen auch ausleuchten kann im Survival ohne bereits Eisen zu haben etc.
-
Klar, die Java Version wird weiterhin spielbar bleiben
Wenn die Unity Version "fertig" ist, wird die Java Version stattdessen in einen separaten Beta-Branch wandern (dort dann aber jederzeit anwählbar bleiben)^^Hey Red, wann würdest du sagen etwa ersetzt die Unity die Java Version? Ob jetzt zeitlich abzuschätzen oder eben anhand von Mindestanforderungen an Inhalten etc.?
LG