Posts by schnitzel92
-
-
Na das klingt doch schon mal super .
-
Als Alternative könnte man auch einen Hand Rasenmäher dazu stellen, so das man auch ohne Energie Rasen mähen kann ;D
du meinst so etwas
-
Und die Heckenschere nicht vergessen, sonst wächst einen das alles übern Kopf .
-
Salz mega, das hab ich in meiner Tabelle noch nicht.
Es gab auch schon den Gedanken Fleisch zu räuchern um es Haltbar zu machen. -
Vorschlag für Handelssystem & regionale Produkte:
Es gibt sog. Handelsposten oder Märkte die als Handelssystem fungieren und es ermöglichen Produktionsstätten mit weiterverarbeitenden Produktionsstätten oder Konsumenten zu vernetzen, durch regionale Produkte/Waren wird die Vernetzung der Produktionsstätten und Konsumenten umso wichtiger.
MfG Max
Handel ist super, das Thema wurde aber schon oft erwähnt.Könnte auch gehen. Z. B. Kaffee Bohnen sollen ja nicht überall verfügbar sein.
Etwas schade finde ich das resourcen überall zu finden sein sollen.
Fände es gut manche erze auf bestimmte Regionen zu begrenzen.Natürlich keine die man immer wieder braucht, sondern eben besondere
Das wird sich dann ändern, wenn die Biome da sind.
-
Hallo Poltergeist,
ich glaube das wurde schon mal erwähnt habe es in meine Ideen Tabelle eingetragen.
-
Oder man könnte ihnen Befehle geben.
NPC setzt dich auf xxx Stuhl, so in etwa.
-
Klingt gut, für das Floß fehlt dann noch das Verbindungsstück.
Da du neu bist, habe ein thread wo Ideen in einer Tabelle gesammelt werden.
-
Das würde ja auch zur Mechanik passen, was sich viele wünschen (Seilzug, wie sich Türen öffnen usw.)
Also Schleuse Selber bauen und die Mechanik selber bestimmen, die zum Einsatz kommt.
-
-
Man könnte es ja so machen, das man einem NPC das Gebiet markiert, was er abbauen muss (Höhe/Breite/Tiefe).
Damit könnte man einen Konflikt mit anderen Spielern vermeiden.
NPCs sollten aber nur langsam abbauen können, damit man nicht ständig neue Aufgaben geben muss.
-
Na das nenne ich mal 2 mega Ideen .
Das mit der Regeneration wäre echt toll, da man sonst für manche Metalle ewig unterwegs ist.Ein Lavastrom wäre schon nice im Spiel und auch Vulkane.
-
-
-
-Man müsste das Regenwasser auffangen können, dass wäre cool.
-Auch eine Bewässerungsanlage für die Felder wäre super, die sollte man selber gestalten können (Schläuche, Sprinkler usw. dort positionieren, wo man es braucht). Dazu wäre es super, wenn man einen Timer einstellen könnte, wann die Anlage die Pflanzen bewässert, somit könnte man eine Überwässerung (Pflanzen gehen ein) vermeiden. Außerdem könnte man so seinen Wasservorrat besser Portionieren, es könnte ja auch sein, das es mal nicht Regnet und man so Wasser Sparen muss.
-
Ich denke das wird noch dauern, da es komplex ist. Aber ich hoffe auch bei jedem Update auf Strom usw.
Ich finde es aber besser, wenn es dauert und dafür richtig gemacht wird. Umso mehr Möglichkeiten bei z.B Strom macht den Bau vom Gebäuden komplexer (Leitung legen usw.)
-
Hihi, das Klopapier sieht aus, als wäre es aus Blech oder so. Na denn, viel Vergnügen damit.
Wer hat der kann (4 Lagig reicht halt nicht mehr) .
Auf der Wasserleitung ist einfach so viel Druck, dass das Wasser so heftig rausgeschossen kommt, das es wie ein Grafische Fehler wirkt .
Super wäre es aber, wenn solche Gegenstände in verschiedenen Former daher kommen würde, damit nicht Jeder das Gleiche hat.
-
Klingt gut, man könnte es wie bei einem Achsdifferential machen.
Die Zahnräder in der mitte könnte man in den Block integrieren.Für Moderne Bauten, könnte man es so machen, wie bei einem Elektromotor, also über ein Magnetfeld.
Am Block wären sozusagen Magneten, damit Schwebt die Welle. Mit der Pol richtung könnte man die Drehung regeln.
Die Energiequelle für mechanische Konstruktionen finde ich auch super, das ist wie damals, wo man Tiere oder Menschen für das Betreiben von Mühlen verwendet hat, die ja dann später über Wasser und Wind liefen.
Schwerkraft für verschiedene Dinge, würde ich so oder so Super finden und das wird auch kommen, wenn das Wasser richtig drinnen ist.
-
Konnte man aber aus deinem Text heraus lesen, hab meins nur hier rein geschrieben, da es ähnlich ist und eventuell der selbe Fehler hätte sein können. Aber es schein so, als ob es Jemand abgebaut hat (bei mir). Ist nur komisch, das die Materialien alle noch da sind (Alle Erze und so).