du kannst auch einfach reportSettingsChanged=false stellen dann kommt die Meldung nicht mehr
Posts by Devidian
-
-
Hmm ist schwierig zu sagen, woran es liegt. Ich selber konnte das noch nicht beobachten und nutze auch debian (allerdings 9), so lange er nicht jedes mal sagt die jar habe sich geändert... das wäre strange.
-
Hä ? Die Meldung kommt auf einem Server wo du gar kein DP installiert hast?
Hast du deine Tokens mehrfach verwendet?
-
Also eigentlich gibt es nur einen watch auf das plugin Verzeichnis, das Änderungen an der settings.properties meldet. Ein komplett anderes Spiel sollte nie so eine Meldung verursachen, es sei den es würde die settings.properties anfassen. Auf meinem Root läuft auch noch 7 days to die, das startet auch täglich neu und verursacht keine Meldungen.
Darf ich fragen welches OS dein Server hat? IP und Port hat eigentlich überhaupt gar nichts damit zu tun.
-
Also ich hab mal bei -200 glaube ich schwefel gefunden, das war in der Wüste
-
... oder das abm plugin https://forum.rising-world.net/thread/6605-plugin-animal-breed-master-viehzuchtmeister-v0-81/ installieren und dann Tiere zähmen und züchten.
-
Display MoreCode
Habe mal wieder etwas herumgebastelt. Version 0.12.0 ist kein muss update, überwiegend habe ich nur an der Ausgabe von Textnachrichten und deren Übersetzungen gearbeitet, wie man am changelog sehen kann

Ich versuche die Befehle meiner Plugins anzugleichen, daher jetzt auch /dp info|help|status. Ausserdem habe ich den restart flag Aufruf geändert, dieser lautet jetzt /dp restart.Es fehlen noch deutsche Texte für description und help, werde ich in der nächsten Version mit bringen. Der status Befehl bekommt auch noch weitere nützliche infos (welche webhooks konfiguriert sind, ob der DiscordBot verfügbar ist)
-
Vielen Dank für deine Hilfe
Wenn weitere Texte kommen, sage ich dir bescheid. Wenn du einen Server hast kannst du in den settings.properties auch defaultChannel=global-ru angeben. Sobald andere russische Server oder Spieler das machen, könnt ihr miteinander schreiben.Spasibo za vashu pomoshch';) Yesli pridet bol'she tekstov, ya dam vam znat'. Yesli u vas yest' server, vy takzhe mozhete ukazat' defaultChannel = global-ru v settings.properties. Kak tol'ko drugiye rossiyskiye servery ili igroki sdelayut eto, vy mozhete pisat' drug drugu.
Deine Überarbeitung werde ich im nächsten Update einbauen
YA ustanovlyu vashu reviziyu v sleduyushchem obnovlenii
-
-
Neue Version! Hat etwas länger gedauert, hatte gestern Geburtstag

Bitte nicht vergessen auch den shared Ordner herunter zu laden. Und bitte alte "tools-0.2.0.jar" Dateien löschen (auch bei DiscordPlugin, falls vorhanden - da auch aktualisieren)@Galochka habe deine Änderungen übernommen, prüfe bitte mal, es sind ein paar neue Zeilen hinzu gekommen.
New version! Has taken a little longer, had yesterday's birthday

Please do not forget to also download the shared folder. And please delete old "tools-0.2.0.jar" files (also with DiscordPlugin, if available - as well as update)
@ 'Galochka' have taken over your changes, please check it, there are a few new lines added.
Novaya versiya! Proshlo nemnogo dol'she, vchera byl den' rozhdeniya

Pozhaluysta, ne zabud'te takzhe zagruzit' obshchuyu papku. I, pozhaluysta, udalite staryye fayly "tools-0.2.0.jar" (takzhe s DiscordPlugin, yesli dostupno - i obnovite)@ 'Galochka' prinyala vashi izmeneniya, pozhaluysta, prover'te ikh, dobavleno neskol'ko novykh strok.
Display MoreCode -
-
Oh super, na dann kann ich beim NPC Update zumindest den NPC Spawn kontrollieren, hörte einige Wollen gar keine NPC's, ich bin da aber nicht abgeneigt, also dachte ich da an ein Plugin mit dem man einen Bereich in chunks um den nullpunkt definieren kann in dem keine hostile npcs (ausgenommen tiere wie tieger) spawnen dürfen.
Die isDirty Funktion wäre halt gut um visuell im Spiel anzuzeigen welche Bereiche "safe" sind und welche nicht. und die reset() funktion wäre dann etwas für admins um dirty Bereiche wieder zurück zu setzen. Wenn jemand gerade nicht auf dem Server ist und ein Admin einen Bereich zurücksetzen würde, würde der Spieler dann nicht beim reconnect das update erhalten?
-
Bild im falschen Ordner hinterlegt vielleicht?
-
Du hast immer noch en als gewählte Sprache mit 8.1 ? das ist komisch...
Ich werde deine Übersetzung im nächsten Update einbauen, da sind aber noch ein paar dinge kyrillisch
Вы все еще используете en в качестве выбранного языка с 8.1? это странно...
Я установлю ваш перевод в следующем обновлении, но есть еще кое-что кириллица
Prüfe mal ob er die Sprache lädt
Проверьте, загружает ли он язык -
@red51 mir ist noch ein 3. Wunsch eingefallen. Ein Event für die neuen NPC's onNPCSpawnEvent oder so ähnlich. Damit kann man dann per Plugin bestimmen das z.b. (so mein Plan) in einem gewissen Bereich keine NPC's spawnen auch wenn die chunks sauber sind. (also das muss dann cancelable sein)
-
Display MoreXML: pom.xml
Ich glaube das Funktioniert, hat zumindest im lokalen SP test funktioniert.
-
ok danke, muss ich mal gucken, ich glaube wenn ich eine jar in plugins/ordner/jar.jar packe wird er im log meckern das die jar keine plugin.yml hat. also dann eher plugins/shared/libs/jar.jar wie du schon angemerkt hast

-
Wann immer du magst

Всякий раз, когда вам нравится;)
Vsyakiy raz, kogda vam nravitsya;) -
Vielleicht könnte man ja solange die ru.properties in russisch aus latainischen buchstaben übersetzen?
Может быть, вы могли бы перевести ru.properties на русский язык латинскими буквами?
Mozhet byt', vy mogli by perevesti ru.properties na russkiy yazyk latinskimi bukvami?
-