Vielen Dank für das Tolle Update ![]()
Posts by Hintzi
A small new update is available now!
Update: The standalone should now be available! Sorry for the delay!
-
-
Das war mir tatsächlich beides noch nicht bekannt. Vielen Dank

-
Ich würde es cool finden, wenn es (in verschiedenen "Modernestufen") die Möglichkeit eines Fernglases gibt.
Wenn ich gerade die Meere erkunde und einmal ausschau halte was denn X Meter/Kilometer in der Ferne liegt. -
Der Lichkönig?

-

Eine Idee die mir zum Thema Tiere zähmen, fangen, züchten und halten gekommen ist, das Thema ernähren.
Meine Idee wäre (vor allem im Survivalmodus) das Gras auch eine Anbaubare Ressource wird (mit Samen) und als zwischenschritt zum Füttern von Tieren Gras getrocknet werden muss zu Heu/Stroh.
Gleichzeitig kann die Ressource auch für andere Dinge benötigt werden zum bauen. Ob jetzt um ein Dach zu decken oder was auch immer.
Auf jeden Fall wäre eine "Trocknungsstation" ob jetzt einfach nur Stumpf mit einem Pfahl an dem das Heu wie in dem Bild kommt und dann wird es je nach Menge eventuell so animiert das der Heuberg/Heuballen eben größer wird. - Ähnlich könnte es neue Funktionen zukünftig dann für die Moderne geben mit einem Tracktor oder als zwischenschritt das man mit ienem Esel une einem Pflug arbeitet und auch erntet etc.
-
Sehr cooles Update, vielen Dank Red!
Schade, dass es die "großen" Dungeons noch nicht ins Spiel geschafft haben
Aber ich freue mich riesig darauf die POIs zu erkunden und meine ersten Tiere zu "zähmen"
Keep it up -
Wow unglaublich

-
-
Wow

Richtig gut! -
-
Wow gefällt mir richtig gut

-
Wow, da steckt eine Menge Arbeit hinter

-
Das Iglo gefällt mir auch